neuen anime zum schauen suchen:3
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Feierabend Bier trinken ^.~
-
In Buxe am Rechner sitzen und Mails checken xD
Danach duschen und ab auf Arbeit. :)-.MfG Andy.-
-
ich sitze hier, schaue ein bisschen durchs forum und warte bis ich in die schule gehen kann.
-
Ich Rauch gerade ganz gechillt eine Kippe :>
-
Paar Aufgaben zum Thema "Bilanzkonten" lösen und seelisch und moralisch auf heute Abend vorbereiten! ;)
-.MfG AndY.-
-
Musik hoeren
und gleich solangsam anfangen fuer die Rechnungswesen abschlussprüfung zu lernen :D:D:D
die ich gleich um 14 uhr schreib haha XDDa wünsche ich dir viel Erfolg! Und vergiss nicht, vorher noch mal auf die Toilette zu gehen!
Nimm dir paar Früchte mit, Säfte und alles was dein Kreislauf und Blutzuckerspiegel auf Touren bringt.-.MfG AndY.-
-
Musik hoeren, chillen und gleich manga lesen :D.
-
chilln und nüchtern + spam oo
-
gleich Portal zocken <3, steam ftw verschenken nen spiel :D.
-
brownies backen oo
-
Vorm Fernsehr gleich einpennen <3
-
In der S-Bahn sitzen, Musik hören und hoffen das ich auf der comfort arbeite! Ò.ô
-
Eine Rauchen :)
-
Mittagessen ^_^
-
Abend essen :P
-
MNet Countdown gucken wo 4minute ihr Comeback haben :)
http://kpopflash.net/lq-stream/ -
musiii <3 und msn chatten ^^
-
musik und msn+steam chatten :)
-
Ich sitze gerade hier mit Inkognito (Flexxer!! xD) und mache ne schicke Sambuca-Session bei mir @ "Home".
Wir schütten den Sambuca (Anis-Likör) in ein Glas, zünden ihn an und legen die Hand drauf, nachdem er ein wenig flambiert hat, warten einen Moment und exen das Glas.
Aber danach muss die Hand sofort wieder auf das Glas, damit der "Geist" des Getränkes nicht verfliegt. Dann kommt der eigentliche Klou, nämlich nehmen wir dann einen Strohhalm und saugen den Geist aus dem Glas. Ich kann euch sagen, DAS ist echt genial! Das burnt wie Hecke, macht Laune und wärmt von Innen! xDDIn diesem Sinne, Cheers, schönes Wochenende/Pfingsten! Viel Spass auf der Dokomi und gehabet euch wohl! :)
-.MfG Andy.-