Saw

  • Habt ihr Saw gesehn wenn ja wie findet ihr es ?
    Ich hab die ersten beiden Teile gesehn und finds super :)
    Der dritte ist ja grad noch im Kino.Hat den schon einer gesehn ?
    ^^

  • Habt ihr Saw gesehn wenn ja wie findet ihr es ?
    Ich hab die ersten beiden Teile gesehn und finds super :)
    Der dritte ist ja grad noch im Kino.Hat den schon einer gesehn ?
    ^^

  • also saw ist super find es einfach nur geil der beste teil ist saw 3 habt ihr den schon gesehen wer den net kuken kann solte es net machen denn er ist escht ekelhaft ich konnte dabei nix essen hab den aber drozdem gerne gekukt

  • also saw ist super find es einfach nur geil der beste teil ist saw 3 habt ihr den schon gesehen wer den net kuken kann solte es net machen denn er ist escht ekelhaft ich konnte dabei nix essen hab den aber drozdem gerne gekukt

  • Ich liebe Saw *_*
    Aber das geilste war wo ich mir gerade Popcorn reinstopfe und auf einmal kommt im dritten Teil die Szene mit den Schweinen kommt q_q

  • Ich liebe Saw *_*
    Aber das geilste war wo ich mir gerade Popcorn reinstopfe und auf einmal kommt im dritten Teil die Szene mit den Schweinen kommt q_q

  • ich habe die auch gesehen,
    der dritte ist meiner meinung am geilsten...
    und meine freundin sagte nur...
    bei den sehr ekligen szenen
    wie kansu du nur wurst brot dabei essen...


    xDD sie fand nicht so lecker wie ich xD

  • ich habe die auch gesehen,
    der dritte ist meiner meinung am geilsten...
    und meine freundin sagte nur...
    bei den sehr ekligen szenen
    wie kansu du nur wurst brot dabei essen...


    xDD sie fand nicht so lecker wie ich xD

  • Ich hab bis jetzt nur den ersten gesehen..
    Und fand ihn cool^^ Ich mag solche "Psycho-Filme" XD
    Ne Freundin meinte, der wäre voll schlimm und so.. dabei fand ich den ersten gar net so schlimm..

  • Ich hab bis jetzt nur den ersten gesehen..
    Und fand ihn cool^^ Ich mag solche "Psycho-Filme" XD
    Ne Freundin meinte, der wäre voll schlimm und so.. dabei fand ich den ersten gar net so schlimm..

  • hab alle 3 gesehen, 1 & 2 auf dvd und den 3ten im februar im kino gesehen...
    der erste ist toll, hab ihn mit grosser spannung geguckt.. der 2te war.. na ja.. hätte besser sein könnten, und der dritte war hammer, tolle effeckte, geile komödie.. (diese geilen schweine am hacken)

  • hab alle 3 gesehen, 1 & 2 auf dvd und den 3ten im februar im kino gesehen...
    der erste ist toll, hab ihn mit grosser spannung geguckt.. der 2te war.. na ja.. hätte besser sein könnten, und der dritte war hammer, tolle effeckte, geile komödie.. (diese geilen schweine am hacken)

  • ich hab 1+2 gesehn und bei 3 den anfang ehlich gesagt hab ich beim dritten dann abgebrochen (meine mutta hat mir aber die story erzählt^^) - das war mir etwas zu brutal O_O
    ... trozdem~ die story is cool und sonst sind die filme auch gut x3

    Einmal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • ich hab 1+2 gesehn und bei 3 den anfang ehlich gesagt hab ich beim dritten dann abgebrochen (meine mutta hat mir aber die story erzählt^^) - das war mir etwas zu brutal O_O
    ... trozdem~ die story is cool und sonst sind die filme auch gut x3

    Einmal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • ICh hab alle 4 Teile von SAW schon gesehen, und ich muss sagen mir gefiehl der 4 am besten. Da schneiden die da am Anfang so ne leiche auf...*voll geil* Teil 4 ist gegen die ersten 3 nichts...^^

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • ICh hab alle 4 Teile von SAW schon gesehen, und ich muss sagen mir gefiehl der 4 am besten. Da schneiden die da am Anfang so ne leiche auf...*voll geil* Teil 4 ist gegen die ersten 3 nichts...^^

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.