ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auch ich habe steam, ich finde diese Plattform einfach super ^^.
    Erst vor kurzem habe ich mir die F.3.A.R. Collector's Edition Uncut Version gekauft. Darin enthalten ist ein sehr kurzer, meiner Meinung nach Sinnloser, comic [trozdem schön, dass er dabei ist], ein Steelbook, eine extra Waffe die man per Code aktiviert [kann aber nur im Multiplayer verwendet werden und angeblich auch nur dann wenn man fast tot am boden liegt => fast sinnfrei] und eine ca. 16cm große Alma Figur :thumbup: .

  • Knapp 100 Games auf 2 accounts verteilt :)
    Bin eigentlich immer sehr aktiv, aber im Moment steh ich im Krieg mit dem Support weil die voll rumgeiern, bevor sie mir meinen account zurückgeben.

    Remember remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why gunpowder, treason
    Should ev
    er be forgot...


  • Nutze Steam auch relativ aktiv, da dort viele meiner Freunde vertreten sind. Spiele habe ich ca 30 würde ich nun tippen, wobei ich die mittlerweile auch nicht mehr so häufig spiele.
    Bei Steam kommt man ziemlich oft an gute Angebote, die man sonst so nicht findet (zB GTA 4 + Left4Dead2 für 4€, etc).


    Auch was Indiegames angeht, findet man dort immer mehr (was durch Greenlight besonders gepushed wird)

  • Ach Steam hatte ich mir nur geholt, weils da Portal umsonst gab :x
    Aber jetzt hat ne Freundin auch noch Left 4 Dead umsonst bekommen von nem Kumpel. Und da es ziemlich cool aussah, hab ich mirs vorhin geholt. Jetzt läds ma wieder ... *schnarch* Ich und mein lahmes Internet...


    Bin schon gespannt, wie ich mich anstellen werde.
    Werd Left 4 Dead v.a. im Coop spielen. Sonst is das ja lame (find ich) *dadadadadadadadadaaaa* *baller*


    //edit. 03.11.10
    Hab auch inzwischen Left 4 Dead 2

    Wenn du l4d2 spielst, dann adde mich :D http://steamcommunity.com/id/nighthawk9911/

    naja mal mein altes thema pushen, ich poste mal den link zu meinem Profil bei Steam, wer lust hat kann mich ja adden, da ich fast nur noch dort bin.
    http://steamcommunity.com/id/Flandre-Scarlet/

    Du sagst man kann dich adden und dann nimmst du nichtmal an XD
    Naja da du nicht annimmst frag ich dich hier wie du dieses komische overlay bei deinem acc hingekriegt hast :)

    Remember remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why gunpowder, treason
    Should ev
    er be forgot...


  • Ich hab auch einen Steam Account. Hab in den letzten drei Jahren etwa 57 Spielen, was mich manchmal echt umhaut, wie ich solch eine Anzahl von Spiele in meiner Sammlung habe. 8|
    Wer mir eine Anfrage schicken will, der / die kann mich unter der Steam ID: "crusader1994" finden.

  • Ich hab nen Account weiß allerdings nicht mehr den Namen tue es mir aber grade wieder installieren wenn ich den Namen dann wieder habe schreib ich ihn noch ^.^
    Also der Name mit dem ich mich einlogge ist djzeroplayer aber mein Profil Name ist Tk Acefire. ich zocke eig nur Team Fortress 2

  • Ich habe :
    Game Dev Tycoon (Sehr gut)


    Infestation Survivor Stories (gut)


    Left 4 Dead 2 (gut)


    Lost Planet 2 (Richtiger Müll :cursing: )


    Metro 2033 (Sehr gut)


    PAYDAY The Heist (Sehr gut)


    POSTAL 2 (Sehr gut)


    Resident Evil 5 (ganz ok)


    Serious Sam 2 (Sehr gut aber schwer :D )



    Neben bei habe ich eine Anime fan Gruppe auf Steam gemacht wer Lust hat kann ja vor bei schauen


    die Gruppe heißt: Deutsche Anime Allianz :)

  • Left 4 Dead 2 (ganz cool)


    Gta San Andreas (BESCHTE)


    Metro 2033 (geil)


    mehr hab ich nich und ich spiel eh mehr Playstation:D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • http://steamcommunity.com/prof…98024186349/games?tab=all ich gehe mal von aus, dass ich mir das Spieleaufzählen sparen kann. Die kleine Sammlung ist letztes Jahr drastisch gewachsen...

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Auf Steam spiel ich hauptsächlich kleine Online Spiele wie:
    Garys Mod
    Day z
    Grid 2
    Left 4 Dead 2

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)