grad die erste Staffel Shinmai maou no testament fertig geschaut. Und nu zack weiter mit der 2. Staffel
Was macht ihr im Moment?
-
-
Wachwerden unc mich ärgern, dass ich 5 mal den Wecker ignoriert habe.
-
Heiße Schokolade trinken und dazu mit Musik das Brummen der Langeweile übertönen =)
-
Musik hören, bissle schauen was ich die Tage im Forum so verpasst habe.
-
die neuen Folgen der Season Animes schauen. Man Ao no Kanata no four Rhythm haut ja mal richtig rein
-
cappuccino trinken und an einem instrumental schrauben. hab zurzeit lust was richtung Symphonic Metal zu machen, ich lad es für euch hoch wenn was daraus wird ^^
-
SC2 Soundtrack hören und auf einen Anruf warten
-
Ich geh grad mit Absicht in Muttis Küche.... und nasch vom geilen Essen *-* Gleich fertig gekocht *.* Ich hoff es fällt nicht auf dass etwas Fleisch fehlt :3 ......
-
Pflegeplanung und Pflegeanamnese eines Patienten für die Schule morgen schreiben und dabei Attack on Titan Soundtrack hören. Motivation over 9000. O____O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin verstörter als sonst ich brauch Kaffee Nachschub
-
faul im Bett herum liegen miau
-
ich gucke mir Kampf der Kobolde an und später der trollkönig
-
-
tokyo ghoul schauen dann Deamon King daimao und Highshool DxD
-
Auf meinen Zug nach hause warten... 1h Wartezeit ist mies... -.-
-
Ich sitze hier seit ein paar hundert stunden im dunkeln vorm PC
, höre Deathgaze, mutiere zum Vamp und bereite mich seelisch darauf vor dass morgen wieder Schule ist
-
Kaffeeschlürfend den Sonntag verbring und Spice&Wolf Band 12 lesen.
-
Noch im Bett liegen und den ersten Tag Urlaub genießen :)
(Eine Woche schulfrei und auch direkt mal frei genommen und morgen an die Nordsee fahren ) -
meine Kinder jetzt abholen und keine Ahnung quatsch machen Kissenschlacht Kaffee pause
-
An Didaktik verzweifeln. Wer hätte gedacht, dass die Kiste so abstrakt und realitätsfern wird :D