Nun chillen und Manga lesen im Bettchen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Sitze gerade im Pausenraum, futtere mein Mittagessen und muss gleich wieder an die Arbeit, yay! Noch 4 1/2 Stunden, dann geht es endlich wieder nach Hause.
-
noch im Bett liegen T_T Gleich zum Piercer latschen um mein Fläschchen wieder aufzufüllen
-
Den Manga zu Ranma 1/2 lesen. Schön, dass ich ihn endlich (bis auf einen Band) vollständig habe, wenn es auch nur zum Lesen und weniger zum ins Regal stellen ist. Ich bin glücklich :3
-
Warten und mir langsam ein bisschen Sorgen machen :c
-
Warten und mir langsam ein bisschen Sorgen machen :c
Oh, ich hoffe doch, es ist nichts ernstes.
Mich räuspern, weil mein Hals kratzt. Aber das ist egal. Heute war endlich der erste richtige Frühlingstag und ich habe ihn genossen.
-
Oh, ich hoffe doch, es ist nichts ernstes.
Na... hat sich inzwischen erledigt. Aber danke ^^
@Topic: gleich mal was zu Essen machen... und nebenher Young Sheldon schauen
-
Versuchen mein arsch nach draußen zu bekommen mit viel vieeel Kaffee und kalten Wasser im Augen
-
Im Vertretungsunterricht sitzen und mich langweilen, da ich mit sämtlichem Aufgaben schon fertig bin. Meeeh, ich will nach Hause. :/
-
Gerade im Auto sitzen und mich aufregen das mein i-net so Kacke ist grrrr
-
Meine Pausenzigarette genießen und gleich wieder an die Arbeit gehen. Noch vier Stunden, dann geht es wieder ab nach Hause. *_*
-
Vorhin mit Auto back Home und nun bissl. chillen bis zu mein Zahnarzt Termin möööp :D
-
Sport machen, dann ein wenig Crunchyroll & chillen und nachher endlich ins Bettchen fallen.
-
Warten bis die Faker-Horror-Erkältung abklingt und wieder Sport auf dem Programm steht.
-
Happy sein das ich erst zur 2 Stunde hin muss und gleich aufstehen mööp
-
Bisschen Musik hören, Käffchen trinken und auf den Tattoo Termin später in Kassel freuen *_*
-
Nun erstmal chillen und dann mit Freunden weg. :D
-
Ich bin gerade aufgestanden und versuche wieder in noramlen tag und nachtrhythumus zu kommen
-
Vorhin was gekocht und nun gleich wieder hinlegen bissl Manga lesen :D
-
Bedrückt sein, weil ich so dumm war und dachte, die Vergangenheit hinter mich gelassen zu haben. Vielleicht hilft ein bisschen Musik und Milchreis köcheln.