Ich bin 15, werd demnächst 16 und mein "bilogisches" alter beträgt, 14,7. das ist total LOL weil ich erst vor kurzen mich vertan habe und gesagt habe ich wär 14....
ich finde solche tests einfach nur genial :D:D[denk]LOL[/denk]:D:D
Euer Biologisches Alter!
-
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 15 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 15 Jahre
hmm istdas gut ?
-
Bei einem tatsächlichem Alter von 28 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 24.08 Jahre - na das Alter kann man ja noch vorzeigen :D
-
ich bin 12 mein biologisches alter entspricht 12,24 :D :D
-
...dasalter bleibt exakt dasselbe...
-
Bei einem tatsächlichem Alter von 18 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 17.64 Jahre
Macht jetzt nicht sooo den Unterschied xD
-
Bei einem tatsächlichem Alter von 24 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 22.56 Jahre
-
Bei einem tatsächlichem Alter von 19 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 20.14 Jahre
sehr interesand bin nur ein jahr jünger^^
-
hahah... is ja geil ich bin 19 und mein biologisches alter is auch 19!
Wie gut ich auch wieder bin^^ -
Bei einem tatsächlichem Alter von 18 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.08 Jahre
xD -
lol das mit dem sex kann ich ja nich wissen xDD
aber mein biologisches alter beträgt 11.18 und ich bin 13 is das gut oder eher schlecht oO? -
bei mir ist das hier rausgekommen:
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 16 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 17.6 Jahre.
-
ich bin 13,nach meinem test 14.56
Passt doch :D -
bin 19 und 16.2 ^^ leb langsam wieder gesund ^^
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 17 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.04 Jahre
-
Also ich bin in Wirklichkeit 15, aber mein biologisches Alter ist 12.6 Jahre.
Oh man...ich ernähre mich echt zu gesund. Ich lebe viel zu gesund^^
Aber es ist irgendwie toll... -
Aber letztens wurdest du doch 16...^^
-
Ich bin 16 und mein biologisches Alter ist 14.72...xD^^ Da kann doch irgentwas nicht stimmen....xD^^
-
richtiges altzer: 16,5
biologisches: 12,63 -
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 18 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.08 Jahre
ich find diese Zahlen hinter dem Komma immer wieder lustig o.o