Bud Spencer & Terence Hill

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • [quote]Original von U.B.C.S Hunk85
    Ich weiß du hast mich schon hier mitgerechnet aber ich muß trotdem das loswerden !! ^^
    [quote]


    *in der masse wildrumhüpf*
    hier ich, ich , ich...


    Bud und Terence 4ever :D

  • Zitat

    Original von Albtraum
    lol wusste das sowas kommt ^^
    aber das interesante ist ja das die beiden sich nicht leiden können


    Doch ich glaub schon das die sich verstehen ok kann sein das jetz keine dicke freunde sind aber ich glaub schon das die sich verstehen, weil ich glaub nich das die sonst so viele filme gemacht hätten
    Aber ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen das Bud immer Terence zu den filmen überredet hat!!!

  • nein so mein ich das nicht mein
    bruder hat mal gesagt Bud Spencer & Terence Hill
    können sich nicht leiden also Bud Spencer Terence Hill nicht
    und umgekehrt bei den Drehs von Filmen stellen
    die ihre Wohnwagen oder was auch immer
    immer an entgegen gesetzte Enden auf
    aber trotzdem gibt es einige filme
    mit den beiden (sind halt als team sehr beliebt)
    [SIZE=7]also ich weiß nicht ob das stimmt aber hat mein bruder gesagt^^[/SIZE]

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?


  • keine ahnung kann ich mir nich vorstellen!!
    aber wisst ihr was die härte is meine arbeitskollegin hat nen autogramm von Terence Hill X( wisst ihr wie sauer ich war als ich das gehört habe

  • *hust hust* Der ganke Staub hier


    Ojey, ich liebe die ganzen Filme. Ich kenne einige komplett auswendig und liebe sie nach wie vor. Mein Lieblingsfilm der beiden ist und bleibt aber Zwei wie Pech und Schwefel. Warscheinlich mit der epischten (xD) Prügelmusik aller Zeiten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und natürlich die Chorprobe der Superlative :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Thread ohne ein Kommentar von mir zu dem Thema(?) - geht nicht!


    Ich bin großer Bud Spencer und Terence Hill Fan. Gerne schaue ich mir ihre Filme heute noch an und muss sagen, dass ich immer wieder daran hängen bleibe, wenn diese im Fernsehen laufen. Sicherlich waren dies nie Blockbuster aber gutes Unterhaltungsfernsehen.
    Leichte Kost an einem schönem oder auch regnerischen Nachmittag, wenn man lust hat auf was dezentes hat. Immer wieder bringen diese Filme spaß und freude. Jedoch denke ich, dass hier ein Erfolg, zumindestem im deutschsprachigem Raum, die Synchronisation beiträgt. Sehr humorvoll und witzig dargestellt. Simpel aber erfolgreich, sodass ich mir heute noch viele Sprüche gemerkt habe.
    Die Harmonie zwischen den beiden Darstellern war immer wieder zu spüren und man hat gemerkt, dass sie Freunde waren (ich gehe sogar soweit und sage immer noch sind).
    Zudem haben die Beiden es ja öfters betont und spätesten bei der Beerdigung von Bud Spencer hat man gesehen wie eng sie verwachsen waren, von der Rede, von Terence Hill.
    Ja... das Bud letztes Jahr verstorben ist tut mir im Herzen weh aber es sind auch nur Menschen.
    Ich sage trotzdem -DANKE!- für diese tollen Filme und Schauspieler. Immer wieder eine Freude diese Filme zu sehen.
    Wer mal lust auf was leichtes hat und sich Prügelhumor geben will und kann, sollte sich ein Film von den Beiden ansehen. Es lohnt sich! ^^

  • Die Helden meiner Kindheit und Jugend! (';


    RIP Bud Spencer )': im Herzen lebt du weiter... (':


    Berühmte Filmzitate sind z. B aus Vier Fäuste gegen Rio:


    Was ist mit de Kohlen? (';


    Um wie viel Uhr erwartet uns den die Gräfin Straputzki? :biggrin:


    Flambiertes Korsett steigt einem die Feder ausm Hut. :biggrin: