Vampire Knight

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Jahr: 2008 (08.04.2008 bis 01.07.2008)
    Zielgruppe: Shoujo
    Genres: Comedy, Drama, Romance, Vampires
    Episoden: 13
    Autor: Matsuri Hino


    Yuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde.


    Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt da mehr hinter? Was wird mit Kanames Liebe zu Yuki?


    Wie findet ihr den Anime? Bei mir ist er auf platz 1, allerdings habe ich auch erst 2 dritttel gesehen :) ...

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mut ist nicht das fehlen von Angst, sondern viel mehr die erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst... die Tapferen leben vielleicht nicht ewig aber die Vorsichtigen leben nie!


    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=nffOO-cfv5M[/media][/youtube]

  • vond einer erzählung her, finde ich den interessant, würde ihn angucken wollen ^^ das lied ist geil, ist das opening? wenn du es hast auf pc, könntest du mir es schicken? wäre lieb^^ danke nochmals, was du in naruto hgineingeschrieben hast^^Lg Sandy^^ :P

  • Vampire Night ist toll, ich habe bis jetzt Jeden Manga und jede Folge gesehen ^.^
    Es ist mega spannend und macht einem auch etwas Angst.
    Ich kann es nur empfehlen ^.^

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • vampire knight is mehr als geil *_______* ich liebe dieses anime soooo sehr *_* grade zero x3 den mag ich am meisten weil er einfach so mega geil is *_______* und die geschichte allgemein is geil *_* wer sagt das dieses anime scheiße is oda so xD der hat absolut keine ahnung xD



    *_* ich empfehls jeden :love:

  • ich liebe vampire knight, am meisten das opening.
    ist nur doof, dass es so ein ende hat. und kaname ist einfach der tollste *.*
    wobei rima und shiki auch toll sind..


    und aidou ist der bäste!

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • das ende is wirklich bläd,


    ;( ;(

    Mut ist nicht das fehlen von Angst, sondern viel mehr die erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst... die Tapferen leben vielleicht nicht ewig aber die Vorsichtigen leben nie!


    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=nffOO-cfv5M[/media][/youtube]

  • Also das Ende ist echt das lezte -.....-

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • also ich kenne jetzt nur den manga.
    und da habe ich bis jetzt bis kapitel 48 gelesen. (ka obs noch weitergeht, aber ich hoffe es sehr)
    ich weiß aber nicht wie weit der anime geht, aber ich denke das das ende der 2. staffel auch nicht das richtige ende ist.^^"

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Echt guter Anime, vorallem da michd er Manga nich ganz so angespochen hatte.... Hab aba leider ihn nicht mehr mitverfolgt da ich kein fließendes Japanisch kann und keine deutschen subs mehr fand. Bin schon gespannt auf die synchro dies ja jetz geben soll.... oder gibts die schon... weiß des jemand?

  • Also mich kenn bisher nur den Manga und den find ich schon super ^^ freu mich auch schon riesig auf den anime, werd ihn mir aber dann als dvd holen =)


    und habt ihr noch nix von spoilern gehört? ich dachte die funktion gäbe es jetzt hier... hab mir jetzt nur die ersten paar beiträge durchgelesen da ich nich unbedingt das ende erfahren möchte...



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Vampier knight fand ich schrecklich war überhaupt nicht mein geschmack die charaktere fand ich lasch zeichenstil war ok und story fand ich langweilig mein geschmack hat der anime nicht getroffen.




    :D :D :D

  • Also ich hab inzwischen mal die erste Filghe mit deutschem dub gesehen.... und...... bin leider nicht gerade begeistert!
    Manche der Stimmen passen gar nicht zu den Charakteren und die Aussprache ist manchmal einfach nur schlecht.... find ich persönlich echt schade, da mir der Anime eigentlich ganz gut gefallen hat.

  • also habe die erste gesehen fande ich nicht so dolle aber würde gerne die 2 auch noch schauen keine halben sachen^^ kannst ja maa bitte link geben wo du die geschaut hast wer sehr nett danke

  • Also sowohl der Manga als auch der Anime ist einfach genial (gut das hat sich schon daher gezeigt, dass die erste Auflage der ersten Anime-Box schon nach 2 Wochen ausverkauft war!)
    Find ihn echt sehenswert und unbedingt weiter zu empfehlen. Mal gespannt wie der Anime weitergeht!!!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Hab mir die Serie komplett angeschaut,leider hatte ich das gefühl das Sie nach der Zeit immer schlechter wurde...
    ich fand die Story irgendiwe total mies auch wenn ich mir wirklich gerne Anime's mit Vampiren anschaue...
    Yuki hat mich auch einfach oft mit ihren Typen ziemlich genervt.. und dann war ihr geliebter Kaname aufeinmal ihr Bruder??Hallo???Gehts noch schlimmer... *lol
    hatte mir einfach nicht zugesagt... Und das Ende war dementsprechend auch schlecht gemacht,ich glaube man wollte nur wieder schnell ein Ende finden ,was ja auch wieder kein richtiges Ende war -mal wieder offen- und wieder weiß man nicht ob es überhaupt weiter gehen wird...