Netflix & Chill ... wortwörtlich
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Gucken was ich anziehen werde und dann WA gammeln <3
-
Im Unterricht sitzen und über Hot Dogs diskutieren. Ja, leider kein Witz.
-
Verboten gute Gohan x Android18 Fanfiction von vor 8 Jahren lesen
-
Mittagspause genießen und nun Sandwich gönnen :D
-
mache das gleiche mit ner Tasse Kaffee.
-
nach 10 arbeitstagen einfach nichts
-
Mit 3 Freunden skypen, während die irgendwas zocken.
-
krank im bett liegen mit meiner switch
-
Gleich zur Schule fahren und später mit Kumpel + Freundin kuchen essen gehen schön
-
artworks für mein steam profil erstellen
-
Frierend im Bahnhof sitzen und warten, dass mein Bus gleich kommt. =_= Wenn es mit dem Wetter so weitergeht würde es mich nicht wundern wenn ich in den kommenden Tagen komplett erkältet bin.
-
Bin gerade aufgestanden und habe meine Morgenroutine durchlebt
-
Ich höre Radio und werde gleich meine morgendliche Routine abspulen, danach gibt's Suppe und danach vielleicht
bissel Mittagsschlaf ? Ach wahrscheinlich nicht, ich räume einfach weiter auf.. xD -
Gerade Pause genießen und chillen :D
-
Mit nem Kumpel Diskutieren. Wir beide haben um einen Döner gewettet und wollen den auch haben.
Es geht einfach darum, ne gemeinsame Freundin von uns wird Tante. Also ihre Schwester ist schwanger und das Kind sollte irgendwann startklar sein. Ich glaub es ist bereits spät dran. Keiner weiß was es wird. Also eine Überraschungs- und Spätgeburt.
In dieser Familie gibt es nur Mädchen. Also haben ich und mein besagter Kumpel gewettet was es wird.
Ich bin der festen Überzeugung dass es wieder ein Mädchen wird und er wettet dass der erste Junge am start ist xD
Die mittlere Schwester hat ja bereits 2 Mädchen. Und sie selbst sind ja auch schon 3 Mädels xD -
Kopfschmerzen haben weil der Lehrer Dauer rumschreien musste und nun Nachhause gehen uffzss
-
an meinem Steamprofil-Design weiter arbeiten
-
ein paar News lesen dann weiterarbeiten.
-
Gerade Nachricht bekommen von Freundin das sie zu mir kommt und nun Panik bekommen ist nicht sooo aufgeräumt helppppXD
Und ehh esseeen ^^