Ich schaue mir grad Videos vom Tornado und den Unwettern im Westen Deutschlands an. Imposante Scheiße. Das bringt es auf den Punkt.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Für Freunde Reispäckchen machen, die ich morgen treffe
-
Versuchen zu pennen, aber bei 28 Grad im Zimmer unmöglich
-
Lachstoast futtern ubd Fire Emblem Echoes zocken ^_^/
Und mich wie wahnsinnig vor einer an mir vorbeifliegenden Motte erschrocken xD Hab sie wieder aus meiner Wohnung vertrieben! #idon'tkillyou #stayalive #freedomforbugs ^_^/
-
Immer noch Kreuzschmerzen, warm und das Schlafen fällt schwer und es sieht nach nem äußerst schwerem Sturm aus, jede Sekunde 1 Blitz mindestens.
-
warm und das Schlafen fällt schwer und es sieht nach nem äußerst schwerem Sturm aus
Seltsamerweise schlafe ich ziemlich gut. Ich habe zwar auch 28 Grad, aber mit ner kalten Dusche vor dem zu Bett gehen und dann ohne oder mit leichter Decke und Fester auf, geht das eigentlich bei mir. Nur an Gewittern fehlt's bei mir immer noch. Aber dann sollte das Fenster lieber zu sein ^^
Bin grad aufgestanden und gleich gibt's Frühstück.
*EDIT: Tja und heute sieht's anders aus. Ich schwitze hier vor mich hin und weiß nicht was ich anstellen soll. Draußen ist es nun feucht warm und drinnen auch.
-
Das Ende von "13 Reasons Why" irgendwie verarbeiten '_' (ja, ich bin spät dran mit der Serie...)
-
Pause
-
Duplo naschen und dabei zugucken wie die Welt unter geht und dabei wollte ich gerade weiter zocken. D:
-
Ich beobachte gerade ein Feuerwerk in der Ferne. Hat vielleicht was mit der Langen Nacht der Wissenschaften zu tun. Ansonsten mache ich mir bei der Hitze einen schicken Anime-Abend.
-
Gleich frühstücken gehen und dann mein Film weiter gucken:)
-
Ich bin gerade aufgewacht, schau aufs Thermometer und fall' um. 30 Grad in meinem Zimmer. Ich habe nachts also mal wieder um sonst gelüftet.
-
Werde jetzt erstmal rausgehen und bissl spazieren gehen :)
-
Ich habe gerade zwei Stunden lang versucht, meine Schublade zu reparieren. Vor ein paar Wochen ist ein Block zwischen Schublade und Rückwand gefallen, weshalb sie sich nicht mehr richtig schließen ließ. Ich Schlaumeier habe also das Brett mit dem Griff und das Bodenbrett rausgemacht, um an die Sachen zu kommen. Soweit so gut. Das Zusammenbauen hingegen... Na ja, scheinbar muss man wohl das Ding nochmal komplett auseinander nehmen und dann wieder zusammensetzen, damit das funktioniert. Da ich aber keinen Schraubenzieher mehr habe, blieb mir nichts anderes übrig als zwei Stunden lang mit Gewalt beide Bretter irgendwie wieder reinzukloppen. Das Brett mit dem Griff hält immer noch nicht richtig und ist schief, aber hey: Wenigstens die Schublade geht wieder zu! :D
Nach dem Kräfteakt und der Tatsache, dass ich es heute tatsächlich geschafft habe, mich um 7 Uhr aus dem Bett zu begeben und joggen zu gehen, entspanne ich darum nun ein wenig bei einem guten Buch.
-
bissl gelesen und gleich frühstücken gehen :)
-
Ich hab' gerade Sport gemacht (Cardiotraining aus der Hölle + Bauchspecki), nun gibt's Frühstück+Mittagessen in einem und danach wird gezockt oder gelesen. :'D
-
-
Ich freu mich grad voll das Floof die gute Asami als Avatar hat
Hihi, ja, sie ist einfach toll. <3
Ich mache gerade Sport (Passenderweise das Korra-Workout: https://darebee.com/images/workouts/korra-workout.jpg) und gleich gibt es Ei-Muffins zum Frühstück. <3
-
versuchen zu lernen
-
Sehr geehrte Person xy
Ihre Bestellung ist eingetroffen und liegt in der 2. Etage am Abholfach für Sie bereit.na dann hol ich das jetzt mal ab (^v^)