Ja oder Nein

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich warte eine Weile

    In dieser Zwischenzeit schaue ich andere Animes

    Ich habe so gut wie Ouran High School Host Club um die 10x geschaut, wenn nicht sogar mehr... 😂


    Hast du schon mal den Rauchmelder abgeschaltet oder gar ganz abgeschraubt, da es dich genervt hat?


    (später evt. nochmal drangeschraubt/eingeschaltet)

  • Nein, nur wie sich so ein Monster zwischen mir und Bildschirm abseilt *igitt*


    Bist du schon einmal auf dem Fußboden eingeschlafen?

  • Auch wenn man es mir nicht ansieht, Ja


    Bist du schonmal mitten in der Nacht aufgewacht, weil du im Traum gefallen bist?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Ja. Unbeabsichtigt. Sowas kann jeden passieren.


    Bist du mit deinen Gedanken häufig woanders oder lässt du dich schnell ablenken?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Tatsächlich nein. Aus dem Alter bin ich raus.


    Hast du dich schon mal auf eine ziemlich dumme Mutprobe eingelassen?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Nein, lieber Bar. Habe so das Gefühl, nicht den Überblick zu verlieren.


    Feierst du gerne Weinachten oder dein Geburtstag?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Nein, zum Einen habe ich keine deutliche Wertvorstellung von der Mark mehr, zum anderen; Trotz der vielen Schwierigkeiten mit EU und Euro glaube ich nach wie vor an grundlegenden Wert und die Richtigkeit dieser Idee.


    Hast du einen grünen Daumen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein.


    Zweifelst du manchmal an dir oder den Menschen in deiner Umgebung?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Ja. Sowohl als auch.


    Fehlt dir auch oft die Motivation zu irgendwas?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • JA!



    Passiert dir das auch: du hast Hunger, aber alles was du hast, willst du nicht essen und entscheidest daher, dass du wohl weiter hungern musst?

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Nein, ich esse dann gezwungenermaßen von dem was da ist oder wenn ich mal nicht allzu faul sein sollte, bewege ich mich dann doch nochmal zum einkaufen.


    Gibt es einen Film, den du schon oft gesehen hast, dass du quasi alle Dialoge mitsprechen kannst?

  • Naja, nicht grad zum verlieben… Aber als loyale Allierte im sommerlichen Mückenkampf sind Spinnen in meinem Zuhause generell durchaus toleriert! <3


    Hast du vom Äußeren einer Flasche/Dose schon mal auf den Inhalt geschlossen - nur um deinen Irrtum wenig später schon sehr zu bereuen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein. Wozu gibt es Flaschen/Dosen - Etikettn oder wozu hat man ein Geruchssinn? Aber Yolo, wie sagte eins ein Sternekoch? "Wenn es gut aussieht, dann probieren Sie es."


    Wolltest Du schon mal ein Tapetenwechsel?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Ähm nein. Nicht in den letzten Jahren.


    Hast du dich schon mal mit dem Sinn des Lebens beschäftigt? Egal ob durch Literatur, Kunst oder ähnliches.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.