Naruto Shippuden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey alle zusammen!!!!!!!xD
    Heute wurde die erste Folge von Naruto shippuuden auf RTL2 ausgestrahlt!!!!
    Und da wollte ich mal eure Meinung dazu hören!!!! Wie ihr die erste Folge findet...und so weiter xD

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • vor der ersten Serei hier kam ja sone Werbung für neues naruto game.... und da haben die Sasuke.... so ausgesprochen "Saske" ich hab mich dermassen aufgeregt!!!!!!!!!!!!!! und RTL2 Is doof!! Die haben nämlich schon wieder das ganze Blut weggemacht!!!!!!! Die sind einfach dähmlich!!

  • habs mir auf youtube angesehen und OMG was ist das fürn s***** >.<
    die haben echt nichts dazugelernt xD mal wieder geschnitten und die synchro ist echt schlimm <.< die haben die alten stimmen alle übernommen außer ein paar ausnahmen .. also naruto hat wieder diese kinderstimme xD
    und deidaras stimme passt überhaupt nicht o.O

  • Ich habe geheult bei der ersten folgen shipuuden afu deutsch naja ich kannte
    schon alle folgen die bis jetzt ausgestahlt sind von youtube her aber naja
    als ich sasukes stimme wieder gehört habe und naruto noch dabei mzsste ich einfach heulen besonders wegen den erinnerungen

  • Also ich habe mich gefreut,als ich hrte das die neuen Folgen von Naruto kommen.
    Ich habe zwar schon alle Folgen auf Japanisch gesehn,die bis jetzt rauskammen,aber ich fand es trotzdem toll sie auf deutsch zu sehn.
    Ich frage mich nur,ob Kakashi eine andere Stimme hat,oder ob es mir nur so vorkommt ?(


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Da hier schon ein Naruto Thread gibt, spare ich mir ein neues zu eröffnen.


    Also ich würde gerne in diesem Thread über Spekulationen in der Narutowelt schreiben/diskutieren/lesen/überreden lassen usw.
    Falls schon so ein Thread gibt, bitte bescheid schreiben und falls es im VIP Lounge gibt, zweifach bescheid schreiben, da ich es nicht sehen kann.


    Da dieses Thema unter Anime ist, muss man immer von der Animeepisode ausgehend schreiben, also nur Anime und kein Manga wissen/Spoiler einbauen.


    Es wird immer eine Frage/Thema aufgestellt und alle Interessenten nehmen einfach teil.
    Somit wird das Forum noch lebhafter xD


    Ich fang mal dann an.


    Wer könnte alles zu die 6 Weisen (Nachkommen/Verteilung von allererster Ninja) angehören ??


    Ich denke:


    1. und 2. Hokage, Madara, Nagato, Naruto und letzte kann ich mir zurzeit keinem vorstellen.
    Immer auf die letzte Animefolge bezogen.

  • Also es gab am Anfang der allererste Ninja, der dieses Rinnengan hatte, legendäre Waffen, alle Bijuus kontrollieren konnte usw. und von ihm aus kamen die zwei Nachkommen Madara (Macht) und 1. Hokage (Liebe)
    Also sowas wie gut und böse yin und yang usw..


    Und die sechs Weisen sind die Reinkarnation (Teil davon) von dem ersten Ninja.
    Ich glaube ihr müsst die komplette Pain Saga in Anime wiedergucken.
    Da werden die sechs Weisen erwähnt und Madara erzählt auch was davon (Ich denke er ist nicht Madara, erwähne ihm nur so wegen Narutowelt).


    Bei weitere Fragen bitte weiter nerven :D

  • Ich glaube Madara und der 1. Hokage sind aber nicht die direkten Nachfahren vom ersten Ninja (Name vergessen). Sie sind die nachfahren der Söhne vom ersten Ninja, wenn ich das damals richtig verstanden habe. Sind zwar Nachfahren aber nicht die Direkten!


    Ob es die 6 Weisen sind bzw. heißt bin ich mir aber gerade auch nicht so sicher ?(

  • Von den sechs Weisen weiss ich auch nichts und die Painsaga ist noch nicht mal lange her :D. Viellleicht meinst du einfach nur die Sechs Pfade oder du meinst Rikudou Sennin (übersetzt der Weise der 6 Pfade).
    Sonst kenne ich nur die Aussage die sechs Pfade des Rikudou Sennin bzw die 6 Pfade des Pain, was genau damit gemeint ist, keine Ahnung. Vielleicht bei Pain seine Körper, aber das ist reine Spekulation.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • @ Nils: Danke für die Korrektur. Nicht die direkten Nachfahren :D


    @ Marron: Genau den meinte ich. Danke :D


    @ Fullbuster: Jo Rikudou Sennin war der Weise des 6 Pfades und die Nachkommen sind ein Teil von ihm als Wiedergeburt und somit ein Weiser eines Pfades.


    http://www.youtube.com/watch?v=_Oa31PHc7xk&feature=relmfu


    auf die Schnelle habe ich jetzt das gefunden :D
    Da gibt es mehre Szenen, aber habe jetzt nicht soviel Zeit um alle zu finden =)


    Und ich denke, als Animegucker (lese keine Mangas davon ausgehend) dass der Typ nicht Madara Uchia ist, sondern der Rikudou Sennin selber.
    Das er nicht Madara sein kann, dazu habe ich auch einige Szenen, aber für die Bestätigung von Rikudou Sennin sind es nur Spekulationen.


  • Vermutungen gelten nicht als Spoiler oder?


    Ich habe keine Ahnung ob es Madara Uchiha ist oder nicht. Aber ob es der Rikudou Sennin ist bezweifel ich. Da er eigentlich ein "friedlicher" Ninja war, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Weil er hat ja seinen 2. Sohn bevorzugt, weil dieser meinte ein Land oder Dorf (oder was auch immer, ist schon zu lange her) sollte man mit Liebe regieren und der 1. Sohn wollte mit Macht/Kraft herrschen oder so. Also so wie du bei Madara und dem 1. Hokage erwähntest, Soren.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es wirklich Madara ist. Bestätigungen habe ich natürlich auch nicht. Ist alles nur reine Spekulation.
    Obito ist für mich heute auch immer noch eine Option aber ich glaube, dass ist etwas zu übertrieben.