Eben draußen, ein wenig meinen Bewegungsmangel entgegen getreten bin und nun gleich kommt die Familie zum traditionellen Enten Essen zusammen. dann den letzten Weihnachtstag noch zusammen genießen bevor es später für mich dann zum Anime schauen weiter geht.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mein digitales Archiv aus Bildern, Videos und Musik mal ausmisten.
-
Ich schmolle :(
-
Warum? Waren die Geschenke doof?
Ich sitze und chatte und faulenze.
-
Nein, ich sitze in der Arbeit und kann nix machen. Es gibt grad keine Arbeit ... :/ Es ist so eine Verschwendung von Lebenszeit.
Naja und von allen Seiten kriegst du nur zu hören, dass alle alles besser wissen als man selbst. Da mag man garnix mehr erzählen. Und dann fragt man sich, warum ich so still bin... schmoll schmoll...
-
Grad nach Hause gekommen und damit ist Weihnachten für dieses Jahr dann auch offiziell abgehakt.
Und ich werd den restlichen Abend jetzt einfach nur entspannen und verdauen... XD
-
Schaue mir jetzt spontan Kizumonogateri auf 7Maxx an. Ich hab absolut null Ahnung von den ganzen Filmen und dem Franchise dahinter. Die ersten Minuten sind stylistisch schon mal sehr interessant und ungewöhnlich.
-
Hellwach im Bett liegen und nicht schlafen können ... Problem ist vor allem das ich wohl nicht richtig müde bin
-
Schaue mir jetzt spontan Kizumonogateri auf 7Maxx an. Ich hab absolut null Ahnung von den ganzen Filmen und dem Franchise dahinter. Die ersten Minuten sind stylistisch schon mal sehr interessant und ungewöhnlich.
Hatte ich erwogen mir anzuschauen. Aber musste am Freitag arbeiten. Und scheinbar ist das das Ende einer ganzen Reihe. Habe keine Lust da irgendwo in der Mitte einzusteigen. Die Tage lief auch ein Film von "Assassination Classroom", oder eine OVA, aber die war ganz offensichtlich eine Zusammenfassung der Serie, das war mir zu blöd.
-
Und scheinbar ist das das Ende einer ganzen Reihe. Habe keine Lust da irgendwo in der Mitte einzusteigen.
Ganz im Gegenteil. Es ist der Anfang aller Anfänge. Ich selber habe wie gesagt als kompletter Noob mit den Filmen angefangen. Man muss "Bakemonogatari" nicht kennen um die Filme verstehen zu können, zumal die Serie erst nach den Geschehnissen in den Filmen beginnt. Hab mich dann im laufe des ersten Films doch gut zurechtfinden können als ich mich auf den völlig abstrakten Stil einlassen konnte. Weiteres zu den Filmen hab ich in meiner Rezession geschrieben.
-
Und scheinbar ist das das Ende einer ganzen Reihe. Habe keine Lust da irgendwo in der Mitte einzusteigen.
Ganz im Gegenteil. Es ist der Anfang aller Anfänge. Ich selber habe wie gesagt als kompletter Noob mit den Filmen angefangen. Man muss "Bakemonogatari" nicht kennen um die Filme verstehen zu können, zumal die Serie erst nach den Geschehnissen in den Filmen beginnt. Hab mich dann im laufe des ersten Films doch gut zurechtfinden können als ich mich auf den völlig abstrakten Stil einlassen konnte. Weiteres zu den Filmen hab ich in meiner Rezession geschrieben.
Okay, vielleicht probiere ich es doch noch, die Filme sind aktuell noch online auf Pro7Maxx anschaubar. Vielleicht wären die auch was für eine Freundin, die so bisschen auf Vampirzeugs steht.
-
Vielleicht wären die auch was für eine Freundin, die so bisschen auf Vampirzeugs steht.
Jetzt so Twillight-Zeug oder die etwas härtere Horror-Gangart?
Kizumonogatari ist vom Gewalt- und Splattergrad her jedenfalls keine leichte Kost. So viel kann ich schon mal sagen.
-
Vielleicht wären die auch was für eine Freundin, die so bisschen auf Vampirzeugs steht.
Jetzt so Twillight-Zeug oder die etwas härtere Horror-Gangart?
Kizumonogatari ist vom Gewalt- und Splattergrad her jedenfalls keine leichte Kost. So viel kann ich schon mal sagen.
Eher softere Sachen. Aber nicht nur Twilight, auch Anime/Manga. Mal gucken. ?
-
Mich auf den Einkauf für Silvester vorbereiten und noch ein wenig Haushalt machen (saugen, aufräumen usw...)
-
Einen Plan für das zukünftige Campusgelände zeichnen und nebenbei Musik hören.
-
Einkaufszettel ist geschrieben, jetzt geht es zum Silvester Einkauf.
-
Noch 5h im Auto sitzen. Meh. Freue mich auf Zuhause.
-
Ach, irgendwie ist so ein Silvesterabend nicht wie die anderen. Ich will ihn zwar entspannt alleine verbringen, aber das permanente Rumgeballere vor meinem Fenster zerstört jede Gemütlichkeit. Deshalb schaue ich mir gleich anstatt eines Horrorfilms, lieber einen Actionfilm an. Und dann hoffe ich, dass ich danach noch genug Muße habe, mein altbewährtes RCT3-Spiel anzuwerfen.
-
Klima- und Feinstaubdebatte hin oder her. Draußen ist gutes Wetter, ein neues Jahrzehnt beginnt bald und das wird zum Ende diesen Jahres ganz besonders intensiv mit noch mehr Feuerwerk als sonst gefeiert. Werde mich gleich auch mit meiner Familie aufmachen und schöne Feuerwerksbatterien und Fontänen anzünden.
-
gleich essen und bald noch auf eine parteyyyy gehen