Fluch der Karibik 4 kommt!!!!!

• Also...ich sehe das so...
    Ich bin ein großer Fan der Teile...aber der Trailer vom Ende des 3.Teils sagte doch eigentlich alles?
    Wer Teil 3 nich gesehen hat sollte das nich anschauen...außer wenn er will...

Die beiden kommen sicherlich nicht mehr vor..und ein Piratenschiff im Weltall? Ein total billiger Abklatsch von Peter Pan...meiner Meinung nach.
    Und was sollen die da schon machen?! Rumsegeln und merken wie toll das Weltall is..?? Na danke...ich mochte die 3 Teile und für mich war Schluß denn es hieß schon immer es sei nur eine Triologie...dennoch schau ich mir den Film zum vergleichen an,vielleichwird er ja doch ganz gut..^^

• Also...ich sehe das so...
    Ich bin ein großer Fan der Teile...aber der Trailer vom Ende des 3.Teils sagte doch eigentlich alles?
    Wer Teil 3 nich gesehen hat sollte das nich anschauen...außer wenn er will...

Die beiden kommen sicherlich nicht mehr vor..und ein Piratenschiff im Weltall? Ein total billiger Abklatsch von Peter Pan...meiner Meinung nach.
    Und was sollen die da schon machen?! Rumsegeln und merken wie toll das Weltall is..?? Na danke...ich mochte die 3 Teile und für mich war Schluß denn es hieß schon immer es sei nur eine Triologie...dennoch schau ich mir den Film zum vergleichen an,vielleichwird er ja doch ganz gut..^^

• Theoretisch wäre es durchaus noch möglich,die Beiden in die Story zu integrieren,nur haben sowohl Orlando Bloom als auch Keira Knightley bekanntgegeben,dass sie in keinem weiteren Fluch der Karibik-Teil mitspielen wollen würden,und man kann die Rollen nach 3 Teilen nicht neu besetzen.Ohne sie ist ein 4 Teil allerdings schon ziemlicher Unsinn.

• Theoretisch wäre es durchaus noch möglich,die Beiden in die Story zu integrieren,nur haben sowohl Orlando Bloom als auch Keira Knightley bekanntgegeben,dass sie in keinem weiteren Fluch der Karibik-Teil mitspielen wollen würden,und man kann die Rollen nach 3 Teilen nicht neu besetzen.Ohne sie ist ein 4 Teil allerdings schon ziemlicher Unsinn.

• nach all dem was ich jetzt
    hier gelesen hab °nur die helfte°
    geb ich auch noch mal meine
    meinung dazu ab . ich vermute
    mal das das ganze nicht wirklich ei 4 teil
    wird sondern einen neue serien wel wie
    Cilanio schon gesagt hat
    haben sich orli und keira nicht bereit erklärt weiterzumachen
    und wie schon mal i.wer hier geschreiben hat
    fluch der caribic war ansich mit 3 teilen (Triologie )
    abgeschlossen da das ja jetzt ne neue Triologie wird
    hm und das all passt nicht wirklich dazu
    ansonsten ich lass mich gerne vom gegenteil
    überraschen

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• nach all dem was ich jetzt
    hier gelesen hab °nur die helfte°
    geb ich auch noch mal meine
    meinung dazu ab . ich vermute
    mal das das ganze nicht wirklich ei 4 teil
    wird sondern einen neue serien wel wie
    Cilanio schon gesagt hat
    haben sich orli und keira nicht bereit erklärt weiterzumachen
    und wie schon mal i.wer hier geschreiben hat
    fluch der caribic war ansich mit 3 teilen (Triologie )
    abgeschlossen da das ja jetzt ne neue Triologie wird
    hm und das all passt nicht wirklich dazu
    ansonsten ich lass mich gerne vom gegenteil
    überraschen

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• ich hab nur den ersten teil gesehen.
    Ich hab schon mal gesagt, dass ich mich nich so für Amerikanische Filme, oder Filme generell interessiere.

Naja, ich hoffe jedenfalls für die, die ihn sehen, einfach klasse sein wird.

• ich hab nur den ersten teil gesehen.
    Ich hab schon mal gesagt, dass ich mich nich so für Amerikanische Filme, oder Filme generell interessiere.

Naja, ich hoffe jedenfalls für die, die ihn sehen, einfach klasse sein wird.

• jupp “Fluch der Karibik 4 - Die Suche nach dem Jungbrunnen” wirt meiner Meinugn anch auch echt geil sein

info

Vierter Teil von "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp offiziell bestätigt
    Gerüchte, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" geben könnte, kamen kurz nach dem Kinostart des dritten Teils auf (sn berichtete). Jetzt wurde der vierte Teil offiziell bestätigt.
    Johnny Depp soll bereits den Filmvertrag unterschrieben haben. Wie es um die anderen Darsteller bestellt ist, ist momentan nicht bekannt.
    Der Titel des vierten Teils, in dem Depp die Rolle des Captain Jack Sparrows inne hat, soll "Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens" heißen.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=669420

• jupp “Fluch der Karibik 4 - Die Suche nach dem Jungbrunnen” wirt meiner Meinugn anch auch echt geil sein

info

Vierter Teil von "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp offiziell bestätigt
    Gerüchte, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" geben könnte, kamen kurz nach dem Kinostart des dritten Teils auf (sn berichtete). Jetzt wurde der vierte Teil offiziell bestätigt.
    Johnny Depp soll bereits den Filmvertrag unterschrieben haben. Wie es um die anderen Darsteller bestellt ist, ist momentan nicht bekannt.
    Der Titel des vierten Teils, in dem Depp die Rolle des Captain Jack Sparrows inne hat, soll "Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens" heißen.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=669420

• Genau genommen ist es Tatsache dass er nicht mehr mitspielt,das hat er angekündigt,genau wie Keira Knightley,somit sind eigentlich zwei Hauptdarsteller weg.Aber sowas lässt sich mit einer hübschen kleinen Gage wahrscheinlich ändern. :D

• Genau genommen ist es Tatsache dass er nicht mehr mitspielt,das hat er angekündigt,genau wie Keira Knightley,somit sind eigentlich zwei Hauptdarsteller weg.Aber sowas lässt sich mit einer hübschen kleinen Gage wahrscheinlich ändern. :D

• der film soll 2011 in unseren kinos ausgestrahlt werden , kann also noch eine weile dauern ^^

aber ich denk nicht das orlando und keira doch zusagn werden

hauptsache JOhnny ist dabei und mit barbossa zusammen wird es bestimmt wieder spaß machen ...

• der film soll 2011 in unseren kinos ausgestrahlt werden , kann also noch eine weile dauern ^^

aber ich denk nicht das orlando und keira doch zusagn werden

hauptsache JOhnny ist dabei und mit barbossa zusammen wird es bestimmt wieder spaß machen ...