Stimmt,wär lustig.....
"Takeshi's Castle" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück
-
-
ich möchte auch gerne mal mit mahcen aber ich denke die trehen keinen folgen mer
-
Die drehen bestimmt nich mehr,es gibt bestimmt nur nachmachen zur zeit
-
Vieleicht gibt´s ja auch keine Japaner mehr, die das gucken wollen?!
Echt schade. Die Sendung is eig. ziemlich lustig :D -
Ich hba zwar mal von der sendung gehört, aber schauen würde ich sie nicht. Was ist daran denn so toll?
-
ja ich auch
ich hab das früher immer geguckt ich hab mich immer kaputt gelacht was ich heute auch immer noch tue wenn ich das gucke :D -
Gesegnet sei RTL2 :danke: das is soooooooooooo geil, aber früher kam das mal auf DSF und gin ne 1h, glaub ich ?(!
Aba egal das is so genial wird da mal gerne mitmachen da merkt man das Japaner wenigsten Humor haben :) -
haya aba was für einen humor ich find des übelst geil
:) :) -
Den Spießrutelauf find ich am besten!!
-
das mit den rollen oder das mit der reisschale is geil xDDDD takeshis castle is das geilste wil ldas auch ma machen und entern oder kentern is nur nachgemacht bei takeshi die haben einfach keine ahnung xD
-
ich gucke das voll gerne,es ist lustig ich hab das auch früher gerne geguckt :D
-
ich habs früher schon geliebt und ich liebe es jetzt noch immer...^^
LG
-
Ich hab mal gehoert weiss aber net obs stimmt die haben glaub ich aufgehoert weil einer gestorben ist !!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
ích look das sehr oft auf rtl II ^^
das is cool ~ voll löllish x3oh gott O_O
gestorben????? mannoman...LG
-
ich find dat voll cool^^
-
Ja ich habs früher sehr oft als Kind mit meinem Bruder geguckt. War echt immer voll lustisch. Ne Ne die Japaner sind schon crazy. Gucks jetzt nisch mehr so oft, aber nur manchmal, ist aber voll korrekt.^^
-
ich muss oft immer lachen wenn die Leute hinknallen ins Wasser u.s.w schade dass es nur ne halbe Std. läuft sie hätten ja auch 2 Hinteinander machen können :)
-
Kennt glaub ich auch fast jeder der schonmal gegen 16:00uhr rtl2 an hatte naja was haltet ihr denn so von den herummhopsenden japsen ? Also ich finds geil blos schade das die die folgen nich original von DSF übernommen haben :( aba sonst .
-
takeshis castle hab ich damals oft gesehen und fands lustig, aber jetzt guck ichs eigtl. nur selten mal ^^
-
kann ich verstehen die neuen folgen sind ja auch nur zusammengeschnibbelte mit nem schlechten ansager ^^