erstmal n paar leckere rindersteaks anbraten
Was macht ihr im Moment?
-
-
Zähne putzen und dann ab zum Zahnarzt.
-
Abendessen machen und dann weihnachtsfilme gucken.
-
Am überlegen ob ich eine Diskussion mit einem Verkäufer auf Ebay eingehen will, welcher sich gekränkt fühlt, durch die negative Kritik die ich hinterlassen habe. :D
Dass manche Leute sich echt noch erdreißten einen auf armes Opfer zu machen, obwohl Sie es verbockt haben, vllt. sollten doch einige nochmal Ihre Verkäuferqualitäten überdenken. -
Letzte Naaaaachtschicht!!!!! Endspuuuuuurrrrrt!!!! Freu ich mich auf 7 Tage frei und Plätzchen backen x3
Und ich kann endlich in Ruhe meine PN's beantworten und hier wieder Beiträge schreiben ^_^
Ich fiebere die 1.000 Punkte entgegen~ Schaff ich bestimmt noch bis Ende des Jahres~
-
-
-
ich verfluche das wetter weil ich morgen wieder schippen muss
-
@SupergeileNami Da wird einem doch wenigstens warm. Bei Null Grad pflastern. Das ist (un)geil.
-
Bei Null Grad pflastern
bist du sanitöter?
-
bist du sanitöter?
Glaube es waren eher Pflastersteine gemeint. Arme Sau.
@SupergeileNami ole ole wir haben keinen gehweg :D
-
Ich war Ts und nun langsam schlafen btw müde geworden. .___.
-
bist du sanitöter?
@nothing. hatte Recht mit Pflastersteinen.
-
Im Großhandel rumsitzen und dem plätschernden Regen zuhören. Wie gerne ich jetzt dabei schlafen würde. ~_~
-
Kaffee machen und dann frühstücken. <3
-
ich mach jetzt ne verlängerte pause bis ich schluss hab :D ...hehehe
-
Einkaufen fahren dann Freunde chillen und dann Manga timeee <3
-
Erstmal n schönen grünen Tee.
#fuckcoffee
-
Habe gerade RCT3 gespielt und versucht, meine alte Community wieder zu beleben. Egal, das Spiel ist zwar tot, ich mach aber weiter... Leidenschaft und so.
-
Habe gerade RCT3 gespielt und versucht, meine alte Community wieder zu beleben. Egal, das Spiel ist zwar tot, ich mach aber weiter... Leidenschaft und so.
Ich weiß was du meinst...
Ich hatte das Gleiche mit meiner Gilde in Swtor