ACG-Band

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jo das wird unser Durchbruch Jungs heute Skype, morgen Deutschland und übermorgen die ganze Welt. Das Album wird der Burner wenn es fertig ist wird mindestens Gold gehen.
    Schönen Gruss an meine Bandkollegen Pet und Sonny :thumbup: und an unsere Manager Yueen :thumbup: , unsere Managerin Chiyo :thumbup: und an unsere Marketingabteilung Dizzy :thumbup: uuuuuuuuuund ganz wichtig unsere Grafikerin Anny :thumbup: . Ihr seid so toll *schnief*

  • Also ich bin auf jeden Fall euer Fan *_* ihr seit toll macht weiter so!!!
    Finds schade dass ich euch nicht im Skype zu hören kann aber ich werd euch immer lieben qoq *fahne schwenk*


    Ich will ne CD sehn xD


    Eure Nami ;)


    Bijou [biˈʒu] (Plural: Bijoux [biˈʒu]) ist eine französische Bezeichnung für ein Kleinod, eine Kostbarkeit, ein Juwel, ein Schmuckstück und in Bezug auf Menschen entspricht es dem KosewortSchatz“.

  • Jungs hab euch ein paar Sponsoren klar gemacht.
    Sie werden sich die tage bei euch melden.
    Also wenn die zeit kommt und ihr euer Geld haufenweise in Koks investiert dann hoffe ich ihr vergisst mich nicht und gibt mir einen kleinen Stück vom Kuchen.
    Ihr könnt mich auch mit Frauen bezahlen ich nehm jede!!
    Ach ja ne Villa in Beverly Hills wär auch net schlecht.
    Ich mach euch noch ein Duett mit Michael Jackson klar.
    Macht weiter so!


    P.S: Ich kann euer Geld gut anlegen ich hab die Connection bei Interesse melden *Visitenkarte da lass*

  • Grüße,


    mein Name ist Da loco von der ACG-Music-Corporation.
    Ich höre viel gutes aber konnte euch selbst nie "Live on Tape" hören.
    Lasst mir doch mal ein Demo-Tape zukommen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • PSP is die geilste Band der Welt.. und es dauert nich mehr lange dann bekommen sie garantiert ihre ersten Preise..



    ich hab gehört die sollen auch bald auf Tour gehen ahhh... *in ohnmacht fall*



    und die typen sehen sooo hot aus... des muss man schon mal sagen... ihr album wird mitsicherhiet ein großer erfolg...!!!!!



    PSP ich will ein KIND von jeden von euch!!!!!

  • Also,


    jetzt ein paar Wörtchen von mir :)


    auch ich durfte schon während der Proben dabei sein und ich muss sagen, auch wenn es am Anfang ziemlich gehapert hat und das singen eher katzengejammer war, ist es doch nun einen schritt weiter zum kleffen übergegangen.
    sehr positiv verändert.
    auf weiterhin gute arbeit.
    stellt eure songs doch online.
    ihr seid ganz bodenständig, das ist schonmal gut und macht weiter so, jungs :)

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • Offizielle Stellungnahme der Bandleitung:


    "Es gibt Dinge im Leben, die passieren einfach. Nichts ist für die Unendlichkeit"



    In Zeiten der Wirtschaftskrise hatte eine kleine Band den Aufstieg geplant. Die Fans waren da, die Skype Konferenzen ausgebucht... Doch bei PSP handelte es sich auch nur um Menschen, mit alltäglichen Problemen. Ein Bandmitglied stieg aus, die Band zerklaffte.


    zum Austritt:
    Pet90 war für die Band nicht mehr tragbar... Die Kosten für ihn waren einfach zu groß... Hundefutter und so. Auch die gesangliche Leistung von ihm war nicht zufriedenstellend und sein Verlangen nach Smegma war für die Band schädlich. Wir beschlossen schließlich das es das Beste für die Band ist, jene aufzulösen.


    PeT90 während einer Bandprobe.



    Take That... Backstreet Boys... im Vergleich zu diesen mittelmäßigen Bands wird PSP nie wieder an der Bildfläche erscheinen. Ein Comeback ist ausgeschlossen, wir hoffen jedoch das ihr noch die restlichen Fan Artikel aufkauft (www.psp-fanshop-irgendwo-in-albanien.de). Wir haben noch paar T-Shirts und so.


    Das erste Video war bereits in Arbeit, hier Pet beim rappen.


    Wir danken den Forum und den Fans für ihre Unterstützung. Wenn ihr über den Verlust von PSP nicht vertragen könnt empfehle ich euch einen Anruf bei Domian. Ich möchte hier noch mal offiziell Gina danken für ihre Unterstützung, du warst klasse!
    Wegen Pet90 können wir leider nicht mehr an die Waisenkinder spenden, vielen Dank Patrick!!




    mfg Sonny (für übertriebenen Sarkasmus übernehme ich keine Haftung und auch keine Verpflichtung gegenüber wahrheiten) :)



    PeT90 du weißt ja, ich mag dich trotzdem noch, mein süßer Stricher: )

  • So Pet du hast uns die Karierre versaut noch ein kleienr Abschluss Song an dich ;)


    Wenn ich Dich sehe wird mir schlecht
    Bei dem Gedanken an Dich bekomm' ich Ausschlag.
    Bitte, spring doch aus dem Fenster
    Ich steh' dann unten und ich freu' mich auf den Aufschlag.
    Was haben Deine Eltern der Menschheit angetan?
    arum legst Du Dich nicht unter eine Straßenbahn?
    Du bist nicht zu ertragen. Du bist so widerlich.
    Die Welt könnte so schön sein ohne Dich.


    Wenn Du irgendwann Geburstag hast
    bitte ich Dich sehr mich einzuladen.
    Ich schenk Dir ein paar Schuhe aus Beton
    die ziehst Du an und dann gehen wir baden.


    Eine tote Qualle hat in etwa Dein Niveau.
    Mit der Visage bist Du Star in jeder Monstershow.
    Fahr zur Hölle. Fall tot um. Begreifst Du mich denn nicht.
    Die Welt könnte so schön sein ohne Dich. :cursing:


    Grüsse an unseren grössten Fan Gina *Knussel* und an meinen loyalen Bandkollegen Sonny Ihr Rockt :thumbup:

    und Pet viellecht wird es ja mal irgendwann wieder so wie früher ;(

  • Ich liebe euch Sonny und Muuknus qq
    Ich werde euch immer lieben qq
    Bis zum Tod und darüber hinaus qq


    PET DU GEMEINER KERL qq



    eure Gina pp


    Bijou [biˈʒu] (Plural: Bijoux [biˈʒu]) ist eine französische Bezeichnung für ein Kleinod, eine Kostbarkeit, ein Juwel, ein Schmuckstück und in Bezug auf Menschen entspricht es dem KosewortSchatz“.

    Einmal editiert, zuletzt von Nami2004 ()

  • Sagt mal, aber war das alles ein übler Scherz?
    Also mir kommt das so vor, als ob ihr das nur gemacht habt um
    Aufmerksam zu erregen. Und jetzt plötzlich gibt es keine Band mehr?
    Komisch...wirklich komisch.
    Und den Link den Edel-Sonny anführt den gibt es nicht mal o.o
    Nehmt mir das nicht übel, aber ich glaube euch diese Geschichte nicht.
    MFG Arthanja

  • Würdest du eigentlich Spaß verstehen, wenn man dir sagt, dass das, was wir machen, Spaß ist?