Ich war jetzt eine längere Zeit nichtmehr hier (viel zu tun gehabt, private Probs) und wollte mich nun wieder zurückmelden. Ich hoffe das ist hier in diesem Thread auch erlaubt!? Jedenfalls will ich jetzt versuchen auch wieder mal öfter vorbeizuschauen! :)
-
-
Ich war auch schon sehr sehr lange nicht mehr hier, aber da bei mir grade wirklich wieder die Anime- und Mangalust aufflammt, habe ich mich hieran zurück erinnert :) was bleibt noch viel zu sagen außer: Ich bin wieder da
-
Hah! Ich erinnere mich an dich! Willkommen zurück - und naja, du weisst ja wo alles ist, also erspar ich uns die Führung durchs Forum xD
-
Ich kenn deinen Namen vom lesen :D
-
ich kann jetzt schon sagen, dass ich vom 1. August bis zum 23. oder so nicht da bin ^_^
-
Ich bin ab morgen bis Samstag oder SOnntag nicht online :)
-
Von morgen - Sonntag bin ich bei Caedes und mit ihm unterwegs und ja nur hin und wieder wenn überhaupt online.
-
Bin nächste Woche von Donnerstag - Freitag/Samstag nicht da, da ich auf der Gamescom in Köln bin :3
-
Bin nächste Woche von Donnerstag - Freitag/Samstag nicht da, da ich auf der Gamescom in Köln bin :3
Ich wünsche dir jetzt schon mal sehr viel Spaß! Komm wieder gut aus der Meute zurück! :p
Vllt sieht man sich ja Donnerstag noch. Weiß noch nicht ganz ob ich da schon wieder weg bin.In dem Sinne..bin selber vom nächsten Dienstag bis Donnerstag nicht da, ebenfalls wegen der Gamescom. :)
-
Mittwoch bis Sonntag bin ich auch weg in Köln wegen GC und komme bei Freunden unter :D
-
Bin von Dienstag bis Sonntag weg wegen GC. Wer bock hat was zu machen dort kann ja mal ideen schicken^^
-
ich bin vom 18.08. bis zum 01.09. im urlaub
-
Bin erst mal unbestimmte Zeit weg, meine Netzverbindung ist irgendwie im Urlaub. Hab jetzt für die letzten zwei Wochen nicht die Lust, da näher nachzuhaken xD Bin also ca ab September wieder da. Vielleicht.
-
Ich bin vom 29.08 bis zum 16.09 in Kroatien. Ganz allein mit meinen Eltern...
Naja ich hoff es wird trotzdem gut :) -