ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich fand den Film nicht überdurchschnittlich gut...
    Mir wurde da viel zu viel gehyped und hinterher war es
    ein typischer Will Smith Film.
    Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes...

  • Ja Hankock...


    So schlecht fand ich den Film gar nicht. Vor allem mal die Idee, einen Superhelden zu zeigen, der genau die Macken besitzt, die ein Mensch auch hat. Normalerweise gibt es ja nur gut und böse. Hankock ist der typische Antiheld ^^ War auch nicht schlecht, Will Smith mal wieder in einer lustigeren Rolle zu sehen. In letzter Zeit spielt er ja nur noch dramasachen ^^ Er kann es zwar ganz gut, aber die Filme ansich sind nicht immer mein Fall. Lieber *bäm* und *roffel* xD


    Wäre es sinnvoll eine Vortsetzung zu machen? Ich fänds klasse ^^

  • Ich finde auch der Film hat die Superhelden Rolle echt supa umgeändert und gezeigt das auch diese, wenn es sie denn gebe, Macken haben.


    Ich hab mich im Kino ganz schön weg geroflt muss ich doch schon sagen.

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Zu Anfangs fand ich ihn ja ziemlich "merkwürdig" aber nachdem sich die Handlung entwickelt und Hancock mehr und mehr in die Rolle des "helfenden Superhelden" hineinwächst konnte ich den Film weiter verfolgen. Insgesamt ein sehenswerter Actionfilm mit einem mehr oder wenig guten Will Smith.


    Wobei mir ehrlich I am Legend besser gefiel ^^

  • Ich fand den film schon relativ gut.
    aber von den socken hat er mich nicht gehauen.


    Zitat

    Wobei mir ehrlich I am Legend besser gefiel

    da kann ich dir nur zustimmen andy.

  • Das er grade als Penner dargestellt wird hat ja einen Grund^^....verfolg mal die Story warum er zum penner wurde. Er wurde von den normal Menschen verachtet mit seinen Taten obwohl er nur helfen wollte^^
    Und da er nach seiner Meinung einzigartig war und sich nie jemand für seinen Ataten bedankt hat hat is er halt verwahrlost^^


    Aber ansonsten is der Film GENIAL^^ allein wo er fliegt und dann die Vögel im Weg sind und dann das Lied " Move Bitch" eingespielt wird xD....ZU GEIL^^

  • also ich kann mich euch allen nicht anschließen ich weiß zwar nicht warum aber i-wie mag ich den film nicht um ehrlich zusein ich bin froh wenn ich den film niewieder sehen muss ^^


    Jeder darf seine Eigene Meinung haben, aber was hat dir denn an dem Film nicht gefallen?
    Es muss ja Gründe geben :)


    LG.: Tarmin

  • Jeder darf seine Eigene Meinung haben, aber was hat dir denn an dem Film nicht gefallen?


    Es muss ja Gründe geben :)

    Iwie hat mich der Film einfach nicht angesprochen normal find ich filme von Will smith gut aber der naja den film find einfach nur schlecht ist nicht so meins mit superhelden^^

  • aber einen superhelden als ''penner'' darzustellen ist eig nicht so passend ._.' .


    hmm ich fand genau das hat den film so interessant gemacht. normalerweise sind superhelden ja immer perfekt und unfehlbar aber hancock war ja am anfang voll der penner das hat mir gut gefallen das er sich erst noch zu einem helden entwickeln musste. ich finde genau da lag der reiz