Tee trinken und lesen, dazu beobachte ich euch *-*, ganz o_o, genAU O_O.
hast du mich auch grad beim duschen beobachtet
ich versuch gerade herauszufinden was ich essen soll
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ging nicht, da ich gerade gejoggt und nun selbst duschen gehe.^^
Eine gewaschene Onlineüberweisung an meinen Zahnarzt veranlassen. Da soll einem das Lachen nicht vergehen...
Die Leute im acg aufwecken
Mich über das Kuddelmuddel an Datenschutzkrams zwecks Bildern im Kindergarten aufregen, nebenbei Kaffee schlürfen und mich wieder an's Zeichnen machen.
Bento machen
Schauen wieso meine Buchbestellungen bisher nicht versandt wurden und gleich zu Mittag essen. ^^
Ich beschäftige mich in einem christlichen Buch näher mit den christlichen Konfessionen und lese abwechselnd in meiner Studierbibel, da ich ja eine Erwerbminderungsrente bekommen habe ich dafür genügend Zeit, Morgen geht es dann wieder mit Sport weiter. ^^
Nachdem ich endlich den perfekten Gesichtsausdruck zu meiner aktuellen Zeichnung hinbekommen habe, habe ich mich entschlossen diese weiterzumachen.
Wooop. Hoffentlich verkack ich nur die Lineart dann nicht später :^)
Nostale zocken. :D
neue bücher ordern.
Eine neue Fanfiktion anfangen und mir schon ein Charakterdesign überlegen
Kekse backen.
Nudeln kochen und dann essen.
Sketch übungen machen und gleich noch ein bisschen Netflix gucken
Isst du auf dem Boden, oder bist du vom Stuhl gefallen? :D
@Topic Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust schauen
Dick gefressen, deshalb konnt eich mich nicht mehr auf den Beinen halten. xD
Ja, ging mir aber gestern auch so. Übrigens witzig, dass wir fast das Gleiche gegessen haben. xD
@Topic... Ich trinke meinen Kaffee.
Musik von damals hören... Heinz Rudolf Kunze, Klaus Lage, Herbert Grönemeyer, Westernhagen...
Schön...
Musik von damals hören... Heinz Rudolf Kunze, Klaus Lage, Herbert Grönemeyer, Westernhagen...
Schön...
Nicht schlecht...
Ich trinke gerade Wasser und hänge auf ACG herum. :D
Ich bin zur Zeit morgens viel früher wach, weil mein Rollladen kaputt ist und es morgens, trotz Vorhänge und flach gedrückten Kartons am Fenster mir zu hell ist, auch scheint es bei mir bis ca. 10 Uhr ins Zimmer. Aber in so 2 Wochen rum sollte der neue Rollladen da und eingebaut sein.^^