Das ist Kan'u Unchou aus Koihime Musou. Ich mag die aus Ikki Tousen aber lieber. Beide Anime nehmen sich nichts, beide schlecht, aber Geschmackssache.
Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?
-
-
Das ist Kan'u Unchou aus Koihime Musou. Ich mag die aus Ikki Tousen aber lieber. Beide Anime nehmen sich nichts, beide schlecht, aber Geschmackssache.
Hab ich überhört......
-
Ich hab mich nach Ryomou Shimei aus Ikki Tousen benannt, weil ich sie großartig finde, obwohl ich den Anime, aus dem sie stammt, grottenschlecht finde. Ist ja nichts dabei nen Charakter zu mögen, auch wenn der Anime nicht den Präferenzen entspricht
-
In koihime Musou wäre Ryomou demnach die hier
Ich mag beide Anime besonders Koihime Musou. Bin n Riesen Fan von.
-
Sakura Igawa (Taimanin Asagi)
...ob es bei einem "nur ausgehen" bleiben würde?
-
Mit Phantom aus Girly Airforce, da Sie im Gegensatz zu Eagle und Gripen sehr vernünftig ist und die meiste Erfahrung hat. Auch wenn Sie anfangs etwas gefühlskalt wirkt.
-
kann sie auch kochen? :D
Laut dem Spiel: Nö
-
Banditen und Gelbe Turbane vermöbeln mit ihrem Naginata lol
-
Also ausgehen nich in dem Sinne, aber ich würde gerne mal einen Tag mit Freya aus ,,Macross Delta,, verbringen und den ganzen Tag in ner Karaoke Bar mit ihr hocken
-
Asuna Yuuki aus Sword Art Online
-
@Kirito591 aha mit mir also...sorry, aber bin schon vergeben
-
-
Mit Lucy von fairy tail, ich mag sie total und finde sie sehr sympathisch und süß^^
Und aus der Männerwelt wahrscheinlich Trunks von Dragon Ball, er sieht einfach gut aus?
Aber es gibt noch viel mehr Charaktere denen ich eine Chance geben würde
-
Ich hab mich nach Ryomou Shimei aus Ikki Tousen benannt, weil ich sie großartig finde
Ryofu is mein fav, Kan'u haben sie mir kaputt gemacht ^^'''
-
So rein als Kumpel würde ich mit Ichigo abhängen, er vertritt gute Ansichten und ist locker drauf. :D
Und bei den Mädels aufjedenfall Shouko. <3
-
Bei mir wäre es Akame aus Akame ga Kill :D
-
Ich finde Kakashi voll geil :D
Der hats einfach drauf.
-
Shouko Nishimiya aus Koe no katachi weil sie meiner Ex ziemlich ähnlich ist, Nagisa Furukawa aus Clannad weil sie einfach Kawaii ist, oder Shizue Izawa aus Tensura weil ich ihre Art einfach liebe.
Wenns um Männer zum abhängen geht wahrscheinlich Iori Kitahara und Azusa Hamaoka aus Grand Blue. Und ja ich sehe Azusa als Mann, weil sie wahrscheinlich mehr in der Hose hat als jeder andere. xD
-
-
Mai, Rascal Does not Dream of Bunny ...hot
Shouko aus A Silent Voice ....so süß^^
Kaori von Your lie in April ...auch zucker süß^^
Mikasa, Attack on Titan ..schon ne Coole braut ;)
ach da gibt es eigentlich noch viele mehr ...ich liebe Sie alle