Dragonball Evolution

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bald ist es nun soweit.
    Worauf die Fans lange gewartet haben.
    Erst sollte der Film im August rauskommen, aber er wurde nuun verschoben.
    Und nun wissen wir wann es soweit sein wird ^_^
    Am 13.3 wird er in Amerika rauskommen


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was habt ihr für eine Meinung dazu? :D

  • Also ganz ehrlich ich denk das wir der grösste Scheiss :thumbdown: , ich find es generell blöd wenn man aus Animes Realverfilmungen macht und dann auch noch das grossartige Dragonball zu verhunzen na ja. Wenn es wenigstens die Japaner :!: machen würden und net die Amis.
    Was vielleicht gut funktionieren würde wenn man sowas mit Ghost in the Shell macht 8o

  • Das sieht ja noch schlechter aus, als die philippinisch/koreanische Realverfilmung von Dragonball aus den 80ern...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o

  • FURCHTBAR!!! hab mir das ein bissl anders vorgestellt. aber nach diesem trailer -.- man kann noch nich ma wirklich die charaktere wieder erkennen... außer vll Piccolo weil der ja grün is... wollte es mir erst vll sogar im kino ansehen, werds mir aber wahrscheinlich doch nur ausleihen als dafür so viel geld auszugeben. Ich hab mir sowieso von anfamg überlegt wie die das wohl umsetzen wollen, wie man sieht nich besonders gut.



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Als ich vor langer Zeit schonmal ein Plakat des Films im Internet gesehen habe, habe ich mich wirklich schon schlapp gelacht - 500 Sit Ups waren garnichts im Vergleich zu diesem Bauchmuskeltraining!
    Und wenn ich jetzt diesen Trailer sehe, sehe ich gleichzeitig meine Befürchtungen bestätigt wei ich schon sehe, worauf das alles hinausläuft: Glatt gebügelte, unerkennbare Figuren, eine durcheinandergemischte Story und Kämpfe, die nicht ansatzweise die Dynamik der Serie aufweisen - aber so läuft es ja immer, wenn die Amis was in die Finger kriegen wovon sie nichts verstehen. Eigentlich frage ich mich, weshalb so ein Film überhaupt gemacht wird...


    Aber möglicherweise werde ich ihn mir ansehe - schon alleine weil ich wissen will, wie sehr sie ihn versaut haben und weil ich hin und wieder was zu lachen haben will

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Der Trailer ist echt furchtbar. Man muss in gewisser Weise schon sagen, dass es sicher schwer ist nen Anime als Realfilm zu machen. Aber wenigstens die Leute sollte man erkennen und zudem sah man echt, wie Computeranimiert der Hintergrund manchmal ist. (Wird wohl ne low-Budget Produktion sein!)


    Naja etwas gefällt mir gut an den Film: Nen Smart kommt vor. :thumbup:


    Sorry FOX ich bin total enttäuscht von euch. Macht lieber nen neuen Simpsons-Film! Aber bitte nicht als Real-Film!!!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Der Trailer zeigt mir, das der Film ein Ärgernis für mich werden wird ^^ Was hat denn der Film mit der eigentlichen Geschichte der Dragonballs zu tun? Da wird doch wieder nur der Name verkauft!!! Das hätte man besser machen können. Einfach nen Movie mit originalen Story von mir aus vom Anfang bei Muten Roshi, das erste Training, bis zu Freezers Vernichtung durch den Super Sayajin. Ok.. Da könnte man mehr Filme draus machen ^^ Aber nicht einfach mal ebend ALLES verändern.. Das ist schrecklich!


    Nen Simpsons - Originalfilm? Ich mach gleich nen Thread auf ^^

  • Marimo: Ich kann für mich selbst sprechen und meine keinesfalls "Hana Yori Dango". Lass das bitte, Marimo! Ich kann auf Nachfrage selbst erklären, was ich meine und wäre der letzte, der hier mit Beiträgen rumgeizen würde. :!:


    Pacefalcon: Also ich finde die Dorama-Umsetzung von GTO weit gelungener als den Anime oder den Manga. Das Verrückte dabei ist, dass ich vorher echt Bedenken hatte, den Anime sehr gut fand und nicht glauben konnte, dass einer diese Figur noch besser spielen könnte, als sie ohnehin schon ist. So einen Pathos beim Darstellen eines Anime-Charakters empfinde ich als einmalig. Es gibt mehrere Anime-Realfilm-Umsetzungen und ich empfinde bei denjenigen die ich kenne sehr viel Durchwachsenheit, was vor allem an der schwankenden Qualität des Drehbuchs und der Schauspieler liegt bei denen ich oftmals das Gefühl habe, dass sie ein Konzept umsetzen, aber sich keineswegs mit der Rolle oder der Erzählweise ihrer Vorlage auseinandersetzen. Und bei GTO (um auf das Thema zurückzukommen) wusste man vorab, dass man sehr überzogene visuelle Witze der Vorlage nicht als Realfilm wird umsetzen können. Aber das was übrig blieb wurde meiner Meinung nach kongenial umgesetzt. :)

  • Hier könnt ihr mal den offizielen Song zum Film hören viel Spass oder nicht ?( 8|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja meine Meinung ist es passt mal gar nicht zu Dragonball.

  • Das passiert, wenn böse Kapitalisten meine Kindheit zerstören wollen:
    Sie nehmen sich Dragonball und versauen es. :-(

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • okeee das sieht aus wie mhh jaa wie soll ich sagen:
    ne mischung aus Tekken und Krieg der Welten XD


    Auf jeden ist der Song sowas von schei****e :thumbdown:


    Naja zum bin mal gespannt ich denk es steht 50 zu 50 das er was wird.
    Wenn die Efekte Gut gemacht werden sind es 60 zu 40 % XD


    Einfach mal ab warten


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!