Den Oscar-stream bei den Rocketbeans kucken. Thema momentan: Badewannen.
Ich liebe die Jungs. :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Immernoch krank daheim hocken.
Wenigstens wird's besser. -
@Purple Gute Besserung!
Das Song Theme von "Das wandelne Schloss" anhören, immer noch etwas am grübeln sein, wie die Saite gerissen sein könnte da ich nur den Koffer aufmachte und sie so vorfand xD, und wieder mich dazu zwingen meine 2 Liter Wasser am Tag zu trinken...vllt versuche ich noch meine Ma zu überreden doch noch am Polen-Austausch teilzunehmen :D
-
-
Meinem Vater schreiben, er solle doch bitte das nächste mal wenn er in Hannover ist mir eine neue D-Saite mitbringen :D Und nebenbei "Fruchtgummiherzen" futtern :D
@KiritoTakimoto Ich kann doch nichts dafür, wenn ich plötzlich meinen Koffer aufmache und sehe dass die Saite auf mysteriöser Art und Weise einfach so gerissen ist xD!
-
-
Meine zweite Socke suchen.
Wer hat sie versteckt? :D -
Giarras zweite Socke auf Ebay versteigern. SIeh mal zu, das du bald berühmt wirst, damit ich da auch was für kriege :D
-
Du Sockendieb, gib mir dann wenigstens Anteile vom Gewinn. :D
Ich arbeite währenddessen an meiner Doppelwärmetechnik mit einer Socke für beide Füße, es is einfach zu bequem im Bett. -
Frühstücken und dabei King of thorn angucken
-
Dieser Moment wenn du dich einfach nur noch fragst... Wieso kucke ich das?
-
Langweilen. Warten bis im Rpg mehr geschrieben wird. Mit meiner Freundin telefonieren. xD
-
Jetzt meinen selbstgebackenen Rotkäppchenkuchen essen, dazu eine Tasse Kakao und währenddessen The Big Bang Theory angucken :D
-
mal wieder hier sitzen mal wieder schwarzen tee trinken mal wieder die leute im forum nerven mal wieder mein mützen abholn
-
bin noch dabei phantasy star zu zocken später valkyrie profile2 zocken und ein bisschen zeichnen
-
Zocken und dabei Arizona Eistee trinken
-
Musik hören und neben bei fernseh gucken
-
was guckst du den? dadadadadadada
-
Ich bin am meditieren
-
Den Shigatsu wa Kimi no Uso OST hören.
... wollte eigentlich weiter gucken, bin ja erst bei Folge 11, aber der OST ist einfach so gut. oAo