Name: Laura
Geb.: 28.10.
Geb-Ort: Kaltenkirchen
Bundesl.: Schleswig-Holstein
Sprache: Deutsch
Familienstand: Leidig
Kinder: /
Augenfarbe: Graugün
Haarfarbe: Goldblond
Größe: 165 cm
Hobbies: lesen, zeichnen, Musik hören, japanisch lernen, Wellness betreiben xD,...
Geschwister: 2 Schwestern
Haustier: eine Hündin
Sammelfieber: Mangas, Merchandise, Schmuck, Schminke
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: die Jungs von BTS fände ich ja nice (das klingt so gierig xD)
Lieblings...
...essen: allgemein, Asiatische, Italienische und deutsche Küche ^^
...trinken: Grüner oder Schwarzer Tee
...land: Dänemerk
...stadt: Hamburg
...tier: Hund
...gruppe: BTS
...song: Fake Love (im Moment~)
...farbe: Türkis
...musical: König der Löwen
...musicalsong: Circle of Life
...film: Herr der Ringe
...serie: The Big Bang Theorie
...automarke: /
...schauspieler/in: Johnny Depp
Bist du ...
...ehrgeizig? Wenn ich für etwas brenne ja *^*
...modern? Ich bin modern in vielen Sichtweisen, in gewissen Bereichen aber doch altmodisch xD
...freundlich? Ich behaupte mal ja
...launisch? Muss ich mich dazu äußern? xD Ja das bin ich eindeutig
...ordentlich? Ich gelobe gerade wieder Besserung
...pünktlich? Kurz und schmerzlos, ja
...schüchtern? Am Anfang ja, aber wenn man mich gut kennt bin ich zu allem bereit xD
...Raucher? /
...sportlich? so lala aber auch hier ist wieder Besserung nötig, stehen auf der Arbeit zählt nicht ^^
...abergläubig? Habe ich mich ehrlich gesagt noch nie mit beschäftigt xD
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Eine liebenswürdige Persönlichkeit, die gerne lacht und immer wieder bereit ist dazu zu lernen und sehr gesprächig ist.
mehr über mich: Gespickt mit einer kleinen Affinität zur Tollpatischkeit xD
was für ein schuh wärst du: Turnschuh, vielleicht auch Stiefeletten (Marke keine Ahnung, da bin ich untentschlossen)
name rückwärts: Arual
erster gedanke am morgen: Wenn ich arbeite "Wie spät ist es?" (ja ich versuche die Zeit auszureizen xD)
schoko-/obstkuchen: Schokokuchen
was fährst du: /
schläfst du mit einem kuscheltier: Och ab und an erwische ich mich heute noch dabei xD
gewitter - cool oder schrecklich: Ich habe es noch nie gemocht, also schrecklich >.>
was trägst du im bett: unterschielich also Nachthemd, Pyjama, Shorty...
isst du rosenkohl: Auf jedenfall, ich liebe es *.*
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ich glaube was ich mal ganz geil fände wäre so abgestufte Lilatöne
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich finds echt der Hammer, wenn ich das bei so manchen sehe, aber ich glaube ich fühle mich noch so unentschlossen, was das angeht ö.ö
was hängt an deinen zimmerwänden?: Leinwand, Spiegel bis jetzt ^^
was für welche?: Ich habe so einen Strand Leinwand
ist das glas halbleer oder halbvoll: total unterschiedlich, jetzt ist es halbvoll, aber da gibt es so Tage, da ist es manchmal halbleer xD
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: beschreiben hmm ich weißt nicht aber ansprechen tut mich so vieles >.<
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht, Haare, Körperbau
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Also mit solchen Gedanken habe ich mich in Teenie Zeiten beschäftigt, aber doch nicht mehr heute, es gibt keinen Grund für mich solche Gedanken zu hegen
was ist unter deinem bett: Ein Bettkasten mit Kartons, Kuscheltieren und anderer Krimskrams