Der User über mir

• ...hat mich heute als Opfer erwählt.

Das komische is nur... selbst wenn es noch andere potenzielle Opfer geben würde, werd ich ehh... immer ausgesucht!
    Ich glaube sowieso hier läuft irgendeine Verschwörung gegen mich.

• hält 3 jahre allen ernstes für ne lange zeit tzzzz

die muss man dann aber so mühsam einarbeiten
    und weißt du nicht das ein frisches klon shaddy dann ein baby wäre?
    - ich mag zwar ein monster sein bzw. mich wie eins verhalten aber wer würde schon babys opfern..oh okay ich würde es opfern.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• ...hat ne grausame Seite.

Also wer angst vor dir hat is normal und den mag ich xD
    Opferst du einfach meinen Klon, ich glaub ich spinne O_o
    Mein armer Klon muss leiden, weil du so grausam bist.

PS: 3 Jahre sind ne lange Zeit :P

• dem user über mir ~ ist das bestimmt nicht erst eben aufgefallen xD

Mh ~ ja da gabs mal so ein Lied von Juliane Werdinger ..... xD
    das man muss man sich mal anhören xD das war noch schlagerzeit und so.

• ...kennt sich glaube mit Schlagern aus .

Na magst du Schlager?
    Also solange es Mucke aus den 70er und 80er is hör ich es mir gerne an! xD

Irgendwann ende ich wegen euch noch im Grab. Ihr plant irgendwie alle was gegen mich aber ich weiß noch nich was. Hoffe ich finde es bald raus...
    Und du stiftest bestimmt alle dazu an!

• irrt sich gewaltig

ich höre zwar gerne älter musik aber schlager hats mir jetzt nie sondelrich angetan
    nur julianer werdinger keine ahnung wir hatten mal irgendwo ne cd von der und joa. die dann als kind immer gehört und so
    - weil selbst nur kassetten und so.

ich stiffte niemanden an. NIE
    denkste echt das schaff ich nicht auch allein? D:

• ...hört gerne ältere Musik.

Was heißt ältere Musik bei dir? 70er, 80er oder 90er?
    Ich hab letztens mit nem Kumpel voll laut im Auto Wolfgang Petry gehört - war geil!!! xD

Das du das alleine schaffst bezweifel ich gar nicht aber in der Liga kann ich nich mehr mithalten. Ich bin schwach geworden <--- darauf kommt jetz bestimmt nen Kommentar!
    Hab nur die Hoffnung, das Andere dich davon abhalten mir auf irgendeine Art und Weise zu schaden. Nach dem Motto: Lass den sein der is oll und langweilig bei dem machts kein Spaß. Bin für nen neues Opfer. Ein Nachfolger wollte sich ja nie finden lassen -_-

• erwartet irgend nen kommentar.... KEINE LUST ;P

Uhm ältere musik triffts vllt nicht ganz wie wärs mit ältere interpreten? kA. auf ein Genere kann ich mcih auch nicht einlassen.
    Ich müsste mal ne Altersskala ordersowas anlegen ... aber ich hör so musik richtung; The Cranberries,
    Janis Ian, Patti Smith, Louis Armstrong, Annie Lennox, The O'Jays, Patty Griffin, Alanis Morissette, Melody Gardot (die beiden sind eher jünger) Johnny Cash, The Ink Spots, The Pretenders und keine ahnung ich liebe Jazzmusik und Blues

• ...hat glücklicherweise kein Kommentar abgegeben ^^

Uhh... hast aber einige aufgezählt bloß das die mir jetzt nichts sagen obwohl außer Johnny Cash *auch gerne hört*.
    Jazz und Blues sind nich so meins aber jedem das was ihm gefällt.

• ... kennt die alten Kinderserien auch noch. (Wobei ich persönlich mich von Calimero und Mila distanziere, einfach ZU trashig xD)

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist