Coole Sache ab heute is Spider-Man 3 draußen ich würd den heute schon gerne gucken aba die Kinos sind wahrscheinlich überfüllt deswegen guck ich mir das nächste woche an oda so!!!
Spider-Man 3
-
-
Echt cool
Manche stellen in der werbung sehen aba echt brutal aus -
In der Werbung? Was hat die Werbung mit dem Film zu tun?
Oder meinst du die vorschau auf den Film? :)
Also wenns danach geht, bei etlichen Stellen im 1. und 2. Teil stelle ich mir manche Sachen schon auch sehr schmerzhaft vor. :ja:
Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschaune, hab die ersten beiden Teile schon als DVD daheim stehn.
-
war heute drinn und muss sagen....... der film ist einfach nur der hammer, aba zieht euch auf garkeinen fall den langen trailer rein der verrät viel zu viel, is mir nähmlich passiert ^^
-
Spiderman 3 ist nach Herr der Ringe der beste Film!!!!!!
-
Naj, dem kann ich nicht zustimmen.
Ich gebe zu, dass ich Mittelalterfilme liebe, darum mag ich folgende File alle lieber:Troja, Königreich der Himmel, Eragon, Herr der Ringe
-
herr der ringe ganz klar die beste film trilogie, aba man net spiderman 3 sooo überbewerten man, der film ist zwar net sclecht aba das gibts echt bessere.
-
ich find den herr der ringe auch besser ich weiß net spiderman macht mich net so an
-
Spiderman 3 is einfach geil :klaschen: :klaschen: (gestern auf DVD geguckt <--- bißchen spät :D) die Story is cool aber da hat mehr Action gefehlt die Kämpfe die da waren, waren ja sau geil aber hätte noch mehr fight Szenen geben müssen besonders wo er denn schwarzen Anzug an hat also sprich wo er böse is. Aber ich fand auch lutsig wo "Peter" voll auf Rowdy gemacht hat, war mal was anderes daher interesant :D 8o.
Die "Liebesszenen" waren ja ok weil die Beziehung zwischen Mary Jane und Peter ja wichtig is trotzdem doch ein tick zuviel nach meinem geschmack :) -
Spiderman 3 ist einfach unbeschreiblich GEIL!! :klaschen:
-
Hab ich nich gesehen, hab ich auch eigentlich nicht vor.
-
Ich habe noch keinen einzigen Spider-Man Film gesehen...ist wahrscheinlich eine echte Seltenheit. :D
Aber demnächst werde ich sie mir wohl mal in der Videothek holen. -
hab au noch keinen Film gesehn
Mich interessiert Spiderman nich so -
Ich hab den noch nie geguckt.
Ich wüsste auch nicht warum, bin eher der Serien gucker, anstatt Filme gucker. -
Also ich hab Spiderman auch noch nie geguckt. Dazu hab ich zu große Angst vor Spinnen :D
-
also muss sagen man kann ihn ansehen is aufjedenfall besser als die ersten beiden aber nicht unbedingt mein ding
-
wie kann man spider-man eiegntlich nicht mögen??