Steckbriefe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Domenic

    Geb.: 26.03

    Geb-Ort: Berlin

    Bundesl.: 👆🏼

    Sprache: Deutsch, Englisch und irgendwann mal auch Japanisch

    Familienstand: ledig

    Kinder:

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Dunkel Blond

    Größe: 1,80

    Hobbies: Fußball, Computerspiele und Animes

    Geschwister: 1 Bruder

    Haustier: 2 Nekos

    Sammelfieber: Anime Figuren, Anime Wandbilder, Anime Klamotten und Mangas

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Mary Steenburgen...... Spaß bei Seite..... Natürlich mit Erza aus Fairy Tail (';


    Lieblings...

    ...essen: Hayashi Raisu

    ...trinken: Tee

    ...land: Japan

    ...tier: Neko

    ...gruppe: Zählt Fairy Tail? ^.^

    ...song: Das wechselt bei mir ständig

    ...farbe: Blau/Rot

    ...film: Mein Nachbar Totoro & A Silent Voice

    ...animes: Fairy Tail, One Piece, Clannad + After Story, Made in Abyss, One Punch Man, Demon Slayer und My Hero Academia

    ...serie: Breaking Bad, Stargate und Mandalorian
    ...schauspieler/in: Richard Dean Anderson und Michael Shanks


    Bist du ...

    ...ehrgeizig?

    Manchmal

    ...modern?

    Joa, manchmal bin ich auch sehr Altmodisch

    ...freundlich?

    Yes

    ...launisch?

    Jep

    ...ordentlich?

    Jo

    ...pünktlich?

    Immer

    ...schüchtern?

    Klar

    ...Raucher?

    Nee

    ...sportlich?

    Früher einmal

    ...abergläubig?

    Nope


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bin ein Weeb der Nett, ruhig und geduldig ist, aber auch manchmal seine Momente hat

    name rückwärts: Cinemod

    erster gedanke am morgen: Ah scheiße, nicht schon wieder

    schoko-/obstkuchen: Erbeerkuchen

    was fährst du: Bvg

    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein, aber eigentlich hatte ich mir vor ein Dakimakura zu holen...Nur... Wie soll ich das am besten meiner Mutter erklären? :-D

    gewitter - cool oder schrecklich: eher nervig

    was trägst du im bett: Entweder T-Shirt und Jogginghose oder nur Boxershorts

    isst du rosenkohl: Ne

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: An meiner rechten Brust das Fairy Tail Logo. (':

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Wandbilder von One Piece
    ist das glas halbleer oder halbvoll: bin optimist
    cola oder pepsi: Cola

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Links

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Das sag ich lieber nicht, sonst steht morgen die Polizei vor der Tür :-D

    was ist unter deinem bett: Staub und eine Spinne namens Eddie

  • Name: Und wahrscheinlich gleich noch die Telefonnummer :ohonion:


    Geb.: 19.11


    Geb-Ort: Neukirchen-Vluyn


    Bundesl.: Nordrhein-Westfalen


    Sprache: Deutsch, Englisch und rudimentäres, immer stärker in Vergesslichkeit geratenes französisch.


    Familienstand: ledig


    Kinder: Keine von denen ich etwas wüsste


    Augenfarbe: Blau


    Haarfarbe: Dunkelbraun


    Größe: 1,77


    Hobbies: Da ich um diese Uhrzeit dem Müßiggang verfalle, bediene ich mich meiner Profilbeschreibung. Animeserien schauen, diverse Publikationen lesen (wenn Zeit und Muße es zulassen), regelmäßig in Wikipediaartikeln vertiefen und verlaufen, den eigenen Wecker überhören und mit Star Wars Quotes/Anekdoten zur kulturellen Allgemeinbildung beitragen.


    Geschwister: Einen älteren Bruder


    Haustier: Keinerlei Haustiere


    Sammelfieber: Gegenwärtig ist kein Sammelfieber zu verzeichnen. In heiteren Kindertagen allerdings die üblichen, wie Yu-gi-oh und Pokémon Karten sowie Kickerhefte und Lustige Taschenbücher


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Reese Witherspoon



    Lieblings...


    ...essen: /


    ...trinken: Kaffee


    ...land: /


    ...stadt: Seit ich einmal dort war, nimmt Amsterdam den Platz meiner Lieblingsstadt ein


    ...tier: /


    ...gruppe: /


    ...song: /


    ...farbe: Endlich mal wieder eine Frage die ich beantworten kann. Meine Lieblingsfarbe war schon immer Orange, dicht gefolgt von Blau.


    ...film: Star Wars Episode VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Jack the Ripper-Das Ungeheuer von London und Die 12 Geschworenen


    ...animes: Code Geass, Fate Zero und Psycho-Pass


    ...serie: Columbo und House of Cards


    ...schauspieler/in: Liam Neeson und Samuel L. Jackson


    Bist du ...

    ...ehrgeizig?


    Ich denke, dass mich eine gewisse Zielstrebigkeit bei der Verfolgung meiner Ziele ausmacht, also ja


    ...modern?


    Ich bin Nostalgiker und habe mit der Gegenwart gelegentlich in vielen Bereichen so meine Probleme, also nein.


    ...freundlich?


    Jederzeit


    ...launisch?


    Überhaupt nicht


    ...ordentlich?


    Ich versuche einem bestimmten Ordentlichkeitslevel zu entsprechen, wobei es von anderen, zu meinem Unverständnis als Unordnung betitelt wird.


    ...pünktlich?


    Überpünktlich


    ...schüchtern?


    Unterscheidung: In kleineren und größeren Gruppen ja und in bilateralen Gesprächen legt sich diese Schüchternheit und Zurückhaltung.


    ...Raucher?


    Nein


    ...sportlich?


    Es war einmal, vor langer Zeit.......
    (Versuche neuerdings wieder sportlich aktiver zu werden)



    ...abergläubig?


    Teilweise



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ein harmoniebedürftiger Mensch, der sich nicht groß aufspielt, stets höflich und konziliant ist und sich dementsprechend nur seltenst aus der Ruhe bringen lässt


    name rückwärts: Ihr seid echt hartnäckig


    erster gedanke am morgen: Ich hätte gerne weitergeschlafen


    schoko-/obstkuchen: Donauwelle <3


    was fährst du: Fahrrad


    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein, ein Pikachu wurde schon vor ewigen Zeiten aus der heiligen, nächtlichen Ruhestätte verbannt.


    gewitter - cool oder schrecklich: Birgt eine leichte Faszination


    was trägst du im bett: Jetzt auch noch schlüpfrig und obszön werden. So seid ihr also drauf. Ich trage Schlafanzüge, um eure lüsternen Vorstellungen einmal zu demolieren.


    isst du rosenkohl: Klar


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Kein Bedarf an Haarfärbung vorhanden.


