Hab grad die jährliche Qual der Hygieneschulung meines Betriebs hintter mir und zur Belohnung gabs ein paar neue Mangas
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Im Chat rumlungern .
-
*Mich an AyY wenden*Echt? Ich lese gerne Fanfiction, aber von Gravity Falls :D
Wie ist das so? Eine zu schreiben meine ich ^^ Das ist ja eine Geschichte welche man mit seiner Fantasie ausfüllt damit das Original fortgesetzt wird/ verändert wird, oder?*Mich an Shu wenden*
Yay, noch einer der Fanfictions mag
Also, ich hatte vor paar Jahren meine erste Fanfiction geschrieben, jedoch zu einem anderen Anime, nämlich School Rumble.
Der Grund war einfach: Ich hasste das Ende und da der Anime für beendet erklärt worden war, wollte ich es nicht so stehen lassen.
Also "fantasierte" ich mir neue Situationen raus, shippte einige Charaktere usw. Irgendwann hatte ich die Idee, meine Fantasie zu "festigen".Pc angeschaltet, Word aufgemacht und ich brach es ab ^^
Das Schreiben/Tippen war kein Problem, jedoch ist es ein stetiger Kampf gegen dich selbst.Am Anfang fragst du dich nämlich:
Habe ich nichts besseres zu tun? Das Ganze bringt mir doch eh nichts, also warum mache ich das? Meine Freunde würden bestimmt über mich lachen, wenn sie das wüssten.
Usw.
Ständig hatte ich solche Gedanken und irgendwann habe ich meine Fanfiction verfasst und es gespeichert.
Auch wenn es, zugegeben ziemlich schlecht war, war ich sehr froh. Ich las mir das immer wieder durch und so führte ich es weiter, schrieb über andere Charaktere usw.
Mittlerweile schreibe ich immer noch für School Rumble und Soul Eater. Zudem kann ich heute mit den Worten viel besser umgehen und bin wesentlich flexibler.
Allerdings fehlt mir auch gleichermaßen die Zeit, die ich früher mal hatte. Du weißt ja, aufs Studium vorbereiten, mit Freunden chillen, bisschen Zocken und Animes gucken usw.Es ist wichtig, dass du den Grund weißt, warum du überhaupt welche schreibst.
Wenn du willst das andere es lesen oder du eine Annerkennung dafür willst, kannst du sie bei vielen Seiten veröffentlichen. Auch kann man sogar mittlerweile Geld verdienen, aber ob es sich gut verkauft weiß ich nicht.
Ich für meinen Teil, tue das für mich. Ich mochte einige Sachen bei den oben genannten Animes nicht, also "verbessere" ich sie.
Solange ich meinen "Spaß" dran habe, reicht mir das ^^ -
*Mich an Shu wenden*
Yay, noch einer der Fanfictions magAlso, ich hatte vor paar Jahren meine erste Fanfiction geschrieben, jedoch zu einem anderen Anime, nämlich School Rumble.
Der Grund war einfach: Ich hasste das Ende und da der Anime für beendet erklärt worden war, wollte ich es nicht so stehen lassen.
Also "fantasierte" ich mir neue Situationen raus, shippte einige Charaktere usw. Irgendwann hatte ich die Idee, meine Fantasie zu "festigen".Pc angeschaltet, Word aufgemacht und ich brach es ab ^^
Das Schreiben/Tippen war kein Problem, jedoch ist es ein stetiger Kampf gegen dich selbst.Am Anfang fragst du dich nämlich:
Habe ich nichts besseres zu tun? Das Ganze bringt mir doch eh nichts, also warum mache ich das? Meine Freunde würden bestimmt über mich lachen, wenn sie das wüssten.
Usw.Ständig hatte ich solche Gedanken und irgendwann habe ich meine Fanfiction verfasst und es gespeichert.
Auch wenn es, zugegeben ziemlich schlecht war, war ich sehr froh. Ich las mir das immer wieder durch und so führte ich es weiter, schrieb über andere Charaktere usw.
Mittlerweile schreibe ich immer noch für School Rumble und Soul Eater. Zudem kann ich heute mit den Worten viel besser umgehen und bin wesentlich flexibler.
Allerdings fehlt mir auch gleichermaßen die Zeit, die ich früher mal hatte. Du weißt ja, aufs Studium vorbereiten, mit Freunden chillen, bisschen Zocken und Animes gucken usw.Es ist wichtig, dass du den Grund weißt, warum du überhaupt welche schreibst.
Wenn du willst das andere es lesen oder du eine Annerkennung dafür willst, kannst du sie bei vielen Seiten veröffentlichen. Auch kann man sogar mittlerweile Geld verdienen, aber ob es sich gut verkauft weiß ich nicht.
Ich für meinen Teil, tue das für mich. Ich mochte einige Sachen bei den oben genannten Animes nicht, also "verbessere" ich sie.
Solange ich meinen "Spaß" dran habe, reicht mir das ^^*Mich an AyY wenden* da bin ich wohl einfach zu fantasielos für ^^ und Zeit habe ich eigentlich in Hülle und Fülle, aber am Ende hab ich wieder nichts über :D
Obwohl ich nur zu gerne ein anderes Ende in Bleach hätte ^^ ichigo und Orihime = NöFür mich wäre dies das Perfekte Ending gewesen
Ichigo und Rukia HELL YEAH (Ich hab dazu auch ein Amv gemacht, dazu hatte ich irgenwie doch Zeit :D )
IMG_8930.JPGPS: Danke für deine Offenheit. Am Ende hätten wir ohne Leute wie dich einfach zu wenig Fantasie Spielraum ^^
-
rumgammeln und rumgrübeln
-
Kochprofis guggen.... (Freundin hat gesagt ich soll das mal guggen :I )
Dazu noch Geschirr waschen... :I
Und gerade davon vom Forum abhalten xD -
me right know...
-
-
Die Leute im Forum ärgern.
me right know...
Auf welche Folge, Serie, what ever, hast du denn gewartet?
-
Musli futtern...
Forum guggen...
Hen... -
Mein Mausrad quitscht ... das Stresst xD
Auf Arbeit sein, 12 std gammeln und ja, hoffen das der Tag schnell rumgeht.
Greez
chen -
Gerade gefrühstückt und am überlegen zu zocken.
-
Seit 'ner Stunde oder so wachwerden.
Ich brauch da immer etwas länger. -
Auf welche Folge, Serie, what ever, hast du denn gewartet?
girlish number, deshalb war da nen screen von der url.
-
Imageboards nach 2D-Schnitten durchstöbern.
Das Gefühl, wenn man die letzten 1000 Seiten schon alle durch hat...
Muh... -
Ins Bett geh'n.... weil man grad jedesmal alle paar Minuten bei the Walking Dead wegnickt :I
-
girlish number, deshalb war da nen screen von der url.
MICH GERADE TIERISCH DARÜBER AUFREGEN, dass hier niemand sich über den lang erwarteten Serienstart von SUPERNATURAL freut ^^IMG_7550.JPG Für die Kenner IMG_7777.JPG
-
MICH GERADE TIERISCH DARÜBER AUFREGEN, dass hier niemand sich über den lang erwarteten Serienstart von SUPERNATURAL freut
Tia. Passiert. xD
-
Gebäckteilchen in mich reinstopfen, im Forum gepflegtes Shitposting *mit Niveau höhö* betreiben
und darauf warten dass meine Mom von der Messe wiederkommt und mir meine Farbe mitbringt damit ich mein Cosplay fortsetzen kann mweh
-
ist den Tränen nahe wegen @Akira Hayami