Ich hab von Amazon eine Ersatzlieferung bekommen, die noch viel schlimmer kaputt ist, als das, was ich zuvor hatte. Ich muss das jetzt schon wieder zurückschicken, ist das nervig.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Gleich versuchen bissl zu schlafen für mein Auftritt später
-
für mein Auftritt später
Was denn für ein Auftritt, wenn ich fragen darf?
Kekse futtern. Und zwar die mit Schokofüllung und Schokostückchen oben drauf.
-
Gerade aus meiner dritten Vorstellung von Kimi no na wa gekommen, der Film flashed immer noch. <3
-
Mich über meine Spülhände ärgern.
Aber iwann muss ja mal der Abwasch gemacht werden, so nach gefühlt zigmilliarden Monaten~ -
Was denn für ein Auftritt, wenn ich fragen darf?
Kekse futtern. Und zwar die mit Schokofüllung und Schokostückchen oben drauf.Im Manga Geschäft XD
Chilllen und Tee trinken.
-
Ich schaue grade Beelzebub zu ende.... Eine sehr lustige Anime Serie <3 ^^
-
Ich schaue grade Beelzebub zu ende.... Eine sehr lustige Anime Serie <3 ^^
Nöö der Anime stinkt! :P
Gerade spammeen und gleich Manga lesen bissl.
-
Viel zu früh aufstehen. Wollte ich zwar nicht, aber jetzt bin ich halt wach.
-
ich schaue mir grade The Heroic Legend of Arslan an...... Und naja dann mal schauen.. ^^
Aso euch erstmal einen schönen guten Morgen.
-
@DisturbedSoul Arslan Senki ist meiner Ansicht nach nicht schlecht. Ich hoffe er ist was für dich. Und Guten Morgen dir.
Ein wenig Musik hören und aufs Frühstück warten.
-
@DisturbedSoul Arslan Senki ist meiner Ansicht nach nicht schlecht. Ich hoffe er ist was für dich. Und Guten Morgen dir.
Ein wenig Musik hören und aufs Frühstück warten.
Bis jetzt ist der net schlecht ^^ Wenn du noch reden willst oder so... Dann schreib mich ruhig an ^^ Nicht das wir hier zuspamen :)
-
Feststellen das es schon wieder fast 9Uhr Morgens ist und ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe
Als ich von der Arbeit am Abend heim kam war ich so müde, das ich es gewagt habe mich ''kurz'' mal hinzulegen und hab dann von 23 bis 02Uhr gepennt Dann war ich natürlich topfitt und hab gezockt und Musik gehört ^^
Hmm und ganz ehrlich, ich werf jetzt nochmal Word of Warships an und dreh ein paar Runden :D
-
RCT3 spielen. Die Einkaufspassage soll endlich fertig werden.
-
Eigentlich wollte ich sooooo viel machen aber irgendwie.... Seufz...
Einmal hingesetzt kommt man nicht mehr hoch...
-
Nuun gleich zum Friseurtermin gehen.
-
Versuchen mein Essen genießbar zu machen!
-
Nun Steam bissl noch bis besuch da is.
-
Hoffen, dass ich umsonst den Nottierarzt für morgen rausgesucht habe und
meine Katze einfach nur einen schlechten Tag hatte ._. -
hoffen dass ich nicht krank werde und meiner Freundin beim zimt-schnecken backen zuschauen =O