Bunji Kugashira
Jin
Zack Fair
Wer ist eure Meinung nach der beste Männliche Anime oder Manga Charakter?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Inuyasha
KKJ: Chiaki ^^ ein verdammt hübscher Kerl :D
Ayashi no Ceres: Toya
Peach Girl: Kairi -
Also find Yukito (SCC) voll toll der is so süß >///<
-
Deshwitat aus rebirth
-
Ganz klar Parn von RoL.
Hach irgendwie ähnelt der mir *hust*Folken Fanel, Josuke und der Alchimist (der kleine) fand ich sehr cool!
-
Alucard, natürlich xDD
Aber so von den normalsterblichen fällt mir grade Heiji ein, aus Detektiv Conan, nicht auf den Kopf gefallen, einigermassen locker und im Vergleich zu Shinichi kaum weniger intelligent, aber eher toleranter und ne Spur nachsichtiger beim aburteilen von Menschen... *Schulterzuck*
-
Da kann ich mich nicht entscheiden...Ich finde Ichigo (Bleach) sowie InUYasha (InuYasha) und auch andere Charas klasse...aber wenn ich mich so entscheiden müsste dann wohl eher...für Kenta Usui aus Cheeky Vampire / Karin^^
-
Izumi!!!! aus Fullmoon wo sagashite. Ach Gott ich finde ihn einfach toll, vllt weil ich das Pairing Meroko x Izumi total liebe und Izumi einfach diese tolle Art an sich hat alles zu durchschauen und alles für sich zu behalten. Ich find den einfach stark x3 Best Chara ever hihi^^
Außerdem mag ich Fye aus Tsubasa Reservoir Chronicles gern. Der Grund wird nicht verraten xD
-
L Lawliet
-
dio brando hrhrhr.
ähm, nein, ich kann nicht ernst sein :P
-
EDWARD AUS FMA
-
Chrome Takagi von Chrome Breaker
-
Satou Tatsuhiro aus N.H.K ni Youkoso
Kann mich einfach mit ihm am besten identifizieren und seine Gedanken Nachempfinden^^/edit
Parn finde ich übrigens auch genial^^ -
ALso aus Mermadi Melody Kaito^^
-
Cain C. Hargreaves aus God Child.
-
Alucard ftw!!!! und Naruto natürlich :P (aber nur in Fox-mode ;P)
-
Sebastiaaan :D
Und Grell
und der Undertaker XD
die sind toll X3 -
sasuke auf jeden Fall an erster stelle (is aba nua cool wenn er grad nimanden killt xD)
Dann shino und kiba -
das sind soviele aber ich bezieh mich nur auf ein :D
ganz klar "Kenshi von Isekai no Seikishi Monogatari"
er ist so cooooool :D -
Alucard und Ruffy :P