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Eventuell das Logo des favorisierten Vereins oder ein Star Wars Tattoo, habe allerdings keine präferierte Stelle


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Eine Abbildung von Willy Brandts Kniefall in Warschau, am 07. Dezember 1970


    ist das glas halbleer oder halbvoll: Stets halbvoll


    cola oder pepsi: Cola


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Also ein eigener Habitus bei der geschlechtsspezifischen Betrachtung meines Gegenübers ist mir nicht bekannt.


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ein unsinniges Gedankenspiel, da eine solche Person für mich nicht existiert.


    was ist unter deinem bett: Eine Vielzahl an Büchern, älteren Dokumenten und verschiedenen Akten.

  • Name: Ricky


    Geb.: 04.12


    Geb-Ort: Waldbröl


    Bundesl.: NRW


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: Nein


    Augenfarbe: Blau-Grau-Grün


    Haarfarbe: Braun


    Größe: 1,76


    Hobbies: Animes , Mangas


    Geschwister: Drei Schwestern

    Haustier: 6 Katzen 2 Hunde

    Sammelfieber: Animes, Figuren, Dakimakura's

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Keine Ahnung


    Lieblings...

    ...essen: Variiert aber wenn dann Pasta Pizza oder Kartoffelpüree mit Spinat und Fischstäbchen

    ...trinken: Energy's und Seven up usw.

    ...land: Keins

    ...stadt: Keins

    ...tier Katzen, Hunde wenn nicht zu groß

    ...gruppe: keine

    ...song: Alle die ich zurzeit höre aber wenn ich mich entscheiden müsste dann ein Lied von Selphius

    ...farbe: Schwarz, Blau

    ...musical: /

    ...musicalsong: /

    ...film: Gibt zu viele

    ...serie: Alle Serien die ich zuhause habe

    ...automarke: /

    ...schauspieler/in: /

    Bist du ...

    ...ehrgeizig?

    Kommt auf die Situation an ( auf der Arbeit Ja )

    ...modern?

    Ne

    ...freundlich?

    In der Regel immer

    ...launisch?

    Vielleicht

    ...ordentlich?


    Im Moment eher weniger 😅

    ...pünktlich?

    Ja auf der Arbeit bin ich meistens 1 Stunde früher da

    ...schüchtern?

    Ja sehr

    ...Raucher?

    nein !

    ...sportlich?

    Naja

    ...abergläubig?

    Nee

    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

    Bin schüchtern, hin und wider unsicher aber bleibe immer Freundlich und Hilfsbereit

    mehr über mich:

    /

    was für ein schuh wärst du:

    /

    name rückwärts:

    Yickr

    erster gedanke am morgen:

    Verdammt schnell fertig machen für die Arbeit

    schoko-/obstkuchen:

    Schokokuchen

    was fährst du:

    Öffentliche, ab und an mit dem Auto

    schläfst du mit einem kuscheltier:

    Zählten Dakimakura's ( wenn ja mit 3 im Bett)

    gewitter - cool oder schrecklich:

    Nervig aber im Sommer Cool

    was trägst du im bett:

    Tshirt und Jogginghose

    isst du rosenkohl:

    Ja

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:

    Schwarz und dann ganz helle Blaue Spitzen

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:

    /

    was hängt an deinen zimmerwänden?:

    Wandscrolls von Highschool DxD

    was für welche?:

    Garnichts

    ist das glas halbleer oder halbvoll:

    Ist Betrachtungsweise

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:

    Keine Ahnung die meisten Lieder verstehe ich vom Text nicht aber höre sie dennoch gern

    cola oder pepsi:

    Cola

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:

    rechts

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:

    Augen, Nase

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:

    Nicht mit ihr/Ihm Reden

    was ist unter deinem bett

    Gibt es nichts

  • Name: Amory

    Geb.: 24.01

    Geb-Ort: /

    Bundesl.: Ba-wü

    Sprache: fließend :Deutsch/Englisch

    Brüchig: koreanisch, japanisch, französisch, italienisch

    Familienstand: ledig

    Kinder: 0

    Augenfarbe: grün

    Haarfarbe: blond

    Größe: 1,65

    Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Reiten

    Geschwister: 2

    Haustier: leider zur Zeit keine

    Sammelfieber: Kpop Merch, Animes, Anime Figuren

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Jeon Jungkook, Richard Armitage



    Lieblings...

    ...essen: Spaghetti Napoli

    ...trinken: Apfelschorle

    ...land: /

    ...stadt: Seoul

    ...tier: Hund/ Pferd

    ...gruppe: bts

    ...song: /

    ...farbe: blau

    ...musical:/

    ...musicalsong:/

    ...film:/

    ...serie: Castle

    ...automarke: Mercedes

    ...schauspieler/in: Richard Armitage



    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Kommt drauf an

    ...modern? Kommt drauf an

    ...freundlich? Wenn ich will

    ...launisch? Yes

    ...ordentlich? Kommt drauf an

    ...pünktlich? Definitiv

    ...schüchtern? Mal so Mal so

    ...Raucher? Nein

    ...sportlich? Joa

    ...abergläubig? Meh



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:



    mehr über mich: /



    was für ein schuh wärst du: /

    name rückwärts: Yroma

    erster gedanke am morgen: verdammt

    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen

    was fährst du: Renault Clio V

    schläfst du mit einem kuscheltier: nein

    gewitter - cool oder schrecklich: sowohl als auch

    was trägst du im bett: Shirt und Jogginghose

    isst du rosenkohl: nein

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: rot (bereits geschehen)

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: die "Love yourself Blume" von bts oder das fairy tail Zeichen oder anderes... Wo: keine Ahnung

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster und Schleifen, Medaillen, Schärpen, Bilder meiner Reiter Karriere

    was für welche?: Poster: Anime Poster (bzw. Eines von T. Law, oder meiner Lieblingsband )



    ist das glas halbleer oder halbvoll: halb voll

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: /

    cola oder pepsi: weder noch

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die Art, und auf die Klamotten zu gegebenem Anlass.. damit ist gemeint, wenn ich jemanden kennenlerne und man zum Beispiel essen geht, kam jemand in Jogginghose daher und naja... In einem ordentlichen Restaurant finde ich Jogginghosen ziemlich unpassend. Es muss um Gottes Willen kein Anzug sein, aber zumindest ne ordentliche Jeans oder so wäre nett gewesen)

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: das sag ich besser nicht xD

    was ist unter deinem bett: nix

  • Name: Laura

    Geb.: 28.10.

