Was macht ihr im Moment?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alte Fotos gelöscht und gerade im Highspeed Modus neue drauf gepackt von meinen Anime & Manga Sammelsurium. :biggrin:

  • Shinra einen Strich durch die Rechnung machen. Mal schauen ob ich nun meinen Erzfeind Reno aus meiner Kinder-Gamingzeit endlich mal besiegen kann um FF7 weiterzuspielen. :-D


    EDIT: Meine Güte ist der Kampf leicht...ich war wohl kein sehr schlaues Kind. :wall:

  • Shinra einen Strich durch die Rechnung machen. Mal schauen ob ich nun meinen Erzfeind Reno aus meiner Kinder-Gamingzeit endlich mal besiegen kann um FF7 weiterzuspielen. :-D


    EDIT: Meine Güte ist der Kampf leicht...ich war wohl kein sehr schlaues Kind. :wall:

    Aww, das Gefühl kenne ich. X'D Ich bin in FF7 als Kind bei einem gewissen Roboter im Unterwasserreaktor so oft gestorben, dass ich immer dachte, das wäre ein übermächtiger und total harter Gegner. Später folgte dann die Ernüchterung, als er nach nur wenigen Minuten besiegt war. ><" Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Weiterspielen und Entdecken der Welt von FF7 :lovex:


    Ich entspanne mich bei Malen nach Zahlen und höre dabei einen Podcast über Sekten und Kulte. :)

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Aww, das Gefühl kenne ich. X'D Ich bin in FF7 als Kind bei einem gewissen Roboter im Unterwasserreaktor so oft gestorben, dass ich immer dachte, das wäre ein übermächtiger und total harter Gegner. Später folgte dann die Ernüchterung, als er nach nur wenigen Minuten besiegt war. ><" Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Weiterspielen und Entdecken der Welt von FF7 :lovex:

    Danke, bin inzwischen auch mal auf der Weltkarte angekommen, ergo geht das Spiel endlich mal los. ^^
    Die generelle Story vom Spiel kenn ich ja da es schon gute 22 Jahre alt ist und durch die Spin-Off Titel, aber es ist definitiv interessant es auch endlich mal ausgiebig selbst zu spielen. Ist zudem ein guter Zeitvertreib bis das richtige Remake im März raus kommt. Sollte zudem auch mal wieder Crisis Core spielen, das war auch super.


    Ansonsten lasse ich jetzt erstmal den Abend ausklingen bis es morgen wieder zur Arbeit geht.

  • Schaue mir eine Reportage aus der Uncovered Serie mit Thilo Mischke an. Alles sehr schön und investigativ gemacht und ich mag auch die Art wie Thilo an die ganzen harten Themen herangeht und dabei einen recht guten Spagat hält zwischen nahbar-subjektiv und journalistisch-distanziert. Ist eher selten, dass ein Privatsender sowas finanziert. Normalerweise kommen solche Sachen eher von den öffentlich-rechtlichen Sendern. Läuft aber immerhin erfolgreich. Von Uncovered gibt es mittlerweile schon drei Staffeln.

  • Für heute steht grünes Hähnchen-Curry mit viel Gemüse und Reis auf der Karte ^^

    Würde ja ein Foto schicken aber ACG ists zu groß ^^


    Und vielen Dank :)

    Hört sich sehr lecker an und gerne doch. (':

    Nein brauchst du nicht machen. (';

  • Hört sich sehr lecker an und gerne doch. (':

    Nein brauchst du nicht machen. (';

    War es auch, musste nur mittendrin improvisieren da mir aufgefallen ist dass ich keine grüne Currypaste mehr hab ^^


    So bis eben Musik gehört, abgespackt und gespült und nun kann ich den Abend in Ruhe mit ein wenig YouTube und gleich noch ner Runde FF7 ausklingen lassen

    :bai:

  • Bin gerade dabei eine wichtige Arbeit für die Uni vorzubereiten. Es ist immer unangenehm wenn sich der Dozent erst kurz auf knapp meldet. Bin wahrscheinlich nicht der einzige der diese Erfahrung gemacht hat :|

  • Gerade einen Ebayverkäufer zerstören, wer es nicht rallt sich zu melden, wenn es zu Verspätungen kommen kann (oder wie in dem Fall sich gar nicht meldet), der kriegt richtig eins auf den Deckel, bei den Antworten die ich von dem bekomme, freue ich mich richtig dem ne negative Bewertung reinzudrücken.

    Beim nächsten Kunden ist er hoffentlich nicht mehr so blöd.

  • Gerade einen Ebayverkäufer zerstören, wer es nicht rallt sich zu melden, wenn es zu Verspätungen kommen kann (oder wie in dem Fall sich gar nicht meldet), der kriegt richtig eins auf den Deckel, bei den Antworten die ich von dem bekomme, freue ich mich richtig dem ne negative Bewertung reinzudrücken.

    Beim nächsten Kunden ist er hoffentlich nicht mehr so blöd.

    Uff sowas stinkt, aber du bist nicht alleine.

    Hab mich bis eben mit DHL und Amazon rumgeschlagen da heute eine Bestellung von mir kommen sollte und diese angeblich in der Packstation meines Vertrauens abgelegt wurde. Kaum komm ich von der Arbeit heim und mach das Teil auf...ist das Fach leer. :wacko:


    Ich mach mir nach dem ganzen "Mund fusselig reden um die Situation zu erklären" erstmal nen Tee...