Sister Act-OST hören und mit meinem Freund chatten x3
Was macht ihr im Moment?
-
-
Music hören und gleich einkaufen gehen :3
-
Gleich den B-day einer freundin feiern gehen und es gibt Sushi zu essen *o* und Schrimps und und und Essen *o*
-
Rpg posten und nebenbei an meiner FF weiterschreiben, dazu kommt noch telefonieren ^^
-
nur noch musik hören
-
Hier im Forum rumschwirren, mein onlinespiel spielen, in icq und skype schreiben und bei animexx posten xD
-
Etwas im Forum Posten. und so andere sachen :3
Nicht zu vergessen das Nachdenken über gewisse passierte dinge im Leben.LG.: Tarmin
-
ich geh gleich schlafen davor stöbere ich noch durch das forum x)
-
Ich chatte mit meinem Freund und mit meiner besten Freundin parallel X'D
-
Ich mache mir gleich Essen
-
Ich schau gerade Pro7.
LG.: Tarmin
-
Gucke mir folgendes Video an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muss echt hart gewesen sein für die kleine...
-
Musik hören :3
-
Musik hören und mich mental auf den weiteren tag vorbereiten xd
-
Kaffee trinken, gleich duschen und danach zum Tierarzt fahren.
-
gleich arbeiten gehen yuhuuuuu
-
drucken, drucken, drucken.. ich hört nur mein Drucker drucken :O
-
watts gucken ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schau gerade Pro7.
Mach ich auch grad ^^
Aber ich glaub ich welchsel zwschendurch mal zu Watts -
Ich Skype gerade mit meinem Schatz ^_^