Finde vor allem alle seine alten Filme super zB Drunken Master. Der Film war eine gute Vorlage für Lee (Naruto)
Was haltet ihr von Jackie Chan?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
JC ist einfach ein genie und ein wahrer entertainer. ich finde vorallem seine neueren filme super, da mir das modernisierte kung-fu, die action und auch die vielen lustigen szenen in den filmen sehr gefallen
habe fast alle seiner filme gesehen bis auf ein paar der älteren -
Hey
ich finde ihn cool!!
weil er alles was er macht selber macht!!!^^ -
Ich habe noch nie jackie chan geschaut, aber das was ich gehört habe lässt ihn ganz ok erscheinen ..
-
Ich finde ihn ganz knuffig ;) und natürlich finde ich es erstaunlich,dass er alle seine Stunts selber gemacht hat - andere Schauspieler hätten sich für die gefährlichen Szenen ein Double angagiert.
-
Der Typ ist einfach Kult xDD Ich denke der gehört einfach zu Filmen dazu. Ihc schau weiß Gott wenig Fernsehen, aber ich vergöttere Jackie Chan-Filme (Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber selten^^)
Ich mag die Kampfszenen total gerne (und den Abspann mit den Szenen die schief gegangen erst *lachflash* Ich weiß das ist gemein xDD)
Also ich find ihn einfach nur genial^^ -
ok 1) genial
2)cool
3)super
4)er kämpft geil
5) super lustig xD
also steht fest er is ober cool kenne fast jeden film von ihm xD -
naja ich find Jack Chan net so toll. da find ich Jet Li viel besser, aber der beste ist immernoch Bruce Lee, hab schon alle Bruce Lee filme gesehen.
-
Ich mag ihn,er ist echt cool^^
-
Geeeeeeht soooo ^^ Manchmal Langweilig Manchmal Cool
-
Also ich hab nich viele Filme von ihm gesehen, aber diese filme waren echt gut :)
-
Ich finde ihn auch super cool^^
Besonders WITZ-FILME kann er super spielen =)
Und dass er seine Stunts alle selber macht find ich toll. Da können sich einige andere Schauspieler ma ne scheibe abschneiden. -
Ich fand den immer voll cool...aber was er jetzt so für flime macht da bin ich nciht so begeistert von -.- ...
-
Ich find ihn ganz in Ordnung^^
-
Früher habe ich mir gerne Filme angesehen, in denen er gespielt hat. Aber das hat mir der Zeit nachgelassen. Ich fand ihn also cool, früher.
-
vier von denen sind schon ganz cool.
-
er ist der beste, ich hoffe er verletzt sich nicht mehr so stark. 8o
-
Ich liebe Jackie Chan. Am Liebsten schaue ich mir die ganz alten Filme mit ihm an, sowas wie "Die Schlange im Schatten des Adlers" und "Sie nannten ihn Knochenbrecher". Seine neueren Filme dagegen finde ich eher nicht so toll. :/
-
Ich bin ein fast ein riesen Fan von Ihm :D
Habe bisher 70 Filme geguckt, wo er mitspielt.
Ich mag auch sein Art in reallife und im Filmen ist er lustig für einen Kämpfer im Gegensatz zu den anderen Personen, die als Kämpfer eine Rolle haben. -
Er ist ganz ok finde ich ^^ Und sein assiatische Denkweise ist auch toll :)