ich hab mich jetzt entschlossen Teil 2 und 3 von der,, Geheimakte,, Trilogie zu zocken. Is einfach super Stoff.
Was macht ihr im Moment?
-
-
ich hab mich jetzt entschlossen Teil 2 und 3 von der,, Geheimakte,, Trilogie zu zocken. Is einfach super Stoff.
Die Lachen mich auch schon lange an ^^ Schade nur, dass es Teil 3 nicht auch für Wii und DS gab...Ich mache gerade meine Steuererklärung, yay [/ironie]
-
Warten bis Osu! fertig ist mit den Updates xD
-
Musik hören und nebenbei Serien schauen ^w^ ~
-
Mein lieblingskuscheltier waschen(war dringend nötig) und nebenbei Musik hören.
-
schwarzen tee trinken gleich früstücken und nichts richtig mit dem tag anzufangen wissen
-
Die zweite Tasse Cappuccino für heute trinken, mich darüber freuen, dass ich endlich mein Auto mal wieder sauber machen konnte ohne dass es am nächsten Tag wieder regnet und mich wundern, wo das verdammte Wochenende schon wieder hin verschwunden ist.
-
Mich tierisch freuen das ich mit Hilfe meines Freundes den 2. Teil von ,,Geheimakte,, gestartet bekommen habe Danke hase
-
Rumsurfen, Chatten, Musik hören und jetzt spazieren gehen und die Sonne genießen ^^
-
Ich freu mich über das gute Wetter draußen ^^
Wurde mal wieder Zeit! :D -
Nach dem schönen Tag mit viel Sonne, lasse ich es jetzt ruhig angehen und schau New Girl Staffel 1 auf AIV ... Ziemlich lustig die Serie :)
-
Auf meinen Wecker, der 6:50 anzeigt, gucken.. und hellwach sein.
-
Meinen Wecker ausschalten - es lebe der Urlaub!
-
meinen schwarz tee genissen und mich freuen zuhause zu sein
-
gerade bin ich mit kuchen backen fertig werend mit warten höre ich meine prinzessin mononoke soundtrack
-
hab gerade mein kuchen glasiert und streuseln verteilt
und jetzt lese ich paar mangas -
Mich mit meienm Grafikprogramm streiten ...... leider gewinnt es gerade
-
In der schule hocken. Irgendwie muss ich ja auf,meine 5 Stunden kommen e.e aber immerhin ist der Tag stark verkürzt :D
-
Mich wundern wo der Vormittag geblieben ist und hoffen, dass die restlichen 230 Minuten des Arbeitstages auch so verfliegen.
-
Einen Kaffee trinken. :)