Meinen Kopf auf der Tischplatte kühlen.
Blöde Kopfschmerzen.
Nicht, dass das die einzigen Schmerzen wären.
Was macht ihr im Moment?
-
-
rumsitzen und denken wie immer eigentlich.
-
Den Hausputz vor mir herschieben.
-
Mir das geschnatter einer freundin am telefon anhören obwohl ich genug stress wegen meiner prüfung habe.
-
Verzweifelt die letzten drei Eier suchen, um mir das kommunikative Ei holen zu können....
-
Abendbrot essen :D .
-
Clannad After story schauen und Nagisa für ihre Offenheit in einer gaaanz bestimmten Szene bewundern
Das was sie da gesagt hat würde nie im Leben irgendein Kind seinen eltern gestehen. -
Gerade heimgekommen, nun heißt es Zeug in Essen verwandeln ^^
-
mich im bett wälzen und nachdenken.
-
Ich lass mir immer wieder neue Ausreden einfallen, wie ich das Schreiben von meinem Exposé verschieben kann, aber es hilft alles nix :(
-
Ich lass mir immer wieder neue Ausreden einfallen, wie ich das Schreiben von meinem Exposé verschieben kann, aber es hilft alles nix :(
Schreib's halt einfach.
Warum?
Wenn du's jetzt nicht machst musst du's später machen. Und später könnte man doch so viel anderes tun!,@topic dösen
-
Animes schauen und Tee trinken.
-
Gerade heimgekommen, nun heißt es Zeug in Essen verwandeln ^^
Via Magie? :D
@topic: Nachdem ich "Valhalla Rinsing" angefangen habe zu schauen, er aber so schlecht war, dass ich ihn nach 40 Mintuen abgeschaltet habe, schaue ich jetzt mal wieder "Der Medicus" ^^
-
Nach einer überaus erquicklichen Runde (ähem, 3 Stunden xD) Mario Kart 8 mit nem Kumpel in nem Raum voller Leute mit mindestens 9000 RP, in dem ich meine RP um knapp 400 auf ~4840 erhöht habe, werde ich mich meinem schlimmsten Feind erneut stellen-dem letzten fehlendem Ei!
-
-
Musik hören und entspannen c:
-
vergeblich versuchen zu schlafen '-'
-
mich fragen was ich mit dem tag anfangen soll ._.
-
Überlegen ob ich mit meinem Board rausgehen soll, obwohl es doch recht heiß ist...
-
Mich dazu zwingen, weiter für die Klausuren nächste Woche zu lernen...