-
-
echt 8o mein meerschweinchen war schwarz-weiß gefleckt :ja:
-
ja mein spitzname is susi ^^
och wie süß meine waren eins ganz schwarz das andere braun weiß gefleckt und das dritte weiß-schwarz-braun gefleckt -
ich finds nur schade das es genau an meinem geburtstag eingeschläfert wurde ich war nicht mit nur meine mama ist zum tierarzt gegangen als sie zurückgekommen ist war susi nicht mehr da ich hab sie zu meinem 3. b-day bekommen und sie ist an meinem b-day gestorben ich hab zuerst gar nicht realisiert das sie jetzt nicht mehr da ist ich hab nicht gewieint sondern war ein halbes jahr wütend wütend auf den tierarzt auf meine eltern,freunde,usw.
in diesem jahr hab ich immer ein bisschen gewint in so abständen jetzt heule ich auch wieder
ich errinere mich nur mehr als meine mama zum tierarzt gegangen ist und hat zu mir gesagt verabschiede dich vielleicht wird sie nicht mehr kommen aber im himmel wird es ihr besser gehen als hier auf der erde zu leiden weil meine susi krebs hatte -
das ja traurig *pat*
ich weiß garnet mehr ob ich geweint hab oda net als das eine gesorben is -
ich hatte ma 2 hasen die sin aba beide gestorben -___- dann hab ich 3 katzen, 1 chinchilla, un 9 vögel achja un wir hatten auch ma meerschweinchen so um die 100 stück die hat dann aba alle der fuchs geholt :D un dann halt noch n paar tiere aba keine haustiere^^
-
ich habe einne Kater "Will(y)" und eine Katze "Lenchen" *smile*
die beiden sind volll knuffig. UNser Kater ist schwarz und ein richtiger wirbelwind und die Katze ist eher mollig und liegt meist auf der fensterbank -
wir haben einen Schwarz-Weißen Border-Colli^^
einfach nur zum anbeissen süß <3 -
Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen rot/weißen Maine-Coon Kater, getauft Charlie.
Der Namen war der einzige Kompromiss den wir finden konnte, ich wollte lieber etwas wie Chewbacca oder Chewie und nicht diesen einfallslosen Standardkram wie Shadow oder Lucky was meine Mutter ja ganz toll fand aber immerhin, in Ehren an den größten gefallenden Säufer unserer Zeit, ist Charlie auch ganz in Ordnung :DHaben eure Haustiere eigentlich auch bestimmte Macken oder Eigenarten?
Meiner isst z.B. gern meine Haare und schläft im Waschbecken xD
-
Ich hatte bis vor Kurzem einen Wellensittich.
-
ich habe jetzt ein und bz meine eltern passe ab und an auf den auf was mir stinkt will wieder ne katze :pinch:
-
Ich habe ein weissen Kanninchen mit braunen Flecken, so süss. Kanninchen sind so anhänglich und verspielt. ^^ :D
-
Hier mal Bilder von meinem Kanninchen...
http://img24.imageshack.us/img24/4439/032ebj.jpghttp://img805.imageshack.us/img805/7725/009hs.jpg
-
Also bei mir daheim rennt eine Siamkatze rum^^
-
Ich hab 2 Hunde.
Früher hatte ich 6 Mäuse..^^ -
Wir haben insgesamt 2 Hunde. Einen Chiuaua-Mischung (oder wie man das schreibt :D), der ziemlich frech ist, und einen Yorkshire-Terrier, einer der liebsten Hunde, die ich je hatte. :)
-
Seit 5 Monaten einen unheimlich niedlichen süßen kleinen Japan Spitz :3
-
Keines. Ich hatte mal eine Katze, ist aber leider gestorben. Seitdem kein Haustier mehr, da ich auch einfach nicht die Zeit dafür habe.
-
Oh Gott wie habe/hatten so viele Tiere.
Verstorben sind:
2 Mäuse
3 Hamster
2 KaninchenLeben noch:
1 Wellensittich
1 Kaninchenweggegeben:
1 Kanarienvogel
1 anderer Vogel (Name fällt mir nicht ein) -
Ich zeige hier mal meine zwei süßen Haustiere
Schlange Orochi und ihr Terrarium