    Geb-Ort: Kaltenkirchen

    Bundesl.: Schleswig-Holstein

    Sprache: Deutsch

    Familienstand: Leidig

    Kinder: /

    Augenfarbe: Graugün

    Haarfarbe: Goldblond

    Größe: 165 cm

    Hobbies: lesen, zeichnen, Musik hören, japanisch lernen, Wellness betreiben xD,...

    Geschwister: 2 Schwestern

    Haustier: eine Hündin

    Sammelfieber: Mangas, Merchandise, Schmuck, Schminke

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: die Jungs von BTS fände ich ja nice (das klingt so gierig xD)


    Lieblings...

    ...essen: allgemein, Asiatische, Italienische und deutsche Küche ^^

    ...trinken: Grüner oder Schwarzer Tee

    ...land: Dänemerk

    ...stadt: Hamburg

    ...tier: Hund

    ...gruppe: BTS

    ...song: Fake Love (im Moment~)

    ...farbe: Türkis

    ...musical: König der Löwen

    ...musicalsong: Circle of Life

    ...film: Herr der Ringe

    ...serie: The Big Bang Theorie

    ...automarke: /

    ...schauspieler/in: Johnny Depp


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Wenn ich für etwas brenne ja *^*

    ...modern? Ich bin modern in vielen Sichtweisen, in gewissen Bereichen aber doch altmodisch xD

    ...freundlich? Ich behaupte mal ja

    ...launisch? Muss ich mich dazu äußern? xD Ja das bin ich eindeutig

    ...ordentlich? Ich gelobe gerade wieder Besserung

    ...pünktlich? Kurz und schmerzlos, ja

    ...schüchtern? Am Anfang ja, aber wenn man mich gut kennt bin ich zu allem bereit xD

    ...Raucher? /

    ...sportlich? so lala aber auch hier ist wieder Besserung nötig, stehen auf der Arbeit zählt nicht ^^

    ...abergläubig? Habe ich mich ehrlich gesagt noch nie mit beschäftigt xD


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Eine liebenswürdige Persönlichkeit, die gerne lacht und immer wieder bereit ist dazu zu lernen und sehr gesprächig ist.

    mehr über mich: Gespickt mit einer kleinen Affinität zur Tollpatischkeit xD

    was für ein schuh wärst du: Turnschuh, vielleicht auch Stiefeletten (Marke keine Ahnung, da bin ich untentschlossen)

    name rückwärts: Arual

    erster gedanke am morgen: Wenn ich arbeite "Wie spät ist es?" (ja ich versuche die Zeit auszureizen xD)

    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen

    was fährst du: /

    schläfst du mit einem kuscheltier: Och ab und an erwische ich mich heute noch dabei xD

    gewitter - cool oder schrecklich: Ich habe es noch nie gemocht, also schrecklich >.>

    was trägst du im bett: unterschielich also Nachthemd, Pyjama, Shorty...

    isst du rosenkohl: Auf jedenfall, ich liebe es *.*

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ich glaube was ich mal ganz geil fände wäre so abgestufte Lilatöne

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich finds echt der Hammer, wenn ich das bei so manchen sehe, aber ich glaube ich fühle mich noch so unentschlossen, was das angeht ö.ö

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Leinwand, Spiegel bis jetzt ^^

    was für welche?: Ich habe so einen Strand Leinwand

    ist das glas halbleer oder halbvoll: total unterschiedlich, jetzt ist es halbvoll, aber da gibt es so Tage, da ist es manchmal halbleer xD

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: beschreiben hmm ich weißt nicht aber ansprechen tut mich so vieles >.<

    cola oder pepsi: Cola

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht, Haare, Körperbau

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Also mit solchen Gedanken habe ich mich in Teenie Zeiten beschäftigt, aber doch nicht mehr heute, es gibt keinen Grund für mich solche Gedanken zu hegen

    was ist unter deinem bett: Ein Bettkasten mit Kartons, Kuscheltieren und anderer Krimskrams

    >>𝔘𝔫𝔡 𝔫𝔢𝔲𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔥𝔞𝔟' 𝔦𝔠𝔥 𝔲𝔪𝔤𝔢𝔯𝔞̈𝔲𝔪𝔱,

    𝔞𝔩𝔩𝔢𝔰 𝔫𝔬𝔠𝔥𝔪𝔞𝔩 𝔦𝔫 𝔖𝔠𝔥𝔲𝔱𝔱 𝔲𝔫𝔡 𝔄𝔰𝔠𝔥𝔢 𝔤𝔢𝔩𝔢𝔤𝔱.

    𝔐𝔞𝔫𝔠𝔥𝔢 𝔎𝔯𝔞𝔱𝔷𝔢𝔯 𝔨𝔯𝔦𝔢𝔤𝔱 𝔪𝔞𝔫 𝔫𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔥𝔯 𝔯𝔞𝔲𝔰.

    𝔗𝔲𝔱 𝔪𝔦𝔯 𝔩𝔢𝔦𝔡, 𝔡𝔞𝔰 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔭𝔞𝔰𝔰𝔦𝔢𝔯𝔢𝔫, 𝔴𝔢𝔫𝔫 𝔪𝔞𝔫 𝔩𝔢𝔟𝔱.<<

  • Name: Michael

    Geb.: 27.10

    Geb-Ort: Köln

    Bundesl.: NRW

    Sprache: Deutsch

    Familienstand: Ledig

    Kinder: Zero

    Augenfarbe:Braun

    Haarfarbe: Haare... hatte ich auch mal

    Größe: laut Pass 178

    Hobbies: Konzerte und mit Freunden abgehen

    Geschwister: Uno

    Haustier: sind ausgezogen :(

    Sammelfieber: Pokemon Karten aber hat abgenommen

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ich würde Hinata sagen aber sie gibt es leider nicht..

    Lieblings...

    ...essen: Sauerkraut mit Kassler Mettwurst und Kartoffelpüree von Mutti

    ...trinken: Wasser

    ...land: Niederlande

    ...stadt: Köln

    ...tier: Reptilien sind toll aber Hunde die besten Freunde aber Katzen mag ich auch ich liebe einfach alle Tiere *-*

    ...gruppe: Meine Freunde :P

    ...song: Mine & Edgar Wasser - Aliens (aber schwer zu sagen wirklich)

    ...farbe: Lila und Orange

    ...musical: hab noch nie eins gesehen

    ...musicalsong: jaaa..

    ...film: SAW Reihe

    ...serie: Community *-*

    ...automarke: Brumm Brumm

    ...schauspieler/in: Hab da nicht wirklich wen

    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Oft nicht ehrgeizig genug leider

    ...modern? Kommt drauf an manchmal schon manchmal nicht

    ...freundlich? Aufjedenfall

    ...launisch? Oh ja

    ...ordentlich? Hehe ich gebe mir Mühe?

