Halo 3 Bungies Meisterstreich

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halo 3 ist ein meisterhafter egoshooter basierend auf den vorgängern . Ich würde gerne mal die meinung der läute hören die auch eine 360 besitzen .Ihr könnt auch lieblingscharachtere und soundtracks nennen . 8)

  • gleich zum anfang
    Ich Liebe dieses Game :love:
    so jetzt isses raus xD



    Find es einfach nur Hammer. Story passt, Soundtrack ist Göttlich und das Gameply is einfach der Knaller.
    Ich hol mir zwar jetzt demnächst erst ne 360 aber ich hab alle 3 Teile eigenhändig durchgezockt (Kumpels und so)


    Den Soundtrack könnt ich dauerhaft hören einfach zu nice, der Mjolnir Mix der Halo Theme und Unforgotten aus dem 2 Teil b.z.w. Never Forget aus Teil 3 (beides dasselbe Lied) gefallen mir mit am besten.


    Rundum einfach ein Klasse Spiel, wenn nicht sogar das beste was es jeh für die X-Box gab (aber wer weiß was noch kommt :P )

  • ich persönlich habe halo 3 nie gespielt da ich keine 360 besitze, aber ich schreib einfach mal das was ich vonnem kumpel von mir und meinem bruder gehört habe was beides eig so ziemlich das gleich war: beide waren enttäuscht vom singleplayer mode da er viel zu kurz geraten ist doch der multiplayer mode ist nach wie vor top

  • Halo is einfach nur en geniales Spiel... ich persönlich fande ja den 1 Teil vom Aufbau her am besten. Was mir aber noch persönlich fehlt sind Massenschlachten im Singleplayer.


    Also hat wer von euch lust mal mit mir Halo3 auf Legendär zu spielen Kooperativ? Würde mich sehr freuen... meine Addy: tenchimika@hotmail.com

    It is not that im lazy, i just don't care.

  • Ich habe zwar nur Halo2 für die Xbox trozdem finde
    ich,dass Halo eine geniale Videospiel reihe für die Xbox ist.
    Die Grafik ist voll gut die Monster und Charaktere gut detailliert
    und die Story ist abwechslungsreich und spannend und das Gameplay ist leicht zu verstehen.

  • Soil

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Xbox 360 hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Sci-Fi hinzugefügt.