Ja oder Nein

• Habs ma probiert.

Nein. Nicht mein Ding.

Magst du Vocaloid?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Ich ziehe ihre würzige Schärfe zumindest dem herben Nachgeschmack von Backpfeifen vor, ja!

Benutzt du manchmal Worte wie Quacksalber, Malefiz, Trottoir oder sich etwas vergegenwärtigen - einfach nur aus perversem eigenartigem Vergnügen an veralteten Ausdrücken?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Kommt drauf an. Im zweifelsfall würde ichs nicht tun; Einem Kind zum Beispiel, das wirklich mit Herzblut dabei ist und sich die Karten mühsam vom Taschengeld abspart, da liesse mein Gewissen (obwohl recht abgenutzt und deshalb nicht mehr ganz so durchgreifend wirksam) so ein Geschäft nicht zu.

Wüsste ich aber genau, dass dem Kind ohnehin nichts dran liegt, und es sie nur mit der üppigen Kohle der Eltern kauf um die Meisten/Besten zu haben und damit zu prahlen, dann käm ich schon ins Zweifeln. Allerdings... im Grunde geniessen Kinder bei mir doch etwas Kükenschutz, an Ihnen selbst liegts ja nur in den wenigsten Fällen. Von daher, ja, wär möglich, aber ich wär eher auch nicht sonderlich stolz drauf.

Falls/wenn du was kochst; Hälst du dich an die Rezeptur..?

• Nein.

Magst du schwüles Wetter?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Nein, gar nicht, leider. Lieber ne Prise zu kühl als schwül x_x"

Fällt es dir leicht dich in einer unbekannten Umgebung/Stadt rasch zu orientieren?

• Meine Meinung:

Ja.

Sollte Homeoffice und Home-Schooling langfristig für die Zukunft genutzt werden können?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

• Ja, schon; Aber jetzt nicht aufgrund des religiösen Aspekts, sondern mehr wegen der Gelegenheit... :sir:

Denkst du auch manchmal, dass der Zeitpunkt, an dem Laster begannen beim Rückwärtsfahren so nervig zu piepsen, weil die Menschen anscheinend zu blöd wurden um einen LKW wahrzunehmen vielleicht den Anfang des Endes markierte?

• Ja auch wenn es unglaublich langweilig klingen mag und mich überhaupt nicht spontan erscheinen lässt.

Würdest du es überstehen wenn die Corona Situation noch mindestens 3 Jahre anhält bis sich alles halbwegs wieder normalisiert?