    ...pünktlich? Ähm ich gebe mir noch mehr Mühe?

    ...schüchtern? Total, aber wenn ich einem Menschen vertraue oder was besser kenne dann bin ich das natürlich nicht mehr

    ...Raucher? Ich höre immer wieder auf

    ...sportlich? Nicht mehr so sehr aber ich trete mir momentan in den Hintern

    ...abergläubig? Hin und wieder schon :/

    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Verloren aber Nett und begegne jedem Menschen auf Augenhöhe

    mehr über mich:

    was für ein schuh wärst du: Sneaker

    name rückwärts: leahcim

    erster gedanke am morgen: Nein! Bitte nicht. (Ich will jeden Morgen alles hinwerfen und liegen bleiben/ tue es aber zum Glück nicht)

    schoko-/obstkuchen: Riemchenapfel *-*

    was fährst du: Auto und Fahrrad

    schläfst du mit einem kuscheltier: Eigentlich nicht

    gewitter - cool oder schrecklich: Es ist mir egal, aber gut das es Regnet

    was trägst du im bett: Hin und wieder eine Hose

    isst du rosenkohl: Was auf den Teller kommt wird vernichtet hehe

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Dann hätte ich Haare *-* Aber bin nicht so der Färber aber Lila wäre mal sick

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich hab schon ein zwei drei Tattoos an den Beinen und Armen (Unter anderem Nanika aus HunterxHunter)

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein Bild von einer Frau die Träumt (Total schön) Sonst nur das was ich an die Wand schreibe und kritzel

    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbleer aber ich rede mir ein das es Halbvoll ist

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Book of Love

    cola oder pepsi: Mal Pepsi mal Cola aber letzter Zeit eher Cola

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Wie man miteinander sprechen kann und Ausstrahlung

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Reden

    was ist unter deinem bett: Eventuell staub.. und meine Alten Plüschtiere

  • Realer Name: Jasmin

    I-net Nicks: Jazz289

    Geburtsdatum:11.september.1998

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe:Grün

    Haustiere(falls ihr welche habt): Mini Malteser( Hund)

    Homepages(falls ihr welche habt):nö

    L-Essen: Curry und Fleisch, Süßspeisen

    L-Trinken: Eisstee

    L-Tiere: Hunde

    L-Manga: Uff hab ich viele XD

    L-Anime: One Piece, MHA, Jujutsu Kaisen & Haikyuu

    L-Fach: Kunst

    H-Essen: Tomaten

    H-Trinken: Apfelsaft

    H-Tiere: spinnen

    H-Manga: ...alle die ich habe mag ich XD

    H-Anime: higurashi...


    Geb-Ort: Köln


    Bundesl.: Nordrhein-Westfahlen

    Sprache: Deutsch

    Familienstand: ledig?

    Kinder: Ne^^

    Größe: 1,59 riesig!!!!!

    Hobbies: Otaku life halt^^... zocken, Zeichnen, shoppen

    Geschwister: einen Bruder


    Sammelfieber: Figuren, mangas


    Sonst so über mich...:


    -bin Chillig

    - Liebe Lolita und Cosplaye auch oft damit

    - kawaii ist genau mein Ding

    -Tanze gern

    - liebe Kpop und Kdrama

    - ich habe mega schiss vor Horror

    -und bin für jeden scheiss zu haben XD


    • Realer Name: Nick
    • I-net Nicks: Tetsuki, Cerras
    • Geburtsdatum: 21.09.1990
    • Haarfarbe: Blond
    • Augenfarbe: Grün
    • L-Essen: Spinat, Schnitzel
    • L-Trinken: Sencha-Tee
    • L-Tiere: Delphin
    • L-Manga: Battle Angel Alita, Bitter Virgin, Gantz, Anatolia Story
    • L-Anime: Gundam Seed, Shinsekai Yori, Youjo Senki
    • L-Fach: Mathematik
    • H-Essen: Bitterschokolade
    • H-Trinken: alles was bitter ist
    • H-Tiere: Spinnen
    • H-Manga: die Merke ich mir nicht
    • H-Anime: siehe eins weiter oben
    • H-Fach: Deutsch
    • Geb-Ort: Dresden
    • Bundesl.: Sachsen
    • Sprache: Deutsch
    • Familienstand: ledig
    • Kinder: keine
    • Größe: 177cm
    • Hobbies: Anime, Manga, LN/WN
    • Geschwister: wer weis
    • Sammelfieber:Manga, Anime, Weiß Schwarz
    • Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: keiner
    • Lieblings...
      • ...essen: Spinat
      • ...trinken: Sencha-Tee
      • ...land: Deutschland
      • ...stadt: keine
      • ...tier: Delphin
      • ...gruppe: keine
      • ...song: To the Moon
      • ...farbe: gelb
      • ...musical: keines
      • ...musicalsong: keines
      • ...film: keinen
      • ...serie: Stargate SG12
      • ...automarke: keine
      • ...schauspieler/in: keine
    • Bist du ...
      • ...ehrgeizig? Wenn es sein muss.
      • ...modern? Wie ich Lust habe^^
      • ...freundlich? Immer
      • ...launisch? Niemals vor anderen ;)
      • ...ordentlich? wenn ich arbeite xD
      • ...pünktlich? Immer
      • ...schüchtern? auf jeden Fall
      • ...Raucher? Nein
      • ...sportlich? Nein
      • ...abergläubig? Wenn ich Zeit dazu habe.
    • Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bin wer ich bin. Gebe nicht vor jemand anderes zu sein. Sage zumindest online fast immer meine Meinung. Bin auch manchmal schwer von etwas anderem zu überzeugen. Bin gut darin anderen zuzuhören.
    • mehr über mich:Was gibt es da noch zu sagen?
    • was für ein schuh wärst du: Der Schuh der dich zwickt, wenn du falsch läufst
    • name rückwärts:Eman
    • erster gedanke am morgen: Kann ich länger schlafen?
    • schoko-/obstkuchen:Obstkuchen
    • was fährst du:Bahn
    • schläfst du mit einem kuscheltier:Nein
    • gewitter - cool oder schrecklich: Welche Temperatur haben wir?
    • was trägst du im bett:Das was ich anhabe oder nicht anhabe
    • isst du rosenkohl:Nein
    • wenn du dein Haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ist vollkomen egal, solange ich Haare habe.
    • wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: kein Interesse
    • was hängt an deinen zimmerwänden?: Wallscrolls und Kalender
    • was für welche?:Anime, fast alles Nanoha
    • ist das glas halbleer oder halbvoll: immer halbleer
    • ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:Kein Interesse an Musik, über den Hören grad hinweg
    • cola oder pepsi: Dr. Pepper
    • bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    • wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Blickkontakt
    • wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Hass ist ein subjektives Gefühl von dem nab sich nicht leiten lassen sollte. Also würde ich nichts tun.
    • was ist unter deinem bett: Dreck wahrscheinlich...
  • Hey, ich bin noch neu hier. Daher dachte ich mir, dass ich als erstes einen Steckbrief mache. :D


