ist den Tränen nahe wegen @Akira Hayami
Supernatural war noch mein Fall. Aber ich verfolge auch kaum US Serien.
ist anscheinend supernatural fan.
ist anscheindend keiner.
ist den Tränen nahe wegen @Akira Hayami
Supernatural war noch mein Fall. Aber ich verfolge auch kaum US Serien.
ist anscheinend supernatural fan.
ist anscheindend keiner.
Habe Supernatural nach Staffel 5 beendet, weil ich mir das schöne Ende nicht kaputt machen lassen wollte.
BTT: Kopfschmerzen haben und Sachen packen
Ich werd jetzt ne Rudne mit meinem Hund Gassi gehen und danach gibts noch 3 Folgen Animes
Tee kochen
Habe Supernatural nach Staffel 5 beendet, weil ich mir das schöne Ende nicht kaputt machen lassen wollte.
Hast Vollkommen Recht, denn jetzt zieht es sich einfach in die Länge und so hätte Dean sogar vielleicht Vater werden können
Sam bliebe zwar Seelenlos auf der Jagd und wir hätte nie erfahren wie der Deal zwischen Castiel & Crowley ausgesehen hätte
Jetzt mein Urlaub genießen
Schonmal Essen vorkochen, weil das Fleisch heut abläuft.
Das Tier soll halt nicht umsonst gestorben sein.
Schonmal Essen vorkochen, weil das Fleisch heut abläuft.
Das Tier soll halt nicht umsonst gestorben sein.
~Shu gefällt das
Kann man Supernatural eigentlich noch weiterschauen ? Irgendwann ab den Leviatanen hab ich abgebrochen.... :D
BTT: Musik hören und warten
@MLG Klar, dann kommt noch (willst du wirklich weiterlesen? ...... )
Kain der Urdämon, Dean der neue Dämon, Tod ist tot, Gott un seine Schwester,....... etc
Eh... arbeiten xD
Sitz noch in der Firma und tue so als wäre ich produktiv. Naja ok ich bin produktiv... nur net mit der Arbeit *hust*
DragonballZ Movie gucken :3
Meine Wunden lecken. Nach einem gut gewandertem Wochenende tun meine doch etwas weh. ^^'
Den letzten FBM Tag genießen. <3
Ich koche gerade Gulasch nach Art des Hauses. Rezept folgt heute Abend. :D
Ich koche gerade Gulasch nach Art des Hauses. Rezept folgt heute Abend. :D
Lecker. :3 Auf das Rezept bin ich gespannt. Könnte ich auch mal wieder essen. :D
Momentan mache ich nichts besonderes; ich kann mich gerade nur nicht entscheiden ob ich einfach nur ein wenig am PC gammeln, Musik hören und ein bisschen schreiben will oder ob ich mich in den Sessel schmeiße und lese.
Daher renne ich momentan jede paar Minuten hin und her xD
Seit längerem mal wieder hier im Forum umgucken. ^^
endlich mal wieder etwas zeit gefunden an einer meiner Geschichten weiterzuschreiben *taucht in die Anime Welt ab*
endlich mal wieder etwas zeit gefunden an einer meiner Geschichten weiterzuschreiben *taucht in die Anime Welt ab*
Oh cool du schreibst an einer Geschichte? Über was denn wenn man mal fragen darf? :)
Ich schau gerade Naruto Folgen zum Zeit vertreib so nebenbei.
Gerad ein wenig PRO (Pokemon Revolution Online) zocken und dabei Musik hören.