im Forum ist ja immer weniger los, vllt. wird es mal Zeit sich ein neues zu suchen
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die ACG lebt!!!!!
Ich beende nun meinen Sims 3-Marathon, den ich schon schätzungsweise 9 Uhr morgens begann. Habe heute eine fette unterirdische Bude errichtet, oben drauf einen prachtvollen Garten, 6 Personen sind eingezogen und zum Abend hin habe ich nun endlich mit den Figürchen auch richtig spielen können. Die Zeit verflog in Lichtgeschwindigkeit.
Nun stöbere ich noch ein bisschen durchs Netz und dann geht's in Bett.
-
im Forum ist ja immer weniger los, vllt. wird es mal Zeit sich ein neues zu suchen
Du gehst nirgendwo hin nich solange ich hier bin :D
-
Dieser Moment wo man im Netto ein Sleima in Pokémon Go fängt, das ist bittere Realität, die passt. xD
-
Habe im Moment noch gezockt Steam World Quest: Hands of Gilgamech, bissl im Forum gestöbert und jetzt geh ich ins Bett. Muss in 9 Stunden schon wieder arbeiten gehen ö.ö/
-
schlafen zzz
-
Homeoffice (und eigentlich nur vom Ventilator chillen und mich in meinen Gedanken verlieren.)
-
Youtube und nebenbei Japanisch Vokabeln lernen :)
-
Mein neues Headset testen.
Nach ca. 18 Jahren und diversen Stürzen hat mich mein altes geliebtes "Logitech" - Headset jetzt doch verlassen müssen. Mit einem kleinen Wackelkontakt nach den letzten beiden vorletzten Stürzen konnte ich noch leben, aber der Kabelbruch nach dem letzten Sturz war leider nicht mehr tragbar. "Rest in Peace"
Aber hey, der neue Sound ist schon nice. XD
-
Da ich ja eh nicht pennen kann, sehe ich mir gerade Videos von Breakdancern an.
-
Schaue grad die E3 Direct von Ubisoft
-
Versuchen meinen Muskelkater zu besiegen xD
-
-
Beine hoch , sich in die sonne liegen
-
Warten, bis ich in nem Dungeon komm.... ö-ö
-
herumliegen und xena angucken
-
Habe einen Klassiker heraus geholt und schaue gerade Accel World.
-
Lan Party bei uns zu Hause ^^
-
2 Cheeseburger vom Lieferdienst bestellt :3
-
*Sich wundern warum man das tut*