    Realer Name: Annabella

    Geburtsdatum: 09.06.2002

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Braun

    Haustiere(falls ihr welche habt): Chihuahua, Pulli (beide Hunde), Aquarium

    Bundesl.: Bayern

    Sprache: Deutsch, Ungarisch, Englisch

    Größe: 1,71m



    L-Essen: Letscho (ungarisches Gericht) XD

    L-Trinken: Kamillentee

    L-Tiere: Eulen *:*

    L-Manga: Pandora Hearts

    L-Anime: Chihayafuru

    L-Fach: Pädagogik und Psychologie (Ausbildung)


    H-Tiere: Hundertfüßer

    H-Manga: Rosen Blood

    H-Anime: Diabolik Lovers



    Hobbies: Serien/Filme, Schlittschuhlaufen, lesen, Krimskrams sammeln...

    Geschwister: einen Bruder .-.


    Lieblings...


    Land: Japan :))

    Stadt: Hamburg - Budapest

    Song: Beethoven´s Silence

    Farbe: Rot :J

    Musical: Hamillton

    Musical Song: The greatest Show

    Film: Star Wars - Erwachen der Macht

    Serie: Doctor Who - Sherlock

    Schauspieler/in: Benedict Cumberbatch




    mehr über mich -->

    erster Gedanke am morgen: Habe ich wieder bis Nachmittags geschlafen? verschlafen? °-°

    schläfst du mit einem Kuscheltier: Mit einer ganzen Arme an Kuscheltieren....

    Gewitter - cool oder schrecklich: entspannend :D


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein abstraktes Bild

    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer XD

    ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: First Burn

    Cola oder Pepsi: eindeutig COLA:


    Bist du ...

    ...ehrgeizig?
    Wenn ich ein wichtiges Ziel habe, möchte ich es auch unter allen Mitteln erreichen. Ansonsten bin ich im Haushalt relativ unmotiviert. .-.
    ...modern?
    Nun, das kommt darauf an, was damit gemeint ist...
    ...freundlich?
    Normalerweise ja!
    ...launisch?
    Leider ja!
    ...ordentlich?
    Mein System ist sehr kompliziert... Rechtfertigung von Chaoten. XD
    ...pünktlich?
    Ja
    ...schüchtern?
    Ein schlechte Eigenschaft von mir, an der ich noch arbeite. Obwohl ich eher das Wort "Zurückhaltend" benutze...:)
    ...Raucher?
    Nein
    ...sportlich?
    durchschnittlich
    ...abergläubig?

    Nein


    wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Das bleibt lieber unter Verschluss. XD

    was ist unter deinem Bett: Mein Süßigkeiten Vorrat :wacko::lovex:

  • Realer Name: Sabrina

    I-net Nicks: /

    Geburtsdatum: 31.05.2001

    Haarfarbe: dunkelbraun

    Augenfarbe: braun (minimal grün enthalten XD)

    Haustiere(falls ihr welche habt): ein Hund-> Shih-Tsu

    Homepages(falls ihr welche habt): /

    L-Essen: es gibt vieles was mir schmeckt..kann mich nicht entscheiden XD

    L-Trinken: Tee/ (Sprite/ Fanta[greife eher zu denen zu, wenn Geburtstage etc. anstehen... Sonst trinke ich Wasser und Tee] )

    L-Tiere: Hund

    L-Manga: hab es noch nicht, muss mir sie noch kaufen.. Attack on Titan, Naruto, Ookami Shoujo to Kuro Ouji.. Unvm. ^^

    L-Anime: Naruto, Attack on Titan, One Piece, Ouran High School Host Club, Kuroko no Basket, Free!, Uta no prince-sama, unvm.


    L-Fach: Sport(man kam von den ganzen Theoretischen Teil wie Deutsch weg) Englisch was eigentlich auch ok... Nur je älter man war... Bzw. die Klassen, desto mehr wurde das langweiliger(hat kein Spaß mehr gemacht...)

    H-Essen: Spargel, Marzipan (so am Stück wie dieser Überzug, oder in Schokoladen.. In mache Gebäcken ist ja Marzipan enthalten, da ist es nicht so schlimm...

    H-Trinken: /

    H-Tiere: /

    H-Manga: /

    H-Anime: /

    H-Fach: Zu jetzigen Zeitpunkt(oder paar Monate davor..) Religion(kam auf das Thema an und meine Stimmung zu Schule XD) , Pädagogik, Deutsch...





    Lieblings...


    ...land: weiß nicht... ^^`

    ...stadt: war nicht besonders in viele Städte, um was sagen zu kö. Heheh


    ...gruppe: /

    ...song: Anime Op/Ed/... Alles was mir gefällt... Lieder, die schon einige Jahre her sind.. Wie Danza Kuduro, Lieder von Bruno Mars, Imagine Dragons,.. Und ja, natürlich fallen sie mir jetzt nicht mehr ein...


    ...farbe: Blau, Grün

    ...musical: /

    ...musicalsong:/

    ...film: Kindsköpfe etc. (momentan fallen mir keine ein)

    ...serie: alte Disney Serien(Hannah Montana, Zauberer von Wavery Place) Hotel Zack & Cody(am Bord)[würde ich mir alle wieder anschauen wollen😎] How I Met you Mother, The Big Bang Theory etc.

    ...automarke: /

    ...schauspieler/in: Ich gucke gerne Serie/Filme, wo Adam Sandler,Kevin James, Dwayne Johnson(The Rock), Kevin Hart, Will Smith usw. mitspielen [natürlich auch andere, kein Problem...] (je nach dem, ob mir die Filme/Serie gefallen)



    Bist du ...

    ...ehrgeizig?

    Schon

    ...modern?
    Im welchen Sinne?


    ...freundlich?
    Ja


    ...launisch?

    Schon..


    ...ordentlich?

    Ja und nein...

