Interviews gucken
Was macht ihr im Moment?
-
-
Meinen Urlaub genießen... wurde ja auch mal Zeit!
LG.: Tarmin
-
hore mir das hier an=]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich mental auf meinen neuen schrecklichen Stundenplan für die Schule einstellen xD
-
mich wundern warum sich alle so über die schule aufregen.
ehrlich, ich muss mich da jetz au schon wieder 3 wochen durch prüheln und so schlim ises nu au ned :P
-
Rumspacken
-
Die Ruhe genießen.
-
Shingeki no Kyojin nachholen^^
-
mich selbst anrufen
-
Mich vom absoluten Kopfschaden durch quadratische Funktionen und Potenzfuntkionen sowie generelll ganzrationale Funktionen erhohlen :P
-
Viele viele TicTacs essen
-
Dem Regen dabei zusehen, wie er gegen meine Scheibe plätschert :D
-
Mental drauf vorbereiten nochma die ganze Zytologie für die Klausur morgen durchzurattern -.-
-
Mir überlegen, ob ich mir als Opa ein Gebiss aus TicTacs hole, dann kann ich immer an meinen Zähnen nuckeln :D
-
Versuchen Hausaufgaben in Spanisch ohne Buch und ohne Arbeitsheft zu machen :D
-
Über mein Leben nachdenken... und wie so oft keinen Sin in dem Individuum "ICH" finden...
Naja ich bin halt viel zu Nachdenklich \(^-^)/ -
Meine Finger mit meinen Fingern zählen
-
das Forum durchforsten^^ und gleich mal ne runde LoL suchten
-
In die Hände klatschen, während ich diesem Beitrag mit meiner Nase schreibe
-
Immer wenn ich versuche mich selbst anzurufen ist wegen so nen typ immer belegt :(