Eure Weihnachts und Neujahrsgrüße

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Morgen is es soweit, Weihnachten, viele sind genervt, einige freuen sich
    Wollt ihr zu Weihnachten bzw zu Silvester die User im Forum/Chat grüßen?


    Also is zwar noch ein wenig früh aber ich wünsche Lindsey, Lumina, Kunoichi, Etorofu, Punky, Dizzy, Ino, Simitar, Satoko und allen anderen die mich kennen und mit mir schreiben ein frohes Weihnachtsfest
    Feiert doll aber net zu doll

  • Es ist wirklich noch ein bisschen früh aber da wir morgen nicht on sein werden öö nutz ich die gelegenheit


    Fröhliche Weihnachten an
    Punky, Dizzy, Conny, Eto, TimB, Jenny, Knight, Danny, Ino, Julia, Julchen, Uli, Flo, Steffen, Sanami, Kari, Cari, Devin, Saber, Pet, Calvin, Predator, Kamora, Kotori, Susl, JamX, Kame, Realsephiroth, Sora
    allen Usern des ACG´s und Forum´s
    und alle die mich sonnst noch mögen ^^
    sehen uns nach Weihnachten
    Megaknuddler



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Ich wünsche Sonny, Dizzy, Anny, Pet, Anne, Lili, André, Ino, Conny, Danny, Andy, Kai, Tim, Sandy, Samari, Max, David, Daniel, Amy, Gina, Su, Kame, Chiyo, Steffen, Mia, Alf, Natalie, Henry, Usagi, Devin :thumbup: und allen Usern des Chats und des Forums fröhliche Weihnachten lasst euch reich beschenken und kommt gut ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen :thumbup:
    Peace

  • mhh falls ich heute abend doch nicht mehr online sein sollte:


    frohe ostern an die skype crew: Bastüüü, patrick, dizzy, gina, anny, saber, usagi, david und natürlich STEVEN - ihr seid die besten


    dann noch paar grüße an paar Acg`ler: kouta, eto, satoko, seki-chan, yuuen, chiyo, mikooooooooooo, marimo, emokeksi, fischi, KAME, kunoichi


    hoffe mal das waren alle...achja:
    besondere grüßen gehen an die high society: "Frau" syrek & shinta


    so, und keine frohen ostern und nur das schlimmste wünsche ich: den hatern, die mich nicht namentlich erwähnen :P :D


    mfg Sonny

  • So XD nun is es auch soweit und Silvester steht vor der Türe


    Ich wünsche Punky, Lili, Anne, Steffen Conny, Dizzy, Andy, Danny, TimB, und allen anderen die mit mir bisher immer gut ausgekommen sind einen guten rutsch ins neue Jahr, rutscht gut aber nicht zu weit

  • Hi


    Auch wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ps:
    Basti, Pet, Sanami, Flo, Amy, André. Conny, Danny, Steffen, Uli, Cary, Jenny, Saber, JamX, Predator, Devin und all die anderen die immer zu uns stehen^^ wir hoffen auf eine weitere schöne gemeinsame Zeit miteinander.



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

    Einmal editiert, zuletzt von Lumina ()

  • Ja, guten Rutsch wünsch ich nicht jedem User!
    Grund: Muss nicht sein und ich mag auch nicht jeden xP


    Aber hier die Grüße:
    JessyEdogawa, Kisa, Satako, Tina (meine lieblings Jecking :]) Lupin aka the Maik, Tarmin der mit den viel Legos, Vera, bulma,basti, die eDel-Schoko, das PeT aka das Gas, Miss Emo~08 Natalie, -Dizzy- schissel mei nissel xD" , Usagi aka "Ich dachte du magst Mönblötchen) xD, die Twins Lunima und die andere halt oo"... sry xD (Wer vergessen wurde kann sich melden, habs jetzt bestimmt nicht alle drin)


    Gruß an die Admins die wirklich welche sind ;]


    Niap, Kunoichi, Simitar, Etorofu, Da-loco ... ôô


    Guten Rutsch und viel Glück im neuem Jahr ^^


    Der letzte Gruß geht an mein Herz, an welches ich immerzu denke ôô

  • Ganz liebe Grüße an die ganze Community
    Ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß und alles. ^ ^ Besonders eine tolle Party. Hoffe, ich lerne hier auch mal ein paar Leute besser kennen, um sie nächstes Jahr dann auch namentlich zu grüßen.

    So, this is the last time that I’ll hold your hand.
    I want to kiss you on the mouth and tell you: “I’m your biggest fan.”
    I’m your biggest fan.

  • So ich wünsche Sonnüüüüüüüü, Dizzüüüüüüü, Anny, Pet, Anne (meine Nee Chan), Lili, André, Ino, Conny, Danny,
    Andy, Kai, Tim, Sandy, Samari, Max, David, Daniel, Amy, Gina, Su, Kame,
    Chiyo
    , Steffen, Mia, Alf, Natalie, Henry, Usagi, Devin :thumbup: und allen Usern des Chats und des Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr feiert schön lasst es krachen und das wir 2009 genauso viel Spass wie 2008 haben :thumbup:
    Ihr rockt!
    Peace

  • Naja dann wünsche ich natürlich au alles usern nen guten rutsch viel erfolg fürs neue jahr


    besonders an meine lieben... Saber -lieb dir schnuggi <3
    Jörgü-ma seelenverwandter
    RomüLuda-bleib so süß
    SASA<3-bleib so sexy
    JamX-mein zockerbruder
    Freddü-mein seelen tröster
    Anh- mein dekoasiate<3
    Stäffän- ich hab dir einfach lüb
    Conny- meine maus<3

    Bis im nächsten jahr <3

  • Guten Rutsch und nur das bäste für 2009 wünsche ich:
    Bastüüüüüüüüüüüüüüüüüü, du bist einfach korrekt :thumbup:
    pet, anny, dizzüüüüüüü, Saber (hrrr :D), Usagi natürlich, Big Boss Steven, themost und marimo, mikomi und chiyo, und an Shinta & Nordicstars - mit denen ich gestern erste annäherungsversuche hatte :thumbup:
    auch an die admins, die es manchmal schwierig mit mir haben :Kouta, Eto, Konuichi, simitar & TimB, und an den chäääf daloco


    Ps: die pwnage geht 2009 weiter
    mfg Sonny

  • Ich wünsche allen ACG- Mitgleidern ein gesundes und glückliches und frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seit alle nicht zu tief gerutscht *g* ;P


    Passt alle gut auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen


    LG


    Rika

  • ich wünsche auch noch, jetzt so nebnebei nochmal, :


    seeeeebi, sonnnnyyyyy, pettiboy, dotzy, jööörgi, kunoichi, satoko, kouta, donna, und mehr fällt mir grad nicht ein ^^

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L