    Ist das möglich? Ja

    Dennoch habe ich in meinem eigenen Chaos meine eigene Ordnung.. 😂

    ...pünktlich?
    Nicht wirklich😂 (mache es nie mit Absicht😂)
    ...schüchtern?
    Nein
    ...Raucher?
    Nein
    ...sportlich?
    Normal
    ...abergläubig?
    Nicht wirklich

    Kommt drauf an, um was es geht



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:



    mehr über mich: ich weiß nicht was ich schreiben soll... Also...
    Ja..




    was für ein schuh wärst du: weiß nicht

    name rückwärts: anirbas

    erster gedanke am morgen: Muss auf die Toilette

    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen

    was fährst du: nichts😂hab noch kein Führerschein

    schläfst du mit einem kuscheltier: ja und nein

    gewitter - cool oder schrecklich: dazwischen

    was trägst du im bett: mein Pyjama was aus T-shirt und Shorts besteht... Und wenn es wirklich kalt ist, dann auch mit längeren Ärmel...

    isst du rosenkohl: ja... Aber sehr selten

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Hmm.. (dunkel) Rot/lila vielleicht

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: uhh.. Hmm.. Ein bestimmtes Anime Logo vielleicht (Z. B Aufklärungstrupp(AoT) am Oberarm, oder Rücken, vllt sogar auf dem Oberschenkel), oder eine schöne Feder... Mehr weiß nicht, wenn, müsste ich mir auch die Beispiele angucken, heheh.

    was hängt an deinen zimmerwänden?: noch nichts... Muss noch was da machen... Sonst Anime Poster (ob, da was noch kommt... Wie Bilder, müsste ich gucken..

    was für welche?: Anime Poster-> Free, Kuroko no Basket, Attack on Titan, Naruto

    ist das glas halbleer oder halbvoll:halbvoll

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ich weiß nicht...

    cola oder pepsi: trinke beides nicht so gerne

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: bis jetzt habe ich keine Person wirklich gehasst...

    was ist unter deinem bett: nichts

  • Name: Kevin

    Geb.: 14.12.1996

    Bundesl.: Nrw

    Sprache: Deutsch, Englisch, Chinese

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Schwarz

    Größe: 1,87

    Hobbies: Zocken, Karaoke, Lesen und Vergessen

    Geschwister: 2 Schwestern

    Haustier: noch keinen Hund, sadly

    Sammelfieber: Yu-gi-oh Karten

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Jeon So-yeon



    Lieblings...

    ...essen: Banh mi

    ...trinken: Bier

    ...land: Malta

    ...stadt: Hamburg

    ...tier: Hunde

    ...song: Unsainted - Slipknot

    ...farbe: Schwarz

    ...film: Rush Hour

    ...serie: Sherlock Holmes

    ...schauspieler/in: Omar Sy



    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Ja

    ...modern? Ja

    ...freundlich? Jaa

    ...launisch? Ja

    ...ordentlich? Nein

    ...pünktlich? Jaa

    ...schüchtern? Kommt auf den Wochentag an

    ...Raucher? Selten

    ...sportlich? Ja

    ...abergläubig? Ja





    was für ein schuh wärst du: ein schöner weißer Sneaker

    name rückwärts: Nivek

    erster gedanke am morgen: wo ist mein Wasser?

    was fährst du: U-Bahn

    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein

    gewitter - cool oder schrecklich: Cool und entspannend

    was trägst du im bett: Nichts zum Bedauern meiner Mitmenschen

    isst du rosenkohl: jaa sehr gerne sogar

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: für Geld mache ich jede Farbe

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: alles und überall

    was hängt an deinen zimmerwänden?: ein großes Final Fantasy 7 Poster

    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: in the end- Linkin Park

    cola oder pepsi: Cola

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechts

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Hände und Augen 👀

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: eeh zu mir einladen und die Tür einfach nicht aufmachen

    was ist unter deinem bett: hoffentlich nichts :rice-nerd:

  • Realer Name:Ramona (für Freunde Mikoto)

    I-net Nicks:Sangue, Mikoto, Yin

    Geburtsdatum:15.08.1996

    Haarfarbe:rot

    Augenfarbe:grau-blau

    Haustiere(falls ihr welche habt):6 Kaninchen und ein Hamster

    Homepages(falls ihr welche habt):/

    L-Essen:Lasagne

    L-Trinken:Energy Drink

    L-Tiere:alle (außer Insekten)

    L-Manga:Die Schokohexe

    L-Anime:K project

    L-Fach:/

    H-Essen:Sauerkraut

    H-Trinken:Sekt

    H-Tiere:Fliegen und Mücken

    H-Manga:/

    H-Anime:wenn ich das sage mag mich hier niemand

    H-Fach:/


    Bundesl.:NRW

    Sprache:Deutsch

    Familienstand:ledig, aber vergeben

    Kinder: eine Tochter

    Größe:1,56

    Geschwister:3

    Lieblings...

    ...land:Japan

    ...stadt:Köln

    ...song:wechselnd

    ...farbe:rot, schwarz

    ...musical:Rebecca

    ...musicalsong:Hilf mir durch die Nacht


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Manchmal

    ...modern? Teilweise

    ...freundlich? Ja

    ...launisch? selten

    ...ordentlich? Nö

    ...pünktlich? Oft

    ...schüchtern?Ja

    ...Raucher? Ja

    ...sportlich? eher weniger

    ...abergläubig? ein wenig


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    was für ein schuh wärst du: Eine Socke

    name rückwärts: Anomar

    erster gedanke am morgen: Ich will weiterschlafen

    schoko-/obstkuchen:Schoko =)

    was fährst du:Bus/Zug

    schläfst du mit einem kuscheltier:Ja

    gewitter - cool oder schrecklich:cool

    was trägst du im bett: Nachthemd, manchmal Jogginghose

    isst du rosenkohl: Nein

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:Regenbogen

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: habe schon drei an den Armen

    was hängt an deinen zimmerwänden?:Fotos und Poster

    was für welche?: Fotos von Freunden und Haustieren und Animeposter

    ist das glas halbleer oder halbvoll:das kommt auf die Sichtweise an

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Stummer Schrei von Anna Blue

    cola oder pepsi:Cola

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter (beim gleichen Geschlecht auch)

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Also.......*Text aufgrund des nicht Jugendfreien Inhaltes zensiert*

    was ist unter deinem bett: hab ich vergessen

  • Name: Daniela

    Geb.: 23.11.00

    Geb-Ort: Köln

    Bundesl.: NRW

    Sprache: Deutsch

    Familienstand:verheiratet

    Kinder: 1

    Augenfarbe: blau

    Haarfarbe: braun

    Größe: 1,62

    Hobbies: zocken, lesen,

    Geschwister:4

    Haustier:2 Katzen, eine Schlange, Zwei Schildkröten

    Sammelfieber: Mangas und fanschen spiele 🙈



    Lieblings...

