Das war so geil damals.
Ständig schrott gelacht :D
"Takeshi's Castle" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück
-
-
Takeshi's Castle is einfach geil, wenn einem langweilig ist^^ Man kann dabei richtig lachen :D
-
Als Kind habe ich das sehr gerne geschaut und fand das auch witzig, aber die Neuaustrahlung war irgendwie lächerlich.. und der Moderator hat das nochmal zusätzlich versaut.
-
das hab ich immer gern geschaut :D läuft das eig heut noch iwo? das wäre ziemlich geil xD
-
Takeshis Castle und Robot Wars - das war eine gute Zeit :D
-
Takeshis Castle
Ninja WarriorHerrliche Zeiten... Für diese Serien habe ich RTL 2 gefeiert! ^^
-
Die Serie war einfach geil! Ich hab mir damals immer ausgemalt wie es sein würde da selbst mitzumachen und was weiß ich. Ich wünschte da gäbs mal ne neuere Version von.
-
Takeshis Castle <3 Einfach nur Göttlich die Show .
-
Ich fands geil, hab nur nie wirklich gesehen wo der Unterschied war zu gewinnen oder zu verlieren xD
-
Ich hab es geliebt :)
Im Moment komme ich nicht dazu, es irgendwo zu gucken ._.
Ändert sich vielleicht wieder :) -
Takeshis Castle... ach das waren noch Zeiten. ^^
Habe das früher oft geschaut, war sehr unterhaltsam. xD
Was ich schade finde, das es heute keine J Game Shows im deutschen TV Programm mehr gibt... -
Mein Vater und ich haben das immer angeschaut früher kam da auf DSF später dann auf RTL2 nur der Moderator auf RTL 2 war milde ausgedrückt schlecht.
Fande das mit den Türen immer lustig. -
Lief meines Wissens nach früher eine Zeit lang immer nach den Animes auf RTL II.
Nicht unbedingt die beste Sendung, da gab es wirklich bessere, die man sich hätte ansehen können. Trotzdem war es ab und zu mal ganz witzig zuzuschauen. Meist habe ich mir Takeshis Castle beim Hausaufgaben machen angeschaut oder wenn es sonst nichts besseres gab :D
Ansehen konnte man es sich auf jeden Fall. Die Sendung war in Ordnung. -
Ich mochte die Sendung total so richtig trolig war sie,die Aufgaben zum Teil waren auch super nur das mir den Scheiben am Ende war dämlich da dort meist verloren wurde. Ich hab's wie Daichii gemacht es meist neben den Hausaufgaben geschaut oder so. Es war zwar echt nicht die beste Serie im Fernseh,aber vermissen würde ich doch was :o
-
Animal war eh der beste in Takeshi´s Castle wer den als Gegner hatte war eh meist verloren
Ich finde die Sendung so geil ich würde so gerne da mit machen xD -
Ich kann mich dran erinnern das sie damals immer abends auf Nick lief und ziemlicher Müll war ^^
-
Hab das immer auf Comedy Central geschaut... Ich vermisse das xD Ich dachte schon, das kommt wieder.. Wohl getäuscht D:
-
ja das war wirklich schlecht aber ich habe immer gelacht und habe immer angeguckt
manchaml stehe ich auf beklopte sachen :D
das sumo ringen fand ich besonder lustig wenn sie gegen animal antretten müssen oder das gelbe grauen oder so
aber am furchtbarsten war karaoke oh god genauso schlim wie bei dsds
oder auch gut ist ja mit surfen ich fand die musik da zu gut
oder mit den türen waren auch gut -
Ich fand die serie so toll <3 Schade das sie nicht mehr läuft ^^
-
Hab das Abends immer mit meinem Bruder geschaut.. wir hatten schon unseren Spaß ^^