Der hobbit teil 1 schauen.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich pack noch die Geschenke von meiner Oma ein. Kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln bis ich fertig bin :D
-
Hanteltraining und nebenbei K-On! gucken mal hoffen dass ich bald ma müde werde :D
-
Ich schaue mir gerade den alten Film "Gremlins- Kleine Monster" an, der 1984 erschienen ist ^^
-
Hab mich grade dazu entschieden auf Spotify das gesamte Album "The Chase" von "Manafest" anzuhören, von dem ich einige Songs echt gut finde. Mal sehen wie es mit einem ganzen Album ist.
-
Darauf warten, dass ich müde werde ^^ weiterhin absolut nichts produktives tun und furchtbar aufschieberisch sein
-
Pokemon Wundertausch machen.
-
Ich schau grad neon genesis evangelion death and rebirth
-
Haare tönen, hoffentlich wirds diesmal nicht ganz so... bunt :D
-
3DS suchen und dann zur Oma fahren ^^
-
Gegen meinen Willen Schokolade essen O.o
-
Grad nen bissel im Internet stöbern und gleich nen Kaffee trinken. ^^
-
YouTube schauen und hier bisschen schauen :D unnnd chillen
-
ne lange Mail an mein Comicshop schreiben :3
mal gucken ob er alles besorgen kann :> & nun Anime gucken :3 -
Musik für heute Abend zurecht legen :D
*LongHairDude eine Wärmeflasche rüberreich* ich kenne das Problem :D , aber ich glaub Pikachu möchte dir auch den Bauch reiben :D
-
Paar alte Sachen deinstallieren und löschen und gucken, ob ich mit der Demo von nem DJ-Programm zurecht komme. Abesehen davon steht noch das Kreieren eines neuen Profilbildes an...
-
Auf dein neues Profilbild bin ich ja mal gespannt !!
Bin seit einer "Ewigkeit" dabei mir zu überlegen, was ich heute Abend nur anziehen soll.. >.<
( typischer Alltag einer Frau - oder so :D ) -
Jetzt gleich das erste Bier aufmachen und mich so langsam auf den Abend vorbereiten.
Ich wünsche auch hier nochmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ich will nicht für irgendwelche Kerle "schick" anziehen! Ich brauch nen 'Zwiebellook' (für draußen und dann später in der Bar).
Aber ich verspreche dir, wenn mir eine oder einer frech kommt bekommt die Person was von meinem trinken ab! :D :D :DUnd natürlich wünsche ich auch hier allen einen guten Rutsch :)
-
Posten was das zeug hält und mich NICHT aufs knallen freuen ._.