    ...essen: Sushi

    ...trinken: kako

    ...tier: Wolf

    ...farbe: lila

    ...film: Harry Potter (alle)

    ...serie: Naruto



    Hey ich bin Daniela 😊

    Wohne in Hemer (NRW)

    Bin nett, höflich aber sage auch meine meinung.

    Liebe es zu zocken mit meinem Mann und meinen Bruder.

  • Name: T。

    Bundesl.: Hessen, Frankfurt a. Main

    Sprache: deutsch, englisch, japanisch(n5-n4) ,vietnamesich(a1)

    Familienstand: ledig

    Augenfarbe: braun

    Haarfarbe: braun/schwarz

    Größe:1,75m~

    Hobbies: Reisen, Videospiele, Tee, Musik, Anime, Klavier, Essen, Kochen, Freunde treffen

    Geschwister: 1


    Lieblings...

    ...essen: ラメン と 寿司 と ピザ 

    ...trinken: お茶

    ...land: 日本

    ...farbe: 青い

    ...film: るろうに剣心

    ...serie: Samurai Champloo


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? 欲しいだ

    ...modern? はい

    ...freundlich? いつも

    ...launisch? あまり

    ...ordentlich? まあまあ

    ...pünktlich? 時々

    ...schüchtern? 少し

    ...Raucher? いいえ、吸ったことがないだ

    ...sportlich? 毎週にジョギングをしている

    ...abergläubig? 時々


    erster gedanke am morgen: I want ramen

    was hängt an deinen zimmerwänden?: japanese poster, noren, postcards, etc.

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: atm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cola oder pepsi: tea

    was ist unter deinem bett: unfortunately I don't have a bed...




  • Realer Name:Jamilah ; Jasmin , mich nennen alle aber Jamie


    I-net Nicks: Jamie , JJ* , Hitomi


    Geburtsdatum:13.04.1989


    Haarfarbe:gefärbt schwarz , sonst dunkel braun


    Augenfarbe:braun


    Hobbies: Mangas&Animes , Zocken , Singen , Tanzen , Shoppen , ins Kino , Filme schauen , Essen gehen , Reiten


    L-Essen:Sushi , Lasagne


    L-Trinken: Coke Zero , Kiba , Gin Tonic , Moscow Mule ,


    L-Tiere:Koala


    L-Manga: nanatsu no taizai


    L-Anime:The Seven Deadly Sinse

    L-Fach:Englisch , Philosophie


    H-Essen:Sauerkraut


    H-Trinken: Tomatensaft :c


    H-Tiere:Fliegen und Mücken


    H-Manga:-


    H-Anime: -


    H-Fach: Mathematik :x


    Bundesl.:NRW


    Sprache:Deutsch


    Familienstand:ledig


    Kinder: eine Tochter


    Größe:1,60


    Geschwister:2 Brüder


    Lieblings...

    ...land:Japan

    ...stadt:Köln

    ...song:wechselnd

    ...farbe:Lila

    ...musical:König der Löwen

    ...musicalsong:Hakuna Matata


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? - Oft

    ...modern? - Teilweise

    ...freundlich? - Leider oft :x

    ...launisch? - selten

    ...ordentlich? - Oft

    ...pünktlich? Oft

    ...schüchtern? - Ja, total

    ...Raucher? Aufgehört vor der Schwangerschaft (vor knapp 4 Jahren)


    ...sportlich? - Eher weniger


    ...abergläubig? - Gelegentlich



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bin eine lebenslustige und freudige , gesellige Dame / Frau. Ich bin gern unterwegs und möcht stetig meinen Horizent versuchen zu erweitern . Ob das oft klappt sei dahingestellt x)

    Ich bin gern unterwegs und mach auch gern mit anderen .


    Was für ein schuh wärst du: Wahrscheinlich Chucks , Vans oder im Winter Timberlands :x


    name rückwärts: Nimsaj


    erster gedanke am morgen: Ich will weiterschlafen , kein bock aufzustehen :x


    schoko-/obstkuchen: Schoko , ganz klar (aber weiße Schokolade ) =)


    Was fährst du:Bus/Zug überweigend


    Schläfst du mit einem kuscheltier: Nein


    Gewitter - cool oder schrecklich: cool


    Was trägst du im bett: Nachthemd , shorts , langes shirt . kommt drauf an wie warm/kalt es ist.


    Isst du rosenkohl: Ja , liebend gern


    Wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:Lila


    Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: in the making :D


    Was hängt an deinen zimmerwänden?: Fotos


    Was für welche?: Fotos von Familie , Freunden


    Ist das glas halbleer oder halbvoll:das kommt auf die Sichtweise an


    Ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Believer - Imagine Dragons


    Cola oder pepsi:Cola

    Bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder


    Wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter , Augen


    Wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Keine Beachtung schenken


    Was ist unter deinem bett: Fächer mit Bettwäsche :3

  • Name: Nicht Wichtig

    Geb.: 30.12.1990

    Geb-Ort: Landau in der Pfalz

    Bundesl.: Rheinland Pfalz

    Sprache: Fließend, Deutsch und Englisch sehr brüchiges Arabisch

    Familienstand: Ledig

    Kinder: Einen kleinen Prinzen

    Augenfarbe: Haselnussbraun

    Haarfarbe: Schwarz

    Größe: 167cm

    Hobbies: Animes schauen, ab und zu auch Mangas lesen, Basketball spielen und schauen.

    Geschwister: Einen älteren Bruder

    Haustier: kein Bedarf

    Sammelfieber: Figuren und Collector Editions von Games

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
    LeBron James, Lana del Rey, Oli Sykes


    Lieblings...

    ...essen: Käsespätzle, Maultaschen, selbstgemachtes Zwiebelbrot

    ...trinken: Wasser, Kaffee, Bier, Wein,

    ...land: Türkei, Island, Schweden

    ...stadt: Landau in der Pfalz, Side ( Türkei )

    ...tier: Löwe, Adler

    ...gruppe: Fällt mir gerade keine ein 😱

    ...song: Definitv zu viele um sie hier aufzuschreiben

    ...farbe: Mitternachtsblau

    ...musical: Rocky das Musical

    ...musicalsong: Fight From the Heart

    ...film: Philadelphia, Schindlers List, Felon und gerne auch Mal trashigen scheiß wie Sharknado

    ...serie: King of Queens, Alice in Borderland, und viele mehr

    ...automarke: Volvo <3

    ...schauspieler/in: Tom Hanks, Val Kilmer, Clint Eastwood, und viele mehr



    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Wenn ich etwas erreichen möchte zu 💯 Prozent

