Duplo naschen und dabei zugucken wie die Welt unter geht und dabei wollte ich gerade weiter zocken. D:
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich beobachte gerade ein Feuerwerk in der Ferne. Hat vielleicht was mit der Langen Nacht der Wissenschaften zu tun. Ansonsten mache ich mir bei der Hitze einen schicken Anime-Abend.
-
Gleich frühstücken gehen und dann mein Film weiter gucken:)
-
Ich bin gerade aufgewacht, schau aufs Thermometer und fall' um. 30 Grad in meinem Zimmer. Ich habe nachts also mal wieder um sonst gelüftet.
-
Werde jetzt erstmal rausgehen und bissl spazieren gehen :)
-
Ich habe gerade zwei Stunden lang versucht, meine Schublade zu reparieren. Vor ein paar Wochen ist ein Block zwischen Schublade und Rückwand gefallen, weshalb sie sich nicht mehr richtig schließen ließ. Ich Schlaumeier habe also das Brett mit dem Griff und das Bodenbrett rausgemacht, um an die Sachen zu kommen. Soweit so gut. Das Zusammenbauen hingegen... Na ja, scheinbar muss man wohl das Ding nochmal komplett auseinander nehmen und dann wieder zusammensetzen, damit das funktioniert. Da ich aber keinen Schraubenzieher mehr habe, blieb mir nichts anderes übrig als zwei Stunden lang mit Gewalt beide Bretter irgendwie wieder reinzukloppen. Das Brett mit dem Griff hält immer noch nicht richtig und ist schief, aber hey: Wenigstens die Schublade geht wieder zu! :D
Nach dem Kräfteakt und der Tatsache, dass ich es heute tatsächlich geschafft habe, mich um 7 Uhr aus dem Bett zu begeben und joggen zu gehen, entspanne ich darum nun ein wenig bei einem guten Buch.
-
bissl gelesen und gleich frühstücken gehen :)
-
Ich hab' gerade Sport gemacht (Cardiotraining aus der Hölle + Bauchspecki), nun gibt's Frühstück+Mittagessen in einem und danach wird gezockt oder gelesen. :'D
-
Ich freu mich grad voll das Floof die gute Asami als Avatar hat

-
Ich freu mich grad voll das Floof die gute Asami als Avatar hat

Hihi, ja, sie ist einfach toll. <3
Ich mache gerade Sport (Passenderweise das Korra-Workout: https://darebee.com/images/workouts/korra-workout.jpg) und gleich gibt es Ei-Muffins zum Frühstück. <3
-
versuchen zu lernen

-
Sehr geehrte Person xy
Ihre Bestellung ist eingetroffen und liegt in der 2. Etage am Abholfach für Sie bereit.na dann hol ich das jetzt mal ab (^v^)
-
ungesundes Mittagessen essen
-
ungesundes Mittagessen essen
Ebenso. Naja, eher Nachmittagssnack.
-
Ich schau Vuvuzela - TV und installier nebenbei Forza Horizon 3.
-
Wie so oft mal wieder Sport, um dann gleich in Ruhe zocken zu können. <3
-
Dokumentation anschauen über
Altersarmut,Pflegnotstand, Mietensituation in deutschen Großstädten
-
Füße kühlen, sind heißgelaufen
-
Kuchen fertig backen und dann Netflix gucken <3
-
Ich hab' gerade Bewerbungen geschrieben (zur Einzelhandelskauffrau, einfach weil ich jetzt einfach irgendwas haben will und glaube, dass mir der Job wirklich gut tun würde) und nun guffele ich etwas vor dem PC rum, weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen habe.
-