versuche gerade meinem Dad zu erklären, warum Klienten richtig ist und Patienten falsch
Was macht ihr im Moment?
-
-
versuche gerade meinem Dad zu erklären, warum Klienten richtig ist und Patienten falsch
From Middle French patient, from Old French pacient, from Latin patiens, present participle of pati (“to suffer, endure”); akin to Greek πάσχειν (páskhein, “to suffer”); see pathos, from Proto-Indo-European *pē(i)- "to hurt" [Pokorny pē(i)- 792].
Cool beans.
Wusste ich bisher auch noch nicht.
Wieder was gelernt.Ach, ja... Zwischen MonHun spielen, Vokabeln lernen.
-
Was ist denn der Unterschied? :)
Würde mich mal interessieren! :) -
-
Wahrscheinlich weil man 1. "direkt" von ihnen bezahlt wird und 2. wie oben geschrieben, ein "Patient" eine leidende Person ist.
Möglicherweise ist es auch einfach nur ein respektvoller Euphemismus. -
Mit meinem Freund in einem MMORPG Schei** farmen... und zwar wortwörtlich :'D
-
Milchreis kochen und hungern bis er fertig is :/
-
Mein PS Vita Ladekabel suchen... SCHON WIEDER. Wirklich JEDESMAL is das weg, wenn ich meine Vita laden will. Dabei leg ich es hinterher immer irgendwo ab, wo es augenscheinlich nicht verloren gehen kann und sage zu mir selbst "Merk dir, dass es hier liegt, sonst suchst du es beim nächsten mal wieder"... aber nö...
-
Ich führe ein paar nette Gespräche mit Kollegen auf dem TS.
Entspannend, wenn man zwischendurch einfach nur über alltägliches diskutieren kann. -
Meine "Burgentour" für Mitte März planen.
-
Nasenbohrn .... :3
(Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.) -
Eine recht interessante Reportage schauen und Pfefferminztee schlürfen
-
Mit meinen Schwestern Germanys Next Topmodel gucken... Was ist aus mir geworden. Die wollen die Fernbedienung nicht rausrücken.

-
Sei stark Koefkoef :)
-
Sei stark Koefkoef :)
Ich gebe mein bestes @-@
-
im Bett liegen nach einem anstrengenden Karnevalstag :D
-
wir wollten ja heute auch eigentlich auf ein Treffen inkl. Karnevalsevent... is aber wegen dem orkanartigem Sturm ausgefallen ;__;
naja, wurde das Treffen eben auf Morgen vertagt... hoffe dann is der Sturm weg :I sonst bin ich etwas angepisst XD. Hatte ich mich schon drauf gefreut...@Topic
Nudeln mit extra vielen Fleischbällchen essen *~* -
wir wollten ja heute auch eigentlich auf ein Treffen inkl. Karnevalsevent... is aber wegen dem orkanartigem Sturm ausgefallen ;__;
naja, wurde das Treffen eben auf Morgen vertagt... hoffe dann is der Sturm weg :I sonst bin ich etwas angepisst XD. Hatte ich mich schon drauf gefreut...@Topic
Nudeln mit extra vielen Fleischbällchen essen *~*in der Innenstadt war es erst gegen späten Nachmittag stürmig :)
-
hier leider schon seit letzter Nacht und zwar durchgehend... is auch jetzt noch nich besser x-x
-
hier leider schon seit letzter Nacht und zwar durchgehend... is auch jetzt noch nich besser x-x
ohje dann drück ich euch ganz fest die Daumen, dass es noch klappt :)
-