    ...modern? Nicht bei allem

    ...freundlich? Beruht auf Gegenseitigkeit

    ...launisch? Ab und zu

    ...ordentlich? Zu 50 Prozent

    ...pünktlich? Absolut

    ...schüchtern? Nein

    ...Raucher? Selten aber ja

    ...sportlich? Ja

    ...abergläubig? Manchmal



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Da gibt's nicht viel zu sagen, ich bin ein komischer zu meist freundlicher Dude


    mehr über mich:



    was für ein schuh wärst du: Heart of a Lion Sneaker

    name rückwärts: Nukotirik

    erster gedanke am morgen: Nur noch 5 Minuten

    schoko-/obstkuchen: Donauwelle, Käsekuchen

    was fährst du: Volvo S90

    schläfst du mit einem kuscheltier: Da meine Freundin wert auf ihr Enthaarung legt Nein 😂

    gewitter - cool oder schrecklich: Entspannend

    was trägst du im bett: Boxer

    isst du rosenkohl: Sehr gerne

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Kein Bedarf

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Habe 1 Tattoo auf dem Rücken, Motiv:

    Treue um Treue in Anlehnung an meine Zeit Bei den Fallschirmjägern

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder

    was für welche?: Abstrakte Bilder und Familien Bilder

    ist das glas halbleer oder halbvoll: Stets Halbvoll

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Fällt mir Spontan keines ein

    cola oder pepsi: Eiskalt Pepsi

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder, kann aber auch mit der linken Hand vieles ohne mich umzubringen

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen, das reicht

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Nichts Spektakuläres,

    was ist unter deinem bett: Alter Kram mit Emotionalem Wert

  • Dann erstelle ich mal mein Steckbrief


    Realer Name: Bianca

    Geburtsdatum: 11.05.1987

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe:Braun

    Haustiere(falls ihr welche habt): Fische

    L-Essen: Spaghetti Bolognese

    L-Trinken: Sprite

    L-Tiere: Tiger

    L-Manga / Anime: Sword Art Online, Naruto, Imadoki

    L-Fach: war Mathe

    H-Essen: Meeresfrüchte

    H-Trinken: Bitterlemon

    H-Tiere: Spinnen, Mücken, Schlangen, alles was krabbelt

    H-Manga: Bis jetzt noch nicht

    H-Anime: Bis jetzt noch nicht

    H-Fach: war Politik

  • Realer Name: Saskia

    I-net Nicks:
    Sasi
    Geburtsdatum:
    16.11.1992
    Haarfarbe:
    Rot
    Augenfarbe:

    Blau/grün


    Haustiere(falls ihr welche habt):

    Keine möchte aber welche
    Homepages(falls ihr welche habt):
    Keine
    L-Essen:
    Egal Hauptsache fleisch
    L-Trinken:
    Cola, alk
    L-Tiere:
    Wolf
    L-Manga:
    Kann mich da nicht entscheiden
    L-Anime:
    Naruto, one piece ect
    L-Fach:
    Kunst
    H-Essen:
    Nudel/kartoffelsalat
    H-Trinken:
    Energie drink
    H-Tiere:
    Keine
    H-Manga
    Keine
    H-Anime:
    Keine
    H-Fach

    Mathe

  • Realer Name: Jessica

    I-net Nicks: Jessy, JessyWeirdo, Digge, Jesca, Jurassica

    Geburtsdatum: Juni.1990

    Haarfarbe: Blond, ab und zu mit lila Stich

    Augenfarbe: blau-grün

    Haustiere(falls ihr welche habt): 3 Katzen

    L-Essen: Reis, Schokolade

    L-Trinken: Kaffee

    L-Tiere: Katzen

    L-Manga: Peach Girl, Sailor Moon, Haikyu

    L-Anime: Haikyu, Meine Wiedergeburt als Schleim in eine andere Welt, Azumanga daioh, Detektiv conan, Sailormoon, Hellsing.

    H-Essen: Fleisch

    H-Trinken: Cola

    H-Tiere: Affen


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

    Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und voller Energie.


    Bist du ...


    ...ehrgeizig? Wenn ich ein Ziel vor Augen habe


    ...modern? Nur wenn es mir auch gefällt


    ...freundlich? Manchmal zu sehr


    ...launisch? Versuche ich zu unterdrücken, aber einmal im Monat kommt das leider vor.....


    ...ordentlich? Ja


    ...pünktlich? Absolut, german style


    ...schüchtern? Eher weniger


    ...Raucher? Nein


    ...sportlich? Ja, gehe regelmäßig ins gym


    ...abergläubig? Manchmal

  • Name: -

    Geb.: 27.08.1990
    Bundesl.: Hessen
    Sprache: deutsch, englisch, französisch
    Familienstand: ledig
    Kinder: gewollt kinderlos
    Augenfarbe: braun

    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1,80
    Hobbies: Anime/Manga, Gaming, Musik hören, kochen, essen (hust) Shopping, reisen
    Geschwister: 3 Halbgeschwister
    Haustier: 1 Katze
    Sammelfieber: Eindeutig zu viel, ich sammle Manga, Bücher, Figuren, alles was niedlich aussieht, Shirts mit Motiven, Teesorten, Gewürze, Filme, Pins, Taschen... die Liste ist endlos.
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Robert Sheehan

    Lieblings...

    ...essen: Curry!

    ...trinken: Yuzu Limonade

    ...land: Japan

    ...stadt: Schwierig, würde Osaka sagen.

    ...tier: Katze!

    ...gruppe: Silent Planet und Northlane

    ...song: Momentan Obsidian von Northlane, das ändert sich aber ständig

    ...farbe: Rot und Lila

    ...film: Der Pianist

    ...serie: Bojack Horseman!

    ...schauspieler/in: Robert Sheehan



    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Ja

    ...modern? Ja

    ...freundlich? Gelegentlich

    ...launisch? Morgens definitiv!

    ...ordentlich? Nein, bei mir herrscht absolutes Chaos!

    ...pünktlich? Überpünktlich

    ...schüchtern? Erstmal schon, sobald man mich kennt bin ich eher das krasse Gegenteil

    ...Raucher? Nein

    ...sportlich? Nein

    ...abergläubig? Nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bin super anstrengend, aber liebenswert 😂



    was für ein schuh wärst du: irgendein super bequemer Schuh 😂


    erster gedanke am morgen: Ich hab Hunger


    schoko-/obstkuchen: Warum nicht beides?


    schläfst du mit einem kuscheltier: Mit mehreren!


    gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich

    was trägst du im bett: Schlafanzug

    isst du rosenkohl: Nein

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Rot

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich bin tätowiert :)


    cola oder pepsi: Fanta

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sie einfach ignorieren

    was ist unter deinem bett: Wahrscheinlich Bücher und Staub