Saw

  • Ich find Saw geil iwie lach ich imr dabei den arsch ab wiel ich mir denke wie krank müssen die regisseure sein^^

  • Ich hab glaube den ersten Film davon gesehen. Und noya. Gruselig war es aufjeden fall NICHT. Der Film war derbst eklig und fast schon langweilig. o_ô

  • Ich habe nicht alle Teile gesehen. Ich finde den Grund, warum der Mörder zu morden angefangen hat, traurig.

  • Zitat

    Original von Noy93
    Ich hab glaube den ersten Film davon gesehen. Und noya. Gruselig war es aufjeden fall NICHT. Der Film war derbst eklig und fast schon langweilig. o_ô


    Dito, ich würd höchstens noch unlogisch hinzufügen o_O An das meiste erinnere ich mich nicht mehr, aber alleine die Szene mit der Eisensäge im ersten Teil. Der Kerl schnappt sie sich, sägt so zehn bis fünfzehn Sekunden in wilder Panik an der Kette und resigniert sogleich mit dem festen Entschluss es wäre unmöglich die Kette durchzusägen... tztztz... in der Ruhe liegt die Kraft, miin Jung! xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • die story ist cool ... o.Ô


    ich find saw ist ein totaler blödsinn!
    es macht keinen sinn, in allen teilen das gleiche, und wenn in saw nicht so viel blut vorkommen würde, sähe es sich sowiso keiner an.
    saw = totaler müll

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • Das verstehe ich nicht. Wenn du den Film als totalen Müll bezeichnest, warum findest du die Story dann cool?

  • @ peach
    das hast falsch verstanden^^


    SakuraChiyo hat geschrieben:

    Zitat

    ... trozdem~ die story is cool und sonst sind die filme auch gut x3


    und ich darauf: die story ist cool ... o.Ô (gemeint als nicht wirklich oda ?()

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • Ich kann mit Saw ehrlich nichts anfangen. Nicht, dass ich einen Film gesehen hätte, aber allein von dem, was ich darüber GEHÖRT habe, muss ich ihn mir nicht antun.
    Letztens habe ich ja wenigstens gelernt, dass in dem Film eine Handlung drin vorkommen soll (angeblich), ich find es allerdings ehrlich gesagt sinnloses Geschnetzel, das vollkommen abstumpfend wirkt. Hey, nichts gegen gute Horrorfilme! Aber ist doch so.
    Mit Filmen wie "Es geschah am hellichten Tag" könnte heute keiner mehr was anfangen. Früher hat man danach nicht mehr geschlafen. Mir kommt es so vor, als würden Filme nur noch gut sein, wenn viel Blut fließt, Körperteile durch die Gegend fliegen und alles explodiert. Das soll NICHT heißen, ich mag keine Filme, in denen das passiert. xD
    Aber es muss schon noch mehr mit drin sein, find ich.

  • Saw ist für langeweile ok,


    mehr nicht,



    die filme sind ganz lustig,
    haben stück für stück mal Momente wo man lachen kann


    Ja, Saw hat einen Sinn, aber einen naja, was mache Leute für "krank" halten,
    mir gefällt es



    (<-- Sadistin)


    mfg, Saku.

  • ich finde saw super :D
    klar die story macht zwar keinen sinn aber das muss sie ja auch nicht immer finde ich ;)

  • Also...ich habe mir zwar alle Teile angeguckt..
    Aber das eher aus Langeweile xD
    Es gibt deutlich bessere Filme, die auch eine sinnvolle Story haben.

  • ich find es ziemlich schade...das nach dem 1. teil die handlung der anderen filme großteils vom gemetzel übertönt wurde ._. im prinzip ginges nur noch um...blut blut blut ... am schluss...kp mehr um wasses wirklich gin ._."

  • Den ersten Teil fand ich sehr genial weil das Szenario nicht so vebraucht war und grade der Twist am Ende nochmal ordentlich geschockt hatte. Außerdem mag ich einfach diese irren Bösewichte die nicht einfach nur metzeln sondern eine eigenen verschrobene Art von Moral und Sinn dahinter haben :D
    Der zweite Teil war ebenfalls noch okay aber ab da hat sich die Serie sehr stark abgenutzt und das einzige was mit jedem Teil mehr wurde war die Brutalität der Szenen, besonders 7te den ich mir in einer langweiligen Nacht mal angesehen hatte war ein neuer Tiefpunkt. Ich hoffe sie lassen die Serie jetzt endlich in Ruh.