Er ist ganz COOL, aba so richtig leiden konnte ich ihn i-wie nie -.-
aba ich mag ihn schon^^ i-wie in die Richtung^^
Was haltet ihr von Jackie Chan?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
oô hä wie du findest ihn cool magst ihn aber net oO
muss ich das jetzt verstehen ? -
kann mich net entscheiden, ob ich ihin mag odr net... eher net, weil ich nicht viel über ihn weiss -.-'
-
oh aso nadan ok hab mich halt gewundert
-
er dreht gerade einen neuen Film.
Ein paar Infos:Derzeit dreht Jet Li mit Jackie Chan den 'kindgerechten' Abenteuer-Phantasie-Film The Forbidden Kingdom, der voraussichtlich 2008 in den US-Kinos anlaufen soll. Darin wird die Geschichte der Reise nach Westen erzählt. Jet Li übernimmt eine Doppelrolle: die des Monkey Kings und eines stummen Mönchs, Jackie Chan den T'sa-Ho.
-
Naja er ist oki ^^
-
Ich mag seine Filme immer sehr.
Aktion aber auch humor ist enthalten.
Er selbst, kann ich nicht so sagen, kenn ihn nicht persönlich :D
Aber so vom Eindruck her.
klasse ;3 -
Ich mag Chan er is cool !
-
Er macht halt alle seine Stunts selber ^^
Deshalb find ich ihn auch so geil :D -
Ich find ihn cool ^^
Ich mag die Filme sehr =D -
ich mag ihn, fand aber eher seine alten filme gut ... bei den neueren sind doch recht oft nur mittelmäßige oder schlechte bei ^^
-
ICh finde ihn nur cool :D
-
Seine Filme sind ja größtenteils vom Prinzip her dasselbe, nur an anderen Schauplätzen, trotzdem werden sie irgendwie nicht langweilig. Er ist als Schauspieler schon beachtlich...
-
ich liebe seine filme ^^
besonders die die lustig sind =)
er ist einfach nur cool -
Ich habe für "einfach nur cool der Typ" gestimmt, da Jackie Chan einfach nur'n cooler Typ ist. ^^ Sogut wie alle Filme mit Jackie Chan sind sehr gute Filme, die man sich immer wieder gern ansieht. Weiß nicht, Filme mit Jackie Chan sind lustig, aber auch sehr spannend. 'ne Gesunde Mischung aus dem beiden eben. Hoffe, dass uns Jackie noch eine ganze Weile so gute Filme bescheren wird. :D
MfG, Shadow_Wolf.
-
einfach total geil der kerl, was der alles kann. man man man
-
ich find den voll geil
und die filme in den der mitspielt die sind auch hammerste -
ich find den typ einfach nur geil :D
-
ich find ihn voll cool^^
und die filme in denen er mitspielt sind geil -
finde ihn cool, macht gute filme und was nicht jeder Filmstar macht, er macht die stunts selber das finde ich am besten das traut sich nicht jeder