Eben fertig mit seiner Arbeit geworden sein - von 6 Uhr bis eben.. an meinem freien Tag. NICE xD"..
Wenigstens gibt's jetzt Essen (Nudeln und Soße) und dann heut Abend Schlefaz ! :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Eben fertig mit seiner Arbeit geworden sein - von 6 Uhr bis eben.. an meinem freien Tag. NICE xD"..
Wenigstens gibt's jetzt Essen (Nudeln und Soße) und dann heut Abend Schlefaz ! :)
Aus Frust 'ne Pizza zum Frühstück geholt. ¯\_(ツ)_/¯
Videos von verlassenen Orten ansehen.
Gleich mit ein Kumpel und einer Freundin Eis essen gehen :D
Ständig zusammen zucken, weil einer unserer Nachbarn draußen im Hof im Regen steht und in einer Tour dermaßen laut niest, dass hier gefühlt die Wände wackeln.
Der sollte vielleicht lieber mal reingehen... sonst niest er die nächsten Tage noch mehr, wenn der weiter draußen im Regen steht... XD"
Kein Schimmer, was der da treibt.
Mein neues Video begutachten xD
Ich habe gerade zugeschaut wie irgendwelche Penner vor meinem Haus Raketen zünden und sich der gegenüberliegende Block mit nicht jugendfreien Worten darüber aufgeregt hat. Hat sich aber wieder beruhigt. Jetzt noch einen Horrorfilm für einen entspannten Ausklang des Tages.
saufe gerade bei den Nachbarn. Und es läuft die gute ale Mucki der 90er/2000ern
Gerade ein wenig angeschwippst und unglaublich glücklich vor dem Rechner sitzen, gleich noch ein wenig lesen und dann ins Bettchen huschen. Dass so ein langweiliger Tag so viel wundervolles bereithält, hätte ich nicht gedacht, ich könnte gerade die ganze Welt umarmen! <3
mich langeweilen.
....
Mich hat gerade eine ziemlich laute Krähe aus dem Bett gekräht.
mich immer noch langweilen
Versuchen eine gute Balance zu finden zwischen Sachen für die Uni machen und Portia zocken o/
warten bist Overwatch zu ende gedownloadet hat.... Edit: Das kann noch Jahre dauern xD
warten bist Overwatch zu ende gedownloadet hat.... Edit: Das kann noch Jahre dauern xD
Ich fühle mit dir, habe ebenfalls nur ne 25k Leitung. xD
Beruhigende Musik hören und ein paar Berechnungen aufstellen. (Mathe liegt mir nach wie vor. )
Ich bin auf der Suche nach guten Horrorfilmen. REC. war gestern Abend so geil, da muss ich jetzt nach Nachschub schauen.
Ich bin auf der Suche nach guten Horrorfilmen. REC. war gestern Abend so geil, da muss ich jetzt nach Nachschub schauen.
Wie wäre es mit Rec 2?^^
Rumgammeln und essen.
Wie wäre es mit Rec 2?^^
Steht schon auf meiner Liste. Aber zunächst will ich heute noch was anderes gucken. Da geht's um Schiffe
Jetzt ist Mittagessen dran.
Einen extra starken Kaffee gegen den Kater trinken.
Eigentlich wollt ich Wayne's Word ansehen.... Aber Freundin kam grad nachhause, geh duschen und dann zu ihr :3
(Passender Ersatz dafür dass das Festival ins Wasser fiel.... und ich die 55 Euro wohl nimmer sehe :I )