Anime-Magazine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Yukiko! Aber Mega Hiro find ich schei*e, warum hast du die beiden nicht einzeln hingeschrieben? òo Die sind sich doch nicht ähnlich!!

  • Ich weiß, trotzdem muss man nicht beide mögen! Dann hättest du ja gleich Mega Hiro / Yukiko / Kids Zone / was anderes / was ist das? schreiben können, und das als einzige Wahl
    So hättest du auch nicht gewusst was die leute wirklich mögen oO' Ich reg mich nicht auf, ich finds einfach blöd

  • Yukiko is en Manga Magazin für Mädchen :D Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken Mega Hiro und Yukiko kommen von verschiedenen Planeten :ja:
    Allgemein finde ich Magazine wie Kids zone bekloppt die reden immer über so 'Kult'-Animes wie Yu-gi-Oh, Beyblade, DB/Z/GT,Duel Masters und so n Schrott für den sich eh keiner interessiert. Auf Kids-Zone.de wird in dem Forum immer wieder gaaaaaaaanz doll über die doofe zeitschrift geschimpft aber die von dem magazin interessieren sich gar nich dafür. In der Zeitschrift zeigen sie immer nur lob (was sie warscheinlich selbst geschrieben haben!?) und wenn man schimpfe hört bringen die nur noch mehr von den sachen über die man sich beschwert hat.
    Pokito TV z.B. Hab da ma bei ner Umfrage 'welche Pokito TV serie findert ihr am besten' mitgemacht. Ranma 1/2 hat mit großem Abstand die meisten Stimmem gehabt und kurz darauf haben sie es abgesetzt 8o die wollen nur so das die quoten sinken!!!! Übrigens hab ich das gelesen:
    Kids Zone und Mega Hiro verlieren massenweise Leser!
    Uhow öö

  • Von 8 -9 (und vieleicht auch noch ein kleeeeeeeines bisschen mit 10) Jahren hab ich auch uímmer kids zone und mega hiro gelesen.
    Und ja es stimmt! Wer braucht schon das pokito magiazin?

  • also lese beide sind vom aufbaue her gleich gemacht nur da von z.B. in Yukio ne frage für Mädchen ist, ist einfach in Hero dieselbe frage fast nur so umgewandelt das es für Jungs ist



    die 2 Magazine sind sich gar net so verschieden in dem einen sind einfach mehr Mädchen Themen und in dem anderen sind einfach mehr Jungs Themen



    ich lese einfach das wo drauf ich bock habe je nach dem ok mansch einer wirt jetzt denken FELTON list Mädchen sachen


    aber fast ist doch das beide Magazine sich über animes und mangas unterhalten und ich einfach ein großer Liebhaber von naimes und mangas bin und außer dem wenn die magazine schon jeden Monat bei mir zu hause sind kann ich sie doch auch lesen oder ....auch wenn ich den deutschen Magazinen schon Meilen voraus bin

  • Hauptsächlich les ich die Koneko und Animania.. das was in den Zeitschriften über die deutschen Animes steht, weiß ich eigentlich schon alles XDDD
    Aber da meine sis sich immer die Mega Hiro kauft, werf ich da auch immer einen Blick rein^^ Aber meistens les ich da nur die Witze und die Leserbriefe XDD

  • Ich hab mal die Animania gelesen, die ist mir aber irgendwann zu teuer geworden und jetzt bin ich bei.........nichts ^^

    "Through the smiles and tears, through the anger and the laughter that follows,
    I know that I keep changing. This is MY story - and it will be a good one!
    It all began when I found that sphere - of YOU."

  • Zitat

    Original von SHADE
    hab ma früher kidzzone gelesen ^^
    aba mittlerweile bin ich den anime magazinen vorraus wie viele andere, da sie nur nach den deutschen erscheinungen der animes gehen.


    nunja ich stimm ma shade zu die zeitschriften sind halt voll hinterhink maeßig

  • Ähm... ich habe ne zeitlang KidsZone gelesen oo Bin aber eher auf die Gameszeitschriften wie N-Zone und sowas XD


    Yukiko hab ich mir nur besorgt, wenn was interessantes drinstand. MegaHero war dann schon eher die Zeitschrift von meinem Bruder, die ich mir auch ab und an zu Gemüte geführt